Ähm...ich hatte bis gestern noch eine Beziehung die einfach nur schön war, sieht man davon ab,dass mein Freund sich über ein Jahr seiner Gefühle nicht sicher war...ja alle fragen wie ich mit ihm zusammen sein kann wenn er mich nicht liebt, aber er war soooo lieb! Er hat alles für mich getan, ist immer zu mir gefahren (wir wohnen 100km auseinander),wollte immer dass es mir gut geht,hat für mich die Sterne vom Himmel geholt...nun sagt er, er hätte sich wohl nur selbst beschissen und es sei besser für uns beide wenn´s aus wäre...ich fass das nicht...nie wieder in seinen Armen aufwachen, mit ihm spazieren gehen,mit ihm kuscheln...ich kann´s mir nicht vorstellen...heul bei allem was ich anfasse weils mich an ihn interessiert...aber das kennt ihr sicher alle! Ich bin beinah zu 80% davon überzeugt,dass er mich liebt (ist vielleicht naiv, aber egal) und es nur daran liegt,dass er vor irgendwas Angst hat...er sagt selber er sei ein Feigling...ich möchte ihn wieder...hat jemand schon mal sowas gehört...über so eine längere Zeit...im moment hoffe ich noch,dass alles gut wird...muss ich auch sonst dreh ich durch und dabei hab ich bald Prüfung...
Musste das mal loswerden...kann nicht mehr wirklich tapfer sein... :mauer:
Musste das mal loswerden...kann nicht mehr wirklich tapfer sein... :mauer: