kann das sein?

Kummerengel

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
5
0
0
ich weiss nicht was ich machen soll...

es ist 8 jahre her, da traff ich sie, wir redeten, wir wurden freunde...

aber daraus wurde mehr. ich habe angefangen sie zu lieben. aber nie eine chance bekommen, da sie wegzog und ich sie niewieder sah. ich habe versucht sie zu finden, vergeblich. ich liebe sie immernoch, nie traff ich eine frau wie sie. ich habe sie nie vergessen und dachte das ein wunder geschah, als sie heute plötzlich vor meiner tür stand. wir haben nen wunderbaren tag miteinander verbracht aber der hammer kam als sie sagte das sie verheiratet ist. :heulen:

ich weiss einfach nicht was ich machen soll, die verloren geglaubte liebe, die liebste person auf erden... ich dachte sie wäre für immer weg und dann steht sie nach 8 jahren vor meiner tür... und bricht mir so das herz. sie weiss nicht das ich sie liebe, sie wusste es nie... ich will es ihr auch nicht sagen, der preis ist zu hoch.

und du hast sie nach 8jahren immer noch geliebt?

hattest du während der zeit eine beziehung?? irgendwas ernstes, was länger gehalten hat??

wie lange bleibt sie jetzt noch in deiner stadt und habt ihr euch wieder verabredet??

dickes bussal, kathi

sie war nur gestern da, und um deine frage zu beantworten, nein ich hatte keine beziehung, ich habe nur sie geliebt und liebe sie immernoch... :heulen:

und kontakt?? habt ihr noch kontakt??

mensch... du tust mir leid, aber ich kann dich auch gut verstehen, dass du da nicht wirklich dazwischen funken willst und ihr das alles sagen möchtest.

aber du solltest das nicht nochmal 8 jahre in dich hineinfressen. das auf keinen fall.

wirklich nicht.

dickes bussal, kathi

nein ich hab zwar ihre handynummer aber ich will auch nicht da anrufen, ich wüsste nicht was ich sagen soll... ich war sprachlos genug als sie heute vor meiner tür stand

hallo kummerengel,

es gibt manche menschen im leben, die wird man immer lieben. bei mir gibt es diesen menschen auch und selbst als ich sie nach 15 jahren wiedergesehen habe, war diese gefuehl mehr den je wieder da.

ich musste aber lernen, mein leben auch ohne sie weiterzufuehren. es ist nicht schoen ich weiss, aber versuche zu lieben ohne zu leiden

ganz liebe gruesse

das versuch ich ja, aber wie soll ich das machen? in meinen träumen seh ich sie... wenn ich arbeite muss ich ständig an sie denken... sie verfolgt mich den ganzen tag überall hin...

muss ich damit zum psychiater? ich mach mir almälich sorgen...

es ist bestimmt kein fehler profesionelle hilfe anzunehmen. psychologen koennen dir zwar nicht helfen deine liebe zu vergessen, aber sie koennen dir den richtigen weg zeigen, wie du damit am besten umgehen kannst.

ich kann mir nicht vorstellen, dass du die naechsten 8 jahre genauso verbringen willst wie die letzten 8 jahren.

ich weiss was du gerade durchmachst und glaub mir, auch aus diesem leid gibt es einen ausweg. du musst halt auch ein bisschen mithelfen. das wird nicht einfach ich weiss und du hast bestimmt das gefuehl, dass dich keiner versteht, aber es gibt viele menschen die dasselbe durchmachen.

was meintest du in deinem ersten post mit "der preis ist zu hoch"

mit der preis ist zu hoch sind 2 dinge gemeint, zum ersten die gefahr das sie (warum auch immer) dann nichtmehr mit mir redet und zum zweiten das ich damit eine ehe zerstören könnte. ich weiss nicht wie sie reagiert.