kann die liebe wieder kommen oder ist sie für immer weg

schila

Neuer Benutzer
11. März 2010
2
0
0
36
Hallo liebe Leser...

Ich habe mich vor ein paar tagen von meinem Freund getrennt.Unsere Beziehung war ein steiniger weg.Es ging immer berg auf berg ab mit uns.Eine zeitlang haben wir uns nur gestritten wegen kleinigkeiten, ick kann garnicht mehr sagen, warum wir uns überhaupt gestritten haben. :(

Es gab eigentlich keinen richtigen auslöser,warum ich mich getrennt habe.Ich habe schon vor einer weile gemerkt, dass ich garnicht mehr ich liebe dich gesagt habe oder ihn küssen wollte und ich hatte auch keine lust mehr auf sex mit ihm.

Das gab mir zu denken.Habe mich oft gefragt wenn wir zusammen waren "liebst du ihn überhaupt noch, hast du noch gefühle für ihn"?

Er sagte mir immer, Schatz ich liebe dich!

Er fragte mich immer, warum sagst du nicht mehr von alleine "ich liebe dich"

Du kommst garnicht mehr von alleine an und küsst mich.Ich habe immer gesagt ich weiss es nicht, aber im inneren habe ich mir selber die fragen gestellt, ich habe mir nur nicht getraut offen mit ihm darüber zu reden.

Aber dann kam der besagte TAG, wo er mich zur rede stellte.Er sagte zu mir :"Schatz komm mal her wir müssen reden.Er fragte mich was los sei mit mir und da fing ich an zu weinen,weil ich wusste wenn ich ihm das jetz nicht sage, wann dann! Ich erzählte ihm wie es in mir drinne aussah.Wir beide weinten wie verrückt.Er blieb den Abend noch bei mir da er nicht nach hause kam.Nächsten morgen ging es weiter.Er fragte mich irgendwann, ob wir es nicht nochmal probieren wollen, nochmal von vorne anfangen.Ich sagte zu ihm ja.

Das wochenende was wir dann gemeinsam verbrachten war wunderschön, wir haben uns nicht gestritten, haben immer liebe Worte füreinander gefunden, aber doch merkte ich, wenn ich ihn küsste das da nicht so ein kribbeln war oder ein anderes Gefühl.Das gab mir wieder zu denken.Am sonntag nachmittag hab ich dann mit ihm gesprochen und ihm meine situation erklärt,das da einfach nix mehr ist.

Wir haben immer noch kontakt,aber nur telefonisch oder sms.

Ich weiss einfach nicht, ob die Gefühle für immer weg sind oder ob sie nur viel viel weniger geworden sind, weil wir uns nur noch gestritten haben, und nur noch zusammen zu hause waren und nichts unternommen haben.

Ich hab so viele Fragen aber keine Antworten drauf.

Wie kann ich wissen, ob ich ihn noch Liebe? Ist es besser wir haben erstmal keinen kontakt mehr,oder ist es besser wenn wir uns wieder langsam annähern, aber ohne küssen u.s.w

Wäre es besser, wir wären nur noch freunde?

Oder habe ich einfach angst alleine zu sein, weil ich es in letzter zeit nicht anders kannte?

Ich habe angst ihn als Menschen zu verlieren.

PS:wir waren 10 Monate zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen oder einer kennt genau so ne gleich situation in der ich jetz bin.

mfg Schila...

Sofortige, konsequente Kontaktsperre!

Dann wirst du merken ob du ihn vermisst.

Und du wirst auch merken WARUM du ihn vermisst.

Wenn ihr jetzt in Kontakt bleibt, dann ist die gesamte Trennung Non-Sense, wenn du auf der Suche nach deinen wahren gefühlen bist.

Die Angst alleine zu sein kenne ich, aber du musst jetzt stark sein, ihm sagen dass du erstmal Abstand möchtest, und er muss dafür Verständnis zeigen.

Ich wünsche dir/euch Alles Gute!

Lass uns wissen wie es weitergeht.

Daniel

Hallo Schila,

Wie kann ich wissen, ob ich ihn noch Liebe? Ist es besser wir haben erstmal keinen kontakt mehr,oder ist es besser wenn wir uns wieder langsam annähern, aber ohne küssen u.s.w
Lass dir und ihm Zeit, habt erst einmal keinen Kontakt nehmt Abstand voneinander, werdet euch oder besser gesagt du dir klar was du willst.

Wenn ein wenig zeit vergangen ist und du dich ihm wieder annähern willst dann tu es sonst lass es.

Wäre es besser, wir wären nur noch freunde?
Könnte er das nachdem du sagst er liebt dich. Ich könnte mit niemanden befreundet sein der mich immer noch liebt dem ich das aber nicht zurückgeben kann. Es würde ihn nur verletzten oder er würde sich Hoffnungen machen.

Oder habe ich einfach angst alleine zu sein, weil ich es in letzter zeit nicht anders kannte?
Gut möglich. Aber damit musst du klar kommen, du wirst nie dein ganzes leben immer jemanden um dich haben. Geh mit Freunden raus, unter nimm etwas, gewinne abstand!

Alles Liebe

abetterway

Ich danke euch, das hilft mir ein wenig weiter...

Ich habe ihm gestern schon gesagt, ich brauche erstmal zeit für mich über alles nachzudenken,um zu wissen ob da noch etwas ist.

Er meinte, er gibt mir die zeit die ich bräuchte, aber ich solle ihn auch nicht zu lange warten lassen, was ich auch verstehen kann.