kann echt nicht mehr....

draco

Neuer Benutzer
02. Sep. 2004
5
0
0
hätte nicht gedacht das ich mal im internet unter liebeskummer suchen werde,doch vor einer woche war es soweit,ich war mit ihr 18 monate zusammen,war einfach die liebe auf den ersten blick,wir lernten uns in der arbeit kennen bei einer firma wo wir beide was zu erledigen hatten,es war für mich wie wenn das schicksal mir nach einer zuvor gescheiterten beziehung endlich meinen engel geschenkt hatte den ich doch immer sooo sehr brauchte aber niemals gefunden habe,wir wohnten zusammen und es war einfach nur toll,ich liebte sie für die dinge die sie tat,es machte mich einfach glücklich das sie bei mir war,wir teilten soviele interessen,hatten soviele gleiche dinge ...es war halt einfach nur schön mit ihr.

durch meine ehemalige beziehung davor war ich jedoch sehr geprägt,da meine ex öfters fremdging,......sie schaffte es sogar mir meine ängste abzunehmen,das sie sowas vieleicht auch mal machen würde....doch leider glaubte ich halt nur das ich diese angst völlig verloren hatte....den jedesmal wenn sie zu ihrer familie fuhr und dort mal über nacht blieb(sie wohnten ca 150km weg von uns) dachte ich halt immer nach ob es nicht doch mal einen anderen geben könnte,und diese angst liess ich sie auch leider spüren....sie hatte viel kraft und geduld mit mir,doch ich habe leider so viele fehler gemacht,ich unterstellte ihr einen freund und bei streitereien die wir natürlich auch hatten rutschte mir halt einfach auch öfters raus,wenns ihr nicht passt das sie ja ausziehen kann..............und dies tat sie jetzt auch,ich sagte dinge in der wut die vieles zerstörten..zu vieles!

erst jetzt habe ich kapiert das ich sie einfach traurig machte durch meine ängste,erst jetzt weiss ich das ich ohne sie nicht leben kann und auch nicht mehr will........es gibt sovieles was ich ändern würde,könnt ich sie nur wiederhaben,ich sagte zuoft das ich aus meinen fehlern gelernt hätte,doch es war eben nur gesagt und wirklich getan habe ich nichts.....

ich würde einfach alles geben,wenn sie nur wieder bei mir wäre......den heute weiss ich das nicht worte sondern nur taten eine situation ändern können....ich liebe sie so sehr und sie sagt das sie mich ja auch noch liebt aber einfach nicht mehr kann...sie meinte das es ja in einiger zeit nochmals was werden könnte,sie will sich ab und an auch mal zum essen oder kino treffen.......aber sie will nun alleine ihre wohnung haben in der nähe ihrer familie,ihre familie denke ich hatte immer etwas gegen mich und wird sie sehr unterstützen darinn das sie ja niemals wiederkommt........es tut einfach so weh,ich denke ein wenig hoffnung habe ich ja,aber mit der zeit wird sie einfach glauben was ihre familie über mich sagt,das ich nicht der richtige sei und sie sicher bessere finden wird/könnte....

vor einigen tagen überlegte ich sogar ob ich nicht einfach mit dem auto gegen den nächsten baum fahre,dann wäre der schmerz endlich vorbei,ich kann weder essen,schlafen noch sonstiges...bin nur noch am boden zerstört weil sie nicht mehr hier ist,ich liebe sie wie keinen menschen davor und wünsche mir nur das sie doch einfach wieder bei mir ist...ich würde sovieles anders machen,doch ich weiss das ich sie für immer verloren habe.

das ist wirklich nicht leicht... ich kenne dein phase nur zu gut... aber das schlimmste was du machen kannst ist ihr auf die nerven zu gehen gib ihr mal zeit für sich denn wenn sie dich wirklich liebt wird sie sich sowieso melden und wird versuchen kontakt mir dir auf zu nehmen... aber nicht nerven oder ihr immer erzählen das du sie zurück willst... mach dich rar... und sage ihr bloß nicht ständig das du die fehler bereust denn das weiss sie wenn du ihr einen brief schreibst... zeige ihr das du auch anders kannst und das kannst du ja jetzt unter beweis stellen denn sie ist weiter weg unterstell ihr aber nicht das sie nen anderen hat...

aber du weisst schon was du machen musst du kennst sie am besten und höre auf deine innere stimme...

ich hoffe das du noch ne chance bekommst und drücke dir die daumen...

mfg

mirc

lieber draco..

bitte versuche ganz ruhig zu bleiben...

ich kann verstehen -wir alle hier können verstehen- wie schlecht und mies du dich fühlst...der mensch, den du von herzen liebst, ist schließlich nicht mehr da... :heulen:

dennoch glaube ich, dass noch nicht alles verloren ist, denn sie scheint dich auch noch zu lieben...allerdings solltest du ihr ein wenig zeit geben...lass sie mal tief durchatmen und einen klaren kopf bekommen...

ich denke nicht, dass es die richtige lösung ist, ihr jetzt zig mal zu beteuern, dass du dich wirklich geändert hast...wahrscheinlich möchte, aber kann es dir im augenblick noch nicht glauben...immerhin hattest du es ihr ja die vorherigen male auch schon versichert..

draco, gehe mit kleinen schritten auf sie zu...zeig ihr allmählich, dass du dich wirklich verändert hast und dass du ihr auf jeden fall vertrauen möchtest...

...und höre mit diesen "gegen-den-baum-fahren"-geschichten auf...schreib dir hier im forum lieber deinen frust von der seele...das hilft wirklich...

ich wollte nach meiner trennung auch nicht glauben, dass mein leben weitergeht...hier habe ich viele nette menschen kennegelernt, die einem beistehen und helfen...

ich umarme dich :trost:

blütenstaub

ist einfach nicht leicht das ganze,früher dachte ich das ich einen starken willen habe und sowas dachten auch andere,heute bin ich nur noch am ende...ich weiss nicht mal wann ich zuletzt geweint habe,ist sicher 15-16 jahre her,doch bei sovielen gedanken die ich an sie habe passiert es einfach immer wieder,warum konnte ich nicht begreifen was für sie wichtig war,es ist nicht fair einen menschen auf solche art zu treffen und dann für immer verlieren.......warum fühlt sie nicht wie ich,warum kommt sie nicht einfach zurück,warum hört sie auf das was andere sagen..........es gibt 1000 fragen auf die ich keine antwort weiss,und das zerbricht mich von tag zu tag mehr......war sicher nie ein gläubiger mensch,aber derzeit ist gott der einzige wo ich noch hoffe das er mich nicht vergisst.

dinge wie autos waren mir wichtig,geld usw.........warum muss ich erst jetzt begreifen das alles nichts zählt wenn kein mensch da ist der merkt wie ausgebrannt man ist,wenn man keinen sinn mehr findet in dem leben das man führt,wenn keiner mehr da ist der einen an sich drückt....

viele meinten das falls sie nicht wieder kommt,auch ich finden werde was ich suche,doch das kann ich nicht glauben,da es keine bessere mehr geben kann wie sie.

Wie gut kann ich dir nachfühlen, geht mir auch immer noch so, nicht mehr ganz so extrem seit gestern nacht, aber ich leide. Auch das mit dem gegen den Baum fahren.... habe aber einfach zuwenig mut und zudem ist er das einfach nicht wert, egal was er mir angetan hat. Kein Mensch ist es wert, dass man sich für ihn umbringt!!

Auch ich bin jemand der immer stark war und es auch heute noch nach aussen hin ist, aber innendrin sieht es anders aus... ich bin am Boden zerstört und weiss nicht warum und für was ich aufstehen soll. Aber es geht weiter, bin in der Zwischenzeit schon froh, wenn ich mal zuhause nicht weine und vielleicht sogar etwas essen kann ohne das es nachher wieder retour kommt... aber life goes on. Die Welt bleibt für mich nicht stehen! Auch ich glaube nicht an jemand besseren, vielleicht jemand der ihm mal knapp das Wasser reichen kann, aber besser?? Nein glaube ich nicht.

Sprich mit deinen Freunden, das hilft, wenn auch nicht sofort aber mit der Zeit wirds besser. Ich kann noch mit ihm reden, mir tut das gut und ich verstehe ihn nun besser, auch warum er schlussendlich schluss gemacht hat. Eigentlich hatte es gar nichts mit mir zu tun... Komische Welt!!

Ich lass ihm nun Zeit und genau das solltest du auch tun. Sei für sie da wenn sie dich braucht und sonst einfach warten!

alles Liebe und viel Kraft :trost:

Hallo draco

Jetzt ist es für dich wichtig, dass du deine Gefühle rauslässt... weine, schreie, sei wütend... danach fühlst du dich schon mal viel besser. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es unmöglich zu verstehen was passiert ist. Stell dir im Moment auch keine Fragen, sondern erhol dich von diesem Schockzustand. Es ist im Moment wie es ist und lässt sich auch nicht ändern. Versuch zu schlafen und nach Möglichkeit zu essen. Das wird ein paar Tage dauern. Jetzt besteht einfach die Gefahr die Sache zu verschlimmern und möglicherweise Dummheiten zu machen, welche man später bereuen wird. Versuch einfach dir und auch ihr ein paar Tage Ruhe zu geben um die Gefühle zu ordnen. Später wird es viel einfacher sein das Ganze objektiver zu betrachten und zu entscheiden. Wichtig ist einfach dass du dich ablenkst, mit Freunden etwas unternimmst oder wenn dir danach ist einfach alleine zu bleiben....

Vorerst wünsch ich dir viel Kraft und Mut diese Phase durchzustehen.

Gruss Newyork75

hmm,hab mir vieles hier durchgelesen und ja stimmt,hilft wirklich wenn man zumindest weiss das man nicht allein der/die gearschte ist :)

hab grad ne phase wo es mir nicht ganz so schlecht geht,und eigentlich ist es ja wirklich dumm,ich meine ich bete das sie zurück kommt und in russland halten irgendwelche idioten kinder als geiseln,glaube nicht das ich da gross fragen muss wer gottes hilfe mehr braucht....

ist doch wirklich eine komische welt,wir jammern wegen liebeskummer und andere wären wohl froh wenn sie "nur" diese sorgen hätten.

klar,bin mir sicher das in einigen stunden meine gute laune verflogen ist und ich dann wieder jammer wieso und warum,tatsache ist das wieso kenne ich ja eigentlich,nur das warum werde ich nicht verstehen,ist doch wahnsinn oder,heute weiss ich was ich alles hätte tun können das sie niemals gegangen wäre,es wäre soooo einfach gewesen,ich hätte ihr nur zeigen müssen das ich sie wirklich liebe!

ist wohl wie aragorn schon in herr der ringe sagte.......hoffnung gibt es immer! :)

vieleicht scheint ja irgendwann die sonne wieder für sie und mich....

hi draco,

schön dass es dir ma ein bisschen besser ging, wie die anderen schon sagten, lass dir und ihr zeit und mach blos nicht einen fehler den ich mal machte, ich habe mal gedacht, wenn ich nie vorwärts gehe und nie zurückschaue, so, dass es keine vergangenheit gibt, bleibt alles wie es ist, aber dass geht nicht, ma muss nach vorne sehen, jeder hat schwere zeiten, aber wenn man die welt an sich vorrüberziehen lässt, dann kommt man nie aus dem loch raus, na ja, dass sagt ja grad der richtige ^^ ich bin ja grad selbst drin, wichtig ist, dass du dich nicht fertig machst! steh auf wenn du am boden bist!

ich fühle mit dir!

Kamui

hab ja nun schon ein wenig über meine sorgen berichtet,nun ist es so das sie sagt sie braucht einfach zeit,wofür das weiss ich nicht?? sie sagt sie will mich nicht jeden tag hören weil ihr das weh tut,als ich sie fragte ob es den möglich wäre das nochmals zwischen uns eine beziehung entsteht,sagte sie ja aber versprechen kann sie es nicht,sie würde mir aber auch jetzt sagen wenn es nicht der fall wäre,den wenn ich ihr egal wäre hätte sie kein problem es mir zu sagen...

ich kann halt nicht vertsehen wo sie komplett ausgezogen ist,sie noch wochen zeit braucht das da nochmals was werden kann oder?

ich denke halt ihre gefühle werden doch nicht stärker wenn sie mich nicht mehr sieht und hört,aber von ihrer familie hört das sie genau das richtige tut wenn sie nicht mehr kommt.....

ich würde echt alles für sie tun,würde mich bei vielem ändern,nur hab einfach angst das ich ihr dies niemals mehr beweisen kann....

ehrlich,ich zerbreche jeden tag mehr,warte auf einen anruf aber es klingelt einfach nicht.....is wahrhaft ein scheiss gefühl,diese leere in einem,nicht wissen was sie denkt......sagt sie die wahrheit und denkt sie wirklich nach ob sie nochmals will,oder sagt sie es einfach nur so.....????????

nach welcher zeit würdet ihr sagen meldet sie sich mal,wenn sie wirklich vieleicht noch etwas will?

hi,

kann dich genau verstehen geht mir gerade genauso...

einen rat kann ich dir nicht geben, da ich selbst nicht weiß was man machen kann.