Kann ein Weiberheld überhaupt Gefühle haben?

Rockqueen88

Neuer Benutzer
15. Okt. 2008
6
0
0
36
Also dieses Thema stelle ich hier mal rein, weil es mich wirklich mal interessierne würde, ob ein Weiberheld, ders jeden Tag mit ner anderern treibt, sich überhaupt verlieben kann!!!

Hoffe ich krieg viele Antworten!!!!!!!!

BYEBYE

ich denke der weiberheld verliebt sich voralllem in mädchen die sich bei seinen versuchen nicht rumkriegen lassen..

In gesetzterem Alter vielleicht schon, gewisse Rückfallgefahr bleibt.

Wieso sollte er sich nicht richtig verlieben können?

Männer haben auch Gefühle und manchmal erwischt es die "Weiberhelden" härter als ihnen lieb ist.

Spätestens dann wenn sie an eine Frau geraten die nicht alles mit sich machen lässt.

Und das Weiberheldsein hört ja mit dem Alter irgendwann einmal auf.

vllt. bin ich genau die falsche um sowas beantworten zu können ... oder zu selbstverliebt :D (aber muss ja auch mal sein in finsteren zeiten) ...

... aber ich bin schon definitiv der meinung, dass ja.

was mich zu der ansicht treibt?

z.b. mein bindungsunfähiger letzter ex (*), der jetzt seit märz drunter leidet, dass ich ihn diesmal nicht zurückhaben wollte

und nicht zuletzt auch meine ex-affäre, der schon über 10 jahre immer wieder knibbelt und knabbelt obwohl da schon lange nix mehr läuft

(*) für meine wenigen leser: nein, nicht der aktuelle bindungsunfähige, der langjährige davor

so sehe ich das auch,

er wird irgendwann der Einen begegnen wo her keine Chance hat,

wo sein Spiel vielleicht umgekehrt wird, wo er willenlos treibt

Männer, die ganz genau um ihre Wirkung auf Frauen wissen, treibens natürlich dementsprechend auch gern bunt!! Männer, die es im "gesetzten" Alter immer noch treiben, brauchen das oberflächige Spiel für's Ego. Wie heißt es so schön: "Sie wissen nicht was Liebe ist, nur wie man Liebe macht."

Nichts desto trotz kann es sie so sehr erwischen, dass sie den/die Liebe des Lebens finden... Die andere Seite der Medaille: sie sind für Frauen Interessant, das Spannende reizt!

(Ps. Ich bin nicht männerverachtend ;-))