Kann eine Affäre auch gut enden?

Ladyli

Neuer Benutzer
18. Juli 2009
25
0
0
30
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier gestern mein Problem (ER IST 18 JAHRE ÄLTER! ABER ICH LIEBE IHN.....) reingeschrieben und auf Antworten gehofft, die ich auch bekam. Alle warnten mich vor dem bösen Ende einer Affäre......aber muss das denn sein? Eine Affäre kann doch auch gut enden, oder?! :confused:

Würde mich über Antworten und vielleicht eigene Erlebnisse freuen!

Liebe Grüße

Ladyli

hmm.. vielleicht...

also meine affären haben nie gut geendet, war nur sex...

entweder waren wir sofort verliebt oder garnicht..

für ne beziehung hatts nicht gereicht meistens nur für sex.....

Sie KANN gut enden, aber nur unter der Vorausetzung, dass er seine Frau verlässt, weil ER sich trennen WOLLTE, weil die Ehe nicht mehr funktioniert hat. Eine Trennung NUR wegen der Geliebten wird nicht funktionieren. Dafür gibt´s die verschiedensten Gründe.

wenn etwas endet,ist es zu Ende.....überlege mal den Satz: kann eine Affäre gut enden? enden ist doch Schluss,oder nicht?

kann eine Affäre gut enden? enden ist doch Schluss,oder nicht?
Na, das ist wohl mehr so gemeint, dass die Affäre mit einem guten Ausgang zu Ende ist und gleichzeitig mit dem Mann eine Beziehung anfängt. Wenn er sich trennen würde, wäre ja die Affäre zu Ende, weil er seine Frau verlassen hat und nun wieder Single ist und ne Beziehung eingehen kann.

hallo ladyli,

natürlich gibt es sicher auch affären mit glücklichem ausgang. der kampf um den mann deiner träume saugt viel energie, aber wenn du daran glaubst, dass eure verbindung etwas besonderes ist, dann solltest du auch darum kämpfen.

andere menschen haben gut reden. sie sind schließlich nicht dabei, wenn man sich in den armen liegt, wunderbare gespräche führt, sich vertraut ist usw....

viel glück und kraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: