Kann eine Frau 2 Männer lieben?

chris1111

Neuer Benutzer
30. Dez. 2010
10
0
0
51
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 1,5 Jahren trennte ich mich von meiner damaligen Freundin. Kurz darauf war ich immer öfter mit meiner Arbeitskollegin zusammen. Eines Tages gestand Sie mir Ihre Liebe. Ich war schockiert und froh zugleich denn Sie war mit Ihrem Freund 10 Jahre zusammen . Da ich gerade aus einer langen Beziehung( 6 Jahre ) kam wollte ich nicht so schnell eine neue Bindung eingehen und sagte zu Ihr dass ich etwas Zeit brauche.

Ein halbes Jahr später war ich mir sicher dass Sie die richtige für mich ist und bat Sie zu mir zu ziehen . Sie blieb bei Ihrem Freund und bis jetzt sehen wir uns nur die Woche einmal.

Sie versichert mir jedesmal wie sehr Sie mich liebt aber auch Ihn liebt. Ich habe Ihr 1 Jahr zeit gegeben damit Sie sich über Ihre Gefühle klar wird. Doch jetzt bin ich komplett am Boden zerstört weil ich den Gedanken nicht mehr ertragen kann dass sie jeden Abend bei Ihrem Freund einschläft und ich alleine in der Wohnung sitze. Sie versichert mir auch dass Sie mit Ihm schon 1 Jahr keinen Sex mehr hatte ( wers glaubt). Ich wollte schon mehrmals alles beenden da es für mich so nicht weitergehen kann , doch Sie fleht mich immer an ich soll bei Ihr bleiben und Sie nicht im Stich lassen.

Soll ich endgültig einen Schlussstrich ziehen? So kann es jedenfalls nicht weiterhehen. Ich liebe Sie über alles aber dieser Zustand ist mittlerweile unerträglich für mich

 
Hi Chris

Sie muss sich entscheiden, so hat sie den "foifer und s'Weggli", ich denke nicht, dass Sie Gefühle für euch beide hegt, wahrscheinlich bleibt sie noch bei Ihrer alten Liebe aus Gewohnheit oder schlechten Gewissens oder Ihr beide ergänzt euch gut und Sie bekommt vom einen, was dem anderen fehlt, in diesem Fall wäre allerdings keiner von beiden der Richtige.

Stell Sie vor eine Entscheidung, Sie hat eine Entscheidung zu fällen, sonst richtest du dich nur selbst zu Grunde und sich selbst zu schaden ist niemand wert!

Eine gute Freundin von mir hat eine ähnliche Situation 3 Jahre lang mitgemacht, am Anfang war alles nur eine Affäre, dann haben Sie Gefühle entwickelt....allerdings ist Ihr Lover nur aus schlechten Gewissens noch bei seiner Ex geblieben, er hat seiner Ex auch nie etwas erzählt, obwohl er geschworen hat, dass nichts mehr läuft. Sie hat ihn vor eine Entscheidung gestellt und sich zurückgezogen. Mittlerweilen ist er ausgezogen und die beiden sind glücklich.

So könnte es enden, allerdings muss es nicht.....aber dann ist die Frage wie gehts dir besser? Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende. Hör auf dich und schau, dass es dir gut geht.....

 
Hallo,

zu deiner Frage ob 1ne Frau zwei Männer lieben kann - JA

Es kann auch ein Mann 2 Frauen lieben warum nicht umgedreht.

Glaube mir ich sprech aus Erfahrung und hab das am eigenen Leib miterleben müssen und es zu lange mitgemacht. 11 lange Monate bis ich/wir nicht mehr konnten.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und lass dich von deinem Herzen und Verstand leiten.

Alles Liebe

T.M.

 
Dein Thread wäre besser im Fremdgeher-Forum aufgehoben. Denn dann würdest du auch lesen, wie so etwas ausgeht. :cool:

Ob sie zwei Männer lieben kann, ist eigentlich nicht von Bedeutung. Gefühle sind nicht messbar und somit kann sie dir erzählen, was sie will. Wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass sie keine Gefühle für dich hat. Ich seh es Trauriges Mädchen: Ja, eine Frau kann zwei Männer lieben. Sie liebt eben nur den Teil, der ihr gerade angenehm ist.

Wichtiger bei der ganzen Sache ist aber, was du willst. Du musst dich entscheiden.

Sie hat es doch jetzt bequem. Sie hat alles, was sie braucht und muss gar nix ändern. Zu einer Entscheidung bekommst du sie bloß, wenn du auf Abstand gehst. Letztendlich zieht sie doch nur ne gute Show ab, wenn sie dir die Ohren volljammert. Sie will die ganzen angenehmen Seiten nicht verlieren. Und sie will keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Denn eine Entscheidung setzt voraus, dass man für diese auch Verantwortung übernehmen will. Sie aber nicht. Also solltest du überlegen, ob du dieses Spiel noch länger mitmachen willst.

 
Ja das gibt es-bei mir ist es allerdings schon über 20 Jahre her. Aber noch lebendig. Habe mit gerade 18 geworden geheiratet.Mein damaliger Mann war beim Bund und war nur am Wochenende zuhause. Und dann waren immer seine Kumpel wichtiger als ich. Jedes Wochenende Fete mit seinen Kumpels. Ätzend.Kam mir total überflüssig vor. Und oft alleingelassen. Bis ich dann in die Disko ging und dann kam er rein. Für mich Liebe auf den ersten Blick. Es folgten 4 Monate heimliche Treffen. Heute mit über 40 weiß ich , das war alles großer Mist von mir.Er hatte Schiss vor meinem Mann und hat deshalb letztendlich Schluss gemacht. Habe 8 Jahre gebraucht um darüber hinweg zukommen.Habe dabb irgendwann Jahre später meinen Mann verlassen , weil die Liebe einfach nicht mehr da war und ganz neu angefangen.Aber das gibt es echt. War so geblendet von dem Typen, hätte dafür alles aufgegeben.Sogar die Familie.Trotzdem, sie muss sich entscheiden. Egal wie schwer es dir fällt, stell ihr das Ultimatum er oder ich, ansonsten bist du weg. Lass dir nicht so auf deinen Gefühlen rumtrampeln. Aber wenn sie sagt, sie kann sich nicht entscheiden, dann nimm ihr die Entscheidung ab, nur das hilft dir. Auch wenn es hart ist.Wünsche dir ganz viel Glück .Sabine

 
Danke für eure Antworten , ich habe schon öfters versucht den Kontakt ganz abzubrechen . Wenn ich 1 Tag nicht an mein Handy gehe habe ich 30 Anrufe drauf und spätenstens dann ruft Sie bei meinen Eltern an und fleht solange bis ich Sie zurückrufe. Wenn ich zurückrufe verspricht Sie mir das blaue vom Himmel und ich werde jedesmal schwach. Wenn ich Sie dann treffe weint sie und sagt mir immer wieder dass Sie mich nicht verlieren möchte . Ich bin auch nur ein Mensch und komme nicht mehr klar mit der ganzen Situation, das habe ich ihr schon öfters versucht zu erklären. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter

 
und ich werde jedesmal schwach
Da liegt der Grund. Wenn du konsequent bleibst, hat sie null Chancen.

das habe ich ihr schon öfters versucht zu erklären.
Als erstes musst du ihr klar machen, dass sie bei deinen Eltern nix zu suchen hat. Du bist kein kleines Kind mehr.

Dann red nicht mehr mit ihr, geh nicht mehr ans Telefon und sag deinen Eltern, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr haben willst.

Wäre schon mal ein erster Schritt. Und wenn du es nur 3 Tage durchhältst. Aber sie muss mal merken, dass du Grenzen setzen und durchhalten kannst. Ohne dem ist alles sinnlos.

 
Hallo Chris.

Kann eine Frau 2 Männer lieben?
-Biologisch gesehn funktioniert das. Es ist aber keine richtige und ehrliche Liebe (Verliebtheit). Du brichst sehr viele Dinge in solchen Fällen, Z.b. kannst du deinem Partner nicht das Gefühl vermitteln, dass er/sie der/die einzige ist für dich. Zudem kommt noch, dass es auch ein gewisses "Fremdgehen" ist. Wenn die Beteiligten sich damit einverstanden erklären, ihren Partner mit anderen zu teilen, dann wird weder betrogen oder belogen. Es wird offen fremd geliebt. Es gibt viele Kulturen, in denen solche Fälle normal sind.

Sie war mit Ihrem Freund 10 Jahre zusammen
-10 Jahre ist eine lange Zeit. Danach kann man nicht so einfach von heute auf morgen ein anderes Leben gestalten. Wenn ich mir meine Eltern so ansehe, dann sehe ich zwar 2 Menschen, aber eigentlich ist es nur eine Person. Der eine ergänzt den anderen. Sie würden ohne einander gar nicht klar kommen. Ich denke, es ist zum Teil die Gewöhnung an ihm, vielleicht kann sie deswegen nicht einfach los lassen.

Ich habe Ihr 1 Jahr zeit gegeben damit Sie sich über Ihre Gefühle klar wird.
-Und das ist mit Sicherheit eine lange Zeit zum nachdenken. Ich würde an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen. Wenn du ihr so lange Zeit gegeben hast, um sich zu entscheiden und sie es immer noch nicht konnte, dann würde ich es sein lassen. Es kann sein, dass sie sich doch entscheidet, nur wird danach auch der ,,Ex" von heute auf morgen nicht vergessen sein & das endet wieder im Chaos.
Meiner Meinung nach hat sie das größere Problem.

MfG

Raled

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 3 Jahren fing ich ein Verhältnis mit meiner Arbeitskollegin an , zu dem Zeitpunkt war Sie 10 Jahre mit Ihrem Freund zusammen. Wir verstanden uns von Anfang an super und verbrachten viel Zeit miteinander. Dann wollte Sie Ihren Freund verlassen doch ich war nicht bereit für eine neue Beziehung ( habe mich kurz davor von meiner Freundin getrennt und sie drohte mir dass ich unsere kleine Tochter nicht mehr sehen darf falls ich eine neue Freundin hätte)

ich weiss es klingt bescheuert aber ich hatte wahnsinnige Angst meine Tochter nicht mehr sehen zu dürfen und unternahm alles heimlich mit meiner Arbeitskollegin damit uns ja niemand sieht. Mit meiner Ex Freundin verstehe ich mich mittlerweile wieder sehr gut und meine wunderschöne Tochter ist jeden Tag bei mir.

Nach ca 1 Jahr wurde mir klar dass meine Arbeitskollegin nicht nur eine Affäre für mich war sondern meine grosse Liebe und seitdem warte ich bis sie sich endlich trennt von Ihrem Freund. Ich wurde immer schwerer mit der Situation fertig da ich mich ausgenutzt fühlte. Wenn er keine Zeit für Sie hatte war ich immer recht. Wir stritten uns immer öfter da ich von Ihr eine Entscheidung verlangte. Wenn ich mich nicht mehr meldete rief Sie dauernd an bis ich wieder schwach wurde. Sie sagte mir immer wieder dass Sie uns beide liebt und nicht weiss wie Sie sich entscheiden sollte. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kann man 2 Männer lieben? Für mich ist es ein schreckliches Gefühl jeden Tag zu wissen dass meine grosse Liebe bei Ihm ist und nicht bei mir. Ich habe für Sie alles getan und Ihr jeden Wunsch erfüllt. (Vielleicht zu viel). In meiner Wut babe ich aber schlimme Dinge zu Ihr gesagt die Sie mir zwar verziehen hat aber nicht vergessen wird. Letzten Freitag hat Sie zu mir gesagt dass Sie keine Kraft mehr hat und den Druck von Ihrem Freund und mir nicht mehr aushält. Sie bat mich Ihr Zeit zu geben bis Sie sich im Klaren ist was Sie will und Sie sich dann bei mir meldet. Ich sagte sie soll sich die Zeit nehmen und wünschte Ihr alles Gute egal wie Sie sich entscheidet. Seitdem denke ich dauernd nach warum alles so gekommen ist. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl und habe wahnsinnige Angst dass ich Sie für immer verloren habe denn 13 Jahre Beziehung wirft man nich so schnell weg. Am meisten verletzt habe ich Sie durch meine Wutausbrüche (versuche mit allen Mitteln ruhig zu bleiben und seit ein paar Monaten gelingt es mir recht gut). Sie sagte oft dass ich ein herzensguter Mensch bin aber Sie Angst vor meiner Wut hat.

Könntet Ihr mir bitte eure ehrliche Meinung schreiben

 
Herzallerliebst, den "Druck" der einem gemacht wird, weil man sich drei Jahre lang nicht entscheiden kann, wen man "liebt" (ich sage dir die Antwort: Keinen von euch. Sich selbst!) auf euch abzuwälzen.

So etwas darf einen wütend machen, natürlich nur im richtigen Maß.

 
Ich weiss dass es das vernünftigste wäre von meiner Seite alles zu beenden, habe aber nicht die Kraft dazu. Ich frage mich jeden Tag ob ich es verdient habe so verletzt zu werden. Ich weiss nicht mehr weiter

 
hallo chris1111

also 2 jahre entscheidungszeit zwischen ihrem freund und dir ist ja schon eine ziemlich lange zeit... ich finde, wenn sie um zeit bittet, musst du ihr da nicht wirklich entgegen kommen, da sie doch wohl schon genug zeit hatte, oder?

aber eins verstehe ich nicht so ganz, wenn ich das richtig verstanden habe, wollte sie sich doch schon einmal von ihrem freund trennen... allerdings wolltest du noch keine beziehung wegen deiner tochten (meiner meinung nach verständlich) aber was hat sich denn auf einmal bei ihr geändert dass sie sich jetzt doch nicht von ihm trennen will? :schief:

was deine wutausbrüche angeht... vllt kommen diese wutausbrüche, weil du noch immer keine entscheidung von ihr hast und weil das mit euch beiden alles so ein bisschen in der luft hängt, das kann einen ja auch verrückt machen. aber du sagst, dass du es in letzter zeit geschafft hast ruhig zu bleiben, und das ist doch schon mal ein guter schritt, auch für deine tochter, denn ein vater zu sein der zu wutausbrüchen neigt, ist ja auch so ne sache...

trotzdem würde ich mir an deiner stelle nicht mit zu viel verständnis für sie vorgehen... denn du kannst nicht alles mit dir machen lassen!

 
Ich weiss nicht mehr weiter . Ich denke jeden Tag an Sie und weiss nicht was ich machen soll wenn Sie bei Ihm bleibt. Dauernd schaue ich auf mein Handy ob eine Nachricht von ihr kommt. Habe ihre Nummer gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme zu schreiben. Es fällt mir jeden Tag schwerer durchzuhalten und in der Nacht kann ich kaum schlafen . Ich frage mich oft wie es ihr geht, ob Sie auch so oft an mich denkt wie ich an Sie, ob Sie auch jeden Tag weint, oder ob es Ihr nicht viel ausmacht da Sie ja bei Ihrem Freund ist. Manchmal wünsche ich mir dass ich ein Mädchen treffe mit dem ich von vorne anfangen kann damit dieses scheiss schlechte Gefühl verschwindet. So elend gings mir noch nie. Was kann ich machen damit ich nicht dauernd an Sie denken muss. Vielleicht bin ich für Sie nicht der Richtige , sonst hätte Sie sich schon längst für mich entschieden. Bitte um Rat

 
10 Jahre mit dem Freund. Du dazwischen. Der sie aus dem Tritt bringt. Für den sie sich trennen könnte, wenn sie wollte, wenn da nicht diese 10 Jahre mit ihrem Freund im Wege wären.

Zwei Männer gleichzeitig lieben kann eine Frau. Ja. Mit großem Aber: Zu wem fühlt sie sich hingezogen ? Körperlich.

Zum wem fühlt sie sich hingezogen gewohnheitsmässig ? Zu dem Mann, mit dem sie Gemeinsames bereits gelebt hat und noch lebt.

Der Neue, zu dem fühlt sie sich körperlich hingezogen, weil sie das spürt und dafür liebt sie ihn. Und für mehr, auch das spürt sie.

Für den langjährigen Partner, für den fühlt sie sich hingezogen, weil der ihr bereits gewohnte Nähe gibt, gewohnte Geborgenheit, Sicherheit und auf das kann sie einfach nicht verzichten. All das gehört zu ihr, weil sie es gewohnt ist.

und das Neue macht ihr Angst. Sie kann es nicht erfassen, was auf sie zukommt durch Dich. Bleibst Du bei ihr ? Liebst Du sie wirklich ? Was ist, wenn sie Fehler hat, die Du aufdeckst und eben jetzt noch nicht weißt ? Was ist, wenn Du nicht der Mann ihres Lebens bist ? Weil Du Dich anders entpuppen könntest, wie Du jetzt bist ? Was dann, wenn sie merkt, sie will wieder zurück ? Was ist mit den Verletzungen, die sie ihm und Dir und sich dabei zufügt ?

All diese Fragen bohren in ihr. Und deshalb ist sie zu keiner aussagefähigen Antwort fähig. Sie wägt noch ab. Bzw. will Dich nicht verlieren und weiß, wenn sie zu Dir ja sagt, verliert sie ihren langjährigen Partner. Und wenn sie nicht zu Dir ja sagt, bist Du irgendwann weg.

Verlang von ihr keine Entscheidung. Sie weiß sie schlicht und ergreifend nicht. Sie wird vermutlich ! bei ihm bleiben, weil Du vorher abspringst und ihr Grenzen aufzeigst. Was ihr wiederum Recht ist, eben weil sie nicht weiß, für welchen Mann sie sich entscheiden soll.

Sehr schwierig.

 
Jetzt ist es soweit. Endgültig aus und vorbei. Ich habe zu Ihr gesagt dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Die Situation wurde für mich immer unerträglicher und ich musste diesen Schritt machen. Und es ist ein Scheiss Gefühl da ich sie immer noch sehr mag . Ich denke immer an sie doch ich weiss auch dass Dieser Schritt endgültig sein muss wenn ich nicht zugrunde gehen will. Ich frage mich immer wieder wie Sie mir das antun konnte. Ich habe wirklich alles für Sie getan und jetzt bin ich trotzdem alleine. Wie kommt man schnell drüber hinweg? Wahrscheinlich gibt es keine Lösung. Wäre nett wenn jemand antworten könnte und seine Meinung äusert. Momentan brauche ich wirklich jemanden zum reden

 
Lieber chris,

Fühl dich mal umarmt! :trost:

Du warst nie der erste Mann an ihrer Seite. Sie wollte dir diesen Platz nicht zugestehen. Meinst du nicht, dass du es verdient hättest, für eine Frau den einen Platz an ihrer Seite einnehmen zu dürfen?

Bau dein Selbstbewusstsein wieder auf. Sag dir jeden Tag aufs neue, dass sie etwas verpasst hat - nämlich die Chance mit einem Kerl wie dir. Sie konnte sich nicht für dich entscheiden. Es ist gut, dass du dich jetzt gegen sie entschieden hast. Damit ist das Gleichgewicht wieder hergestellt. Und es ist vollkommen normal und in Ordnung, wenn du sämtliche Phasen des Liebeskummers jetzt durchmachst, die man nach einer normalen Trennung hat. Das geht vorbei!

Alles Gute, pitsch

 
Lieber Chris,

auch wenns weh tut. DU hast für Dich eine Entscheidung getroffen, die für Dich am Besten ist.

Wer sich nicht entscheiden kann und ständig hin und her pendelt, wird sich auch in anderen Bereichen im Leben nicht entscheiden können, braucht Hilfestellung und Unterstützung. Mal Hü und mal Hott tut auf Dauer nicht gut und der Mensch, der so hingehalten wird, leidet und quält sich mit Fragen, auf die es keine Antwort gibt.

Ich find es richtig, dass Du von Dir aus einen Schlussstrich gezogen hast. Das ist wirklich und ehrlich bewundernswert. Denn man hofft doch immer wieder und klammert sich an jeden noch so klitzekleinen Strohhalm. Wenn es aber genug ist, ist es genug, man spürt das in sich. Irgendwann kommt der Punkt, wo man selbst nicht mehr will und ehrlich genug zu sich ist um vor sich zugeben zu können, dass die Situation Mist ist. Einfach nur purer wahnsinniger Mist. :schief:

Sie hat Dir das angetan, weil sie sich nie sicher war mit Dir. Sie wollte Dich zwar aber doch hatte sie auch ihre Zweifel. Du fragst ob eine Frau zwei Männer lieben kann ?

Ja, kann sie, aber nur, wenn BEIDE Männer mitspielen. Sofern Einer anfängt Besitzansprüche zu stellen, ein Ultimatum zu fordern, auf eine Entscheidung drängt, wird der Erste Mann bevorzugt, wenn die Liebe da ist für diesen.

Frage andersrum: Warum sollte eine Frau 2 Männer lieben können ? Wenn ein Mann 2 Frauen liebt. Der Einen verspricht er ewige Treue und der Anderen ewige Liebe. Fragt man sich nur, was der Mensch an sich damit bezweckt, wenn er versucht.....sich selbst so hinzustellen als sei er tatsächlich überfragt. ???

Denn man spürt doch in sich, was man will. Den Einen oder den Anderen. Beide gleichzeitig lieben und hinhalten ist bequem egoistisch. X(

Dir, Chris, alles Gute und lerne aus der Geschichte, damit sie sich nicht nochmal wiederholt.

 
Es ist so schwer für mich, sie will es nicht glauben dass es vorbei ist. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Jetzt kommt Sie mit Sachen die Sie mir zurückgeben möchte und fragte mich ob ich Ihr einen Ring den Sie bei mir vergessen hat zurückgeben könnte. Ich sagte Ihr dass ich den Ring einem Arbeitskollegen mitgebe. Daraufhin antwortete Sie dass sie den Ring von mir persönlich möchte. Am Samstag hat Sie mich sicher 50mal angerufen , habe Sie immer weggedrückt. Gestern schrieb Sie mir dass Sie mit mir komplett von vorne anfangen möchte und keinen anderen Mann brauch. Bis jetzt bin ich hart geblieben aber wie lange noch. Ich weiss selbst langsam nicht mehr was ich machen soll und bin mit meinen Nerven am Ende

 
Lieber chris,

Super, dass du dich von ihr nicht einlullen lässt!

Ich hoffe, du hast ihr den Ring bereits über den Kollegen zukommen lasssen!? Die Sachen, die sie dir zurück geben möchte, kann sie ihm im Austausch geben oder schicken. Es ist nur ein Versuch, dich bei einem persönlichen Treffen wieder um den Finger zu wickeln - allerdings weiterhin ohne eine Entscheidung für dich.

Wenn dich die Anrufe nerven, dann kannst du die Nummer sperren lassen oder dir eine andere geben lassen. Wenn sie nicht aufhört, schreib ihr einen Brief (keine SMS!) in dem du ihr mitteilst, dass du ihre Anrufe langsam als stalken empfindest.

Ich wünsche dir gute Nerven, pitsch

 
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Das kann sich ja noch Jahre weiterziehen.

Was stutzig machen müsste: Wie kann jemand 50 Anrufe an einem Tag machen?

wo bleibt da das Mitgefühl der Anruferin? Was muss in ihr vorgehen?

Ist die Annahme falsch, dass sie nur an sich denkt dabei? Dass sie dich nicht verlieren will, weil das so praktisch war: Fester Freund und Liebhaber?

Strauss schreibt, dass eine Frau mindestens 5 Freunde für alle Lebenslagen haben sollte: Einen Mann für die finanzielle Absicherung, einen Liebhaber für sinnliche Stunden, einen Freund für geistige Gespräche, den jugendlichen Liebhaber für feurige Stunden und den älteren Bonvivant, mit dem sie Kunst anschauen geht.

Das alles ist aber vollkommen unwichtig, wenn du dir im klaren bist, was du willst. Und dann auch entsprechend handelst, und für einmal dieses Bauchgefühl beiseite schiebst und dein Hirn zu Hilfe nimmst, das dir analytisch zeigt, woran du bist. Dann musst du nur noch entsprechend handeln, ein wenig Schmerz aushalten, und du kommst auf einen grünen Zweig.

Wenn nicht, wenn wieder und wieder das Liebesgefühl die Vernunft beiseite schiebt, richte dich auf weitere Jahre ein, die vielleicht noch etwas ärger sein könnten als die drei vergangenen.

Deine Liebhaberin hat auf alle Fälle die Kraft und den Willen, das endlos weiter zu führen - auch gegen deinen Willen.