Kann es scheinbar nicht ändern allein zu sein

tiger.lilie

Erfahrener Benutzer
28. März 2005
455
0
0
45
Ich muss sagen, dass ich mich heute auch richtig einsam fühle. Normalerweise stelle ich mich nicht so an. Bin seit 3,5 Jahren Single und frage mich ehrlich, warum ich nicht mal einen Mann abkriege!! Natürlich lerne ich Männer kennen, aber es entwickelt sich nie was. Wenn der Mann mich gut findet, finde ich ihn nicht gut.. finde ich ihn gut, will er auf keinen Fall eine Beziehung, wohnt zu weit weg oder hat keine Zeit. Das sind doch alles nur Ausflüchte. Warum nur will niemand eine Beziehung mit mir? Normalerweise sage ich sowas nie... ich komme eigentlich gut klar in meinem Leben, aber eine gewisse Leere ist schon da, vor allem wenn man im Freundeskreis nur Paare hat und ständig überall alleine hin muss und niemand da ist, der einen "vor der bösen Welt" beschützt, einen in den Arm nimmt oder einfach nur für einen da ist! Das macht mich gerade schon sehr traurig!!!

hi,

bin zwar ein mann, aber kenne dass nur zu gut. :]

dabei denkt man immer dass sowas frauen nie betrifft. ihr werdet doch immer von männern angesprochen. ;) ist doch komfortabel...

nee aber spaß beiseite, diese leere haben, denke ich, viele leute.

also einfach nicht aufgeben. mach ich doch auch nicht.

ich weiß zwar dass gezieltes suchen nicht so gut sein soll - aber ich versuchs trotzdem. das wird schon.

wünsch dir auch viel kraft und zuversicht bei deiner "suche". :trost:

lg