kann es sein das Sie was von mir will ?

dani87

New member
17. Mai 2016
6
0
0
Hallo zusammen

Ich erzähl euch mal um was es geht und würde gerne noch andere Meinungen hören.

Also es ist so mein guter Kumpel hat vor einem Monat geheirtatet und ich war der Trauzeuge und die Trauzeugin die best Freundin von der Frau von meinem Kumpel. Ich habe sie vorher nicht gekannt.  Jetz ist es so die Trauzeugin ist genau die art Frau auf die ich steh, mein Kumpel und seine Frau wissen das natürlich und haben mir von anfang an gesagt das ich die Finger von Ihr lassen soll und zum einen ich nicht Ihr Typ Mann, von daher habe ich mir nie gedanken darüber gemacht.  Dannn auf der Hochzeitfeier war ich zu beschäftigt für was anderes aber meine Kumpels und deren Frauen sagten zu mir: Hey die steht auf dich, sie geht dir hinter her, wenn du sie ansiehst strahlt sie gleich wieder und sie schaut dich immer an. Ich muss ehrlich sagen mir ist es nicht auf gefallen, okey habe auch nicht geschaut hat anderes zu tun.

Dann einen Monat später ( gestern ) waren wir Kollegen bei dem Verheirateten zuhause eingelanden auf Kaffe & Kuchen. Die Trauzeugin war ebenfalls da und ich hab mir immer noch keine Gedadnken gemacht, bis die Freundin von meinm Kummel zumir rüber schaute und grinnste und andeutungen machte das sie mich schon die längste Zeit anstarre, alls ich dann rüberschaute, schaute sie schnell weg. Sie machte dann irgendwann im laufe vom abend noch so eine Andeutung, das nächste mal können wir ja gleich zu viert gehen.

Was meint Ihr dazu?

was ich dazu sagen muss sie hat mir schon von anfang her gut gefallen, genau der Type Frau, Blond, Grüne Augen, kleiner als ich, gute Figur, Witz etc. also im grossen und ganzen wäre ich nicht abgeneigt  =) Jetz weis ich eben nicht was ich machen soll, einfach mal warten oder soll ich mich bei Ihr melden.

geht das nächste mal zu viert. ;)
Das habe ich auch gedacht nur weis ich nicht recht wie ich das jetz anstellen soll, Möchte mich da einfach nicht irgendwie vor meinem Kumpel und seiner Frau zum Affen machen. zum einen Weill es die beste Freundin ist von der Frau von meinem Kumpel. Und das dander ist:

mein Kumpel und seine Frau haben mir von anfang an gesagt das ich die Finger von Ihr lassen soll und zum einen ich nicht Ihr Typ Mann
  :confused:

naja, wenn dein kumpel UND seine Frau das gleiche sagen, nämlich: Finger weg von ihr, dann musst du das natürlich schon ernst nehmen. Kleiner Tp am Rande: Frag die beiden doch, warum sie dir das gesagt haben.

Vielleicht stellt sich heraus, dass deine Ersehnte bereits verheiratet ist, oder wenigstens verlobt. 

Wiso das sie das gesagt haben weis ich schon, und zwar das ihre Hochzeit nicht ruiniere wenn ich mit ihr was anfangen würde. ;)

Mein Kumpel hat nur malo so gesagt, ihr würdet noch gut zusammen passten, ich hab nur gesagt das ich das schon paar mal gehört habe von anderen

Da musst du nin also entscheiden: Kumpel und Frau sagt: a) Hände weg. Gleichzeitig sagt Kumpel: B) Sie passt zu dir.

Und dann hast du das auch noch von andern gehört. Da kannst du nur hoffen, dass deine Wunschfrau das auch gehört hat, weil dann ist sie schon ein wenig vorbereitet auf das, was kommen wird.

Aber musst du entscheiden: a oder b.

Wiso das sie das gesagt haben weis ich schon, und zwar das ihre Hochzeit nicht ruiniere wenn ich mit ihr was anfangen würde. ;)
nunja, die Hochzeit ist jetzt vorbei oder etwa nicht? Dann kannst Du ja nun mal sehen, ob da was geht. Oder lässt Du Dir von allen anderen diktieren, mit wem Du Dich triffst und allenfalls mal irgendwann zusammenleben willst?

es kann immer schlecht oder gut enden. Es ist die Frage, wie man bei einem negativen Ausgang damit umgeht. Kann man sagen: es hat nicht gepasst und gut ist oder fängt man einen Rosenkrieg an. Das liegt an den betroffenen Beteiligten.

Ja das ist schon so. Mehr als gewinnen kann man sowiso nicht ;) .

Irgendwie tue ich mich immer schwer jemand zu fragen für ein Treffen wenn es von bekannzem sind. Wie soll ich das am besten anhehen ? Mal warten ob von ihr was kommt ??

Frag sie direkt. Also Face to Face.

Schreib ihr ja (!!) nicht, sie wird bei Deiner Rechtschreibung sofort das Weite suchen. Sorry!

Tönt vielleicht fies, aber wenn mich jemand anschreibt der eine lausige Rechtschreibung hat, ist er für mich schon mal ein "eher nein"-Kandidat.

Kann sein, dass sie das anders sieht.

Viel Glück!

• Like
Reaktionen: Minusch