Kann ich es noch retten?bitte helft mir...

PonZi

New member
19. Jan. 2015
5
0
0
Hallo zusammen...ich habe ein riesen problem..vlt habt ihr ja einige tipps für mich. ich frau führe eine fernbeziehung mit einer frau...wir sind verlobt.seit freitag kriselt es leider zwischen uns...

Wir haben uns freitag ihretwegen bisschen gezofft...am samstag war sie so traurig das sie sich entschuldigt hat und den streit einfach vergessen wollte. Mir ging der streit aber so nah,dass ich ihr gesagt habe das es nich so einfach wäre alles bloss zu vergessen...seit da habe ich nun angst sie zu verlieren...Ich höre bzw kriege keine sms mehr von ihr...bzw sie schreibt nich zurück...sie hat mit dann samstag nacht gesagt sie brauche ein paar tage ruhe...sie melde sich dann schon alleine von sich aus...nun es is montag morgen und sie mir bloss geantwortet..ich bin verzweifelt...wir hatten bis anhin jeden tag sehr viel kontakt(sms/skype)....ich weiss nich was ich tun soll...weil sie mir nicht sagt was los ist... Bitte helft mir...

Ich glaube, dass dir nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten. Hab doch vertrauen... Ich denke, dass sie zu bedrängen alles nur schlimmer macht. Gib ihr Zeit und lenk dich ab! Alles Gute

Warum habt ihr euch denn gestritten? War das so dramatisch, dass gleich die Beziehung gefährdet ist? Vor allem wenn man schon verlobt ist? Wir lange seid ihr denn zusammen?

Stimme lagrima zu. Sie möchte ein paar Tage Ruhe. Mehr nicht. Respektiere ihren Wunsch und gib ihr die Zeit.

Wir sind schon nweilchen zusammen...naja sie konnte irgendwie nie über gefühle. Jedoch sagt sie das ich die einzige bis jetzt war der sie so ins gesicht sagen konnte das sie mich liebt...Sie ist 25 und ich 30...und wen sie was stört oder wen sie eifersüchtig ist, wird sie eiskalt und rastet komplett aus...sagt mir aber nich was der grund war...bzw ich erfahre es erst ein weilchen später das sie ihre gefühle nich im griff hat. sie (zwilling) erwartet jedoch immer von mir(skorpion) das ich ihr stets sage wen ich eifersüchtig bin oder mich was stört...meistens hat sich der "streit" schnell wieder gelegt...beiderseits...ich bin sehr verumsichert und es quält mich das ich so in der" luft" hänge...wen sie wenigsten gesagt hätte ich soll sie in ruhe lassen...ich habe sogar extra nachgefragt ob sie es stört wen ich ihr zb morgens ne sms schreibe...kam weder ein ja noch ein nein...

Das sie manchmal kalt sein kann(weil sie nich weiss wie sie mit ihren eigenen gefühlen umgehen soll) weiss ich und macht mir nichts aus.das sie was gefühlssachen angeht oder generell probleme(job,familie usw.) ist sie allgemein(nicht nur mir gegenüber) verschlossen. Sie ist dazu noch muslimin...ihre eltern hatten ihr ein ultimatum gestellt vor ca 5monaten(entweder familie oder ich) sie hat ohne mit der wimper zu zucken sich für mich entschieden...dennoch hat mich ihr verhalten die letzten tage sehr verunsichert...ich weiss nich was ich tun soll...

Hallo ich bins wieder...sie hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet...ich habe das gefühl ich verliere sie...ich weiss nich was ich tun soll...Wir wollten nächstes jahr heiraten...

Warum habt ihr euch denn gestritten? War das so dramatisch, dass gleich die Beziehung gefährdet ist? Vor allem wenn man schon verlobt ist? Wir lange seid ihr denn zusammen?

Stimme lagrima zu. Sie möchte ein paar Tage Ruhe. Mehr nicht. Respektiere ihren Wunsch und gib ihr die Zeit.

Ich werde langsam verrückt...sie hat sich immer noch nicht gemeldet...und ich weiss nich was ich tun soll...ich kann nich abschliessen mit der beziehung wen sie mir nich klar sagt was sache ist...