Kann ich es noch retten?

Rainbow102

New member
26. Dez. 2016
5
0
0
Also der Mann der mir gefällt meinte heute, ich habe ihn mit Nachrichten gestresst er sei sehr verwundert von mir, und ich gebe zuviel input was er nicht so kennt.

Und er wollte mir keine Hoffnungen machen aber er meldet sich irgendwann mal wieder.Wie kann ich diese sache noch retten oder ist es schon zu spät dafür ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drops ist gelutscht.

Er hat dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass kein Interesse seinerseits vorhanden ist.

ich denke es kommt daraf an, wie ihr euch kenengelernthabt.. 

Es ist extrem schwierig die einen tipp zu geben.. aber wir freuen, haben halt einen tick immer dem mann schreiben zu müssen! 

ich kann nicht garantieren, dass es klappen wird.. aber du solltest nach einer gewissen zeit dich wieder bei ihm melden, das ist meine persönliche Meinung!

was ich dir einfach als tipp geben kann, für die aneren männer die du kennenlernen wirst!

es hilft manchmal eine nachricht zu schreiben aber diese nicht sofort zu senden!

so kannst du diir in den nächsten 5-10 minuten das ganze noch einmal anschauen und sehen ob du diese so wirklich senden möchtest.. (das nennt man gezielte nachrichten schreiben!)

und es ist einfach ein wenig eine übungssache!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

grüsse Bebe

Meistens sollte man Männer so lange zappeln lassen bis man sie sicher am Hacken hat. Ansonsten verlieren sie den Jagdinstinkt, auch wenn du die eine bist.

Retten kannst du das sehr wahrscheinlich nicht mehr...