Kann ich ihm glauben?

Niti

Neuer Benutzer
22. Feb. 2012
6
0
0
40
Hallo Leute,

Ich weiß mir nicht weiter zu helfen, deshalb wende ich mich mit meinem Problem mal an euch:

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen, bin total verliebt und genieße jede Sekunde mit ihm.

Er ist ziemlich selbstbewusst und weiß auch wie er auf andere Frauen wirken kann.

Jetzt war er am vergangenen Wochenende feiern.

Eine Freundin meines Bruders war auch da.

Sie hat menem Bruder erzählt, dass sie dort jemanden kennen gelernt hätte, mit dem auch was lief und bei dem sie letztendlich übernachtet hat.

Im Nachhinein war dann klar, dass sie meinen Freund meinte. Sie kennt mich nicht und wusste auch nicht, dass mein Bruder ihre 'Bekanntschaft' kennt.

Und mein Freund hat ihr angeblich erzählt, er sei Single.

Als ich mit ihr darüber gesprochen habe, konnte sie mir viele Details sagen, die sie eigentlich nicht wissen kann, wenn da nichts dran wäre.. Zb seine Tattoos, wie es in seiner Wohnung aussieht, die genaue Adresse, etc.

Er beteuert, dass er sie nicht kennt und besteht darauf, an dem Abend alleine nach Hause gegangen zu sein.

Ich hab alles versucht, aber er bleibt bei dieser Version.

Ich würde ihm so gerne glauben, aber dafür weiß die andere zu viel. Ich bin verzweifelt :(

Hat jemand hier vielleicht so etwas schonmal erlebt und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Kannst Du die beiden zusammen an einen Tisch bringen?

Dann müsste er ihr bei seinen Aussagen in die Augen sehen!

Falls dies nicht klappt (Gründe gäbe es ja genug), ich würde ihm eher nicht glauben, wenn so vieles aus dem Bericht der Frau übereinstimmt (andererseits kann er ihr auch Dinge von sich erzählt haben, obwohl das um die Ecke gedacht ist)

Was sagt er denn übrigens dazu? Dass sie lügt? Ist sie scharf auf ihn, würde sie Euch auseinander bringen wollen?

Weißt Du, wie seine Ex-Beziehungen liefen - ist er da fremdgegangen?

Vielleicht hatte sie ja auch tatsächlich mal was mit ihm. Das kann ja aber auch vor eurer Zeit gewesen sein- so lang seid ihr ja auch noch nicht zusammen.

Was mir irgendwie komisch vorkommt ist, dass sie ausgerechnet deinem Bruder das alles erzählt hat. Das finde ich irgendwie merkwürdig...

Er sagt dazu nur, dass er keine Ahnung hat wie sie darauf kommt.

Und sie hat meinem Bruder nur von ihrem Wochenende erzählt weil die beiden befreundet sind.

Soweit ich weiß hat sie dieselbe Geschichte auch einer Freundin erzählt.. :/

Da macht er es sich einfach.

Frag ihn mal konkreter: wie kann sie von seinem Tattoo wissen?

Wie seine Wohnung von innen kennen, wenn sie nie dort war?

Das hab ich alles schon versucht. Er kann sich das nicht erklären, sagt er. Er steht aber dazu dass er sie nicht kennt und sie auch definitiv nicht bei ihm gewesen ist.. Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen :/

So ganz wichtig ist du musst dir zeit geben und solange das nicht aus der Welt ist vielleicht mal besser was Abstand halten um dich selbst zu beschützen und um runter zu kommen.

Problem ist das sind Erzählungen :-/

Was sagt dein Bauch dir?? Hast du das Gefühl da ist was dran??

Klarheit bekommst du nur von den Personen die dabei waren sprich deinen Freund und das Mädchen.

Rede mal mit ihr. Frage sie mal direkt nach. Und die Idee die beiden an den Tisch zu setzten ist z.b gut.

Klärt sich schon alles auf wichtig ist Schütze sich erst mal und komm mal zur Ruhe.

Was ich aber komisch finde wieso sollte sie so etwas wissen mit den Zusammenhang das sie mit deinen Freund was hatte?? Also kann ja was dran sein.