Kann ich mehr tun?

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Naja meine kleine story ist eigentlich sehr lang daher nenne ich nur die wichtigsten dinge:

Als ich mich mit einem Freund getroffen habe war alles sehr merkwürdig haben kaum geredet und meine Freundin die ihn auch kannte hat sich den Mund fusselig geredet.

Ich weiß auch dass er sie Symathischer findet, allerdings macht mich das traurig da ich mich wohl verliebt habe.

Aber jetzt meldet er sich nicht mehr seit dem Treffen...egal was ich mache...

eben hatte ich es wieder versucht..wieder nichts.

Was mache ich denn falsch?

Ich, soll ich es aufgeben ihm hinterher zu laufen?

wäre toll wenn ihr mich kritisiert oder ratschläge gibt... :(

Mann das war aber die Shorty - Short - Version von dem Ganzen...

Wir brauchen mehr Infos ?

Wie stehst Du zu diesem Mann ?

Wo und wie kennengelernt ?

Wieso war da noch ne Freundin mit bei ?

Woher weißt Du , daß er diese sympathischer findet ?

Habt ihr Euch schon mal über "zwischenmenschliches" unterhalten ?

Das reicht erst mal - bis dann :compi:

Lg

C2D

Naja ich mag ihn ziemlich gerne.

Ich habe ihn über die Freundin kennengelernt die mit auf dem Treff war.Bei dem Treffen war Sie mit dabei weil ich Ihn ja noch nicht so lange kenne und ausserdem wollte sie mit und Er hatte da nichts gegen.

Nach diesem Treffen konnte er sich dann ein Bild von mir machen allerdings habe ich kaum etwas gesagt etc.

Ich weiß von meiner Freundin das er sie sympatischer findet da sie gechattet hatten und er es ihr sagte.

Wir haben zwar wieder miteinander geredet, naja gechattet, und es war ziemlich angespannt da wir sonst immer flüssiger geschrieben hatten.

Was meinst du mit zwischenmenschliches?

:compi:

tenshi

Hallo,

wie steht denn deine Freundin ihm gegenüber? Hat sie Interesse an ihm?

Er "scheint" mehr interesse an ihr zuhaben als an dir, was aber noch nichts heissen muss, da er dich noch nicht wirklich kennenlernen konnte. Da du wie du sagtest eher sehr still warst.

Wenn sie kein Interesse an ihm hat, dann sollte sie den Kontakt zu ihm abbrechen und dann solltest du nochmal versuchen in Kontakt mit ihm zukommen.

Sollten von ihm allerdings keine Gefühle da sein, dann musst du es akzeptieren, dass es wohl zwischen euch nichts ist.

Ich würde auf jedenfall noch nicht aufgeben. Kläre das mit deiner Freunidn ab, frag sie ob er ihr was bedeutet und dann sag ihr dass du Interesse an ihm hast.

Wenn es deine Freunidn ist, dann wird sie dir dabei helfen.

ich wünsche dir viel Glück

Daniel