Kann ich nicht OHNE IHN?

minu

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2004
422
0
0
38
Hallo @ all

So ich habe mir gedacht, hier auch wieder einmal vorbei zuschauen und mein Problem zu schildern. Im April ging meine 2 jährige Beziehung zu Ende. Er war das Beste das ich je hatte. Unsere gemeinsame Zeit war Traumhaft. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt und ich denke, er liebte mich genau so. Leider fingen dasn die Streitereien an. Wir machten das rech lange mit. Mit der Zeit wurde es beiden zu Bund und wir entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen. Es war sicher gut so. Der Kontakt blieb standhaft. WIr telefonierten immer noch täglich und sahen uns mehrmals in der Woche. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob wir noch zusammen wären. Die Eifersucht von beiden ist immer noch hier. Denke ich jedenfalls. Wir kuscheln auch noch gerne. Mein GEfühl sagt mir, dass wir zusammen gehören. Nur im Moment nicht. Aber früher oder später ..

Jetzt ist er so gut wie jeden Tag bei mir. Auch über Nacht. Klar können wir die Finger nicht ganz von einander lassen. Ich spüre seine Nähe sehr gerne. Schon nur wenn er mich im Arm hält. Nur weiss ich nicht ob das richtig ist? Er ist manachmal sehr kalt zu mir und ich komme mir vor wie seine persönliche Schlampe. Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin.

Wer hat mir einen Rat?

Thanx!

gruzz

Hi,

also wie? ihr seid nicht zusammen, aber ansonsten ist Eure Beziehung so als ob ihr zusammen wärd? also mit Kuscheln, Sex und allem was dazugehört?

ist es vielleicht so, daß Du gerne wieder mit ihm zusammen wärst, aber so ein wenig das Gefühl hast, als ob es für ihn ganz angenehm ist, nicht mit Dir zusammen zu sein, aber all die Vorteile einer Beziehung zu geniessen? oder verstehe ich das völlig falsch......????

Liebe Grüße

Verlassen?

hei verlassen?

ja so ist es. wir sind nicht zusammen aber das verhalten ist als ob wir zusammen wären. aussert das dies die öffentlichkeit nicht mitbekommt. ich denke schon das du recht hast, das ich gerne wieder mit ihm zusammen wäre! Aber ich weiss das dies zur Zeit nich funktionieren würde, darum ist es auch gut so. Aber ich habe Angst Ihn ganz zu verlieren. Deswegen will ich mich auch nicht ganz von ihm lösen. Was soll ich tun? ich will nicht ohne ihn sein. Ich möchte ihn wieder von mir überzeugen können und das auch ich überzeugt bin von ihm und mir!

:(

Was heisst Hoffnung? ich denke und weiss auch, dass er auch das Gefühl hat das wir zusammen gehören. Aber ich weiss nicht ob er es wirklich hofft das es wieder klappen will. er hat einfach das Gefühl, er könne sich nicht binden und brauche seine Freiheit!

was soll ich tun?

also er braucht seine Freiheit und will dennoch die Vorzüge einer Beziehung haben? ich habe das Gefühl, daß eure Geschichte doch ein wenig zu Lasten von Dir bzw. zu seinen Gunsten läuft, oder?

Naja ob er das alle so will kann ich nicht sagen. Er ist einfach ein Mensch der nie sagt was er will. Aber klar kommt es mehr mir zu Lasten. Aber was soll ich tun? Soll ich Ihm auch ein bischen die kalte Seite zeigen?Aber Kontakt will ich noch. Aber wenn er villeicht merkt, dass von mir nichts mehr kommt. Merkt er eventuel erst was er will. Was meinst du? oder Ihr

denkst du aber, ich sollte versuchen die Liebe zurück zuholen? sozusagen ihn wieder zu erobern??

Wünsche schönen Abend.

MERCIIIIIII!

habe gerade ein mail von ihm gelesen, dass er einer kollegin von mir geschrieben hat. Er hat geschrieben, dass er langsam wieder bereit wäre sich neu zu verlieben. was soll ich tun? muss ich jetzt um ihn kämpfen? verlier ich ihn jetzt ganz?

ach.. :heulen:

helft mir bitte!

Hi,

ganz schwer zu sagen, was ich tun würde. jetzt, wo diese andere Frau im Spiel ist, sieht natürlich alles ganz anders aus, und die Zeit arbeitet wohl gegen Dich und Du solltest schnell reagieren. Die Frage ist allerdings, ob es eine Chance für Dich gibt.

wie findest Du heraus , ob es eine Chance gibt?

ich glaube ich würde ihm einfach sagen, daß Du gerne wieder mit ihm zusammen wärst, und daß Du noch Gefühle für ihn hast. Du wirst dann sehen, wie er reagiert bzw. ob er reagiert. vielleicht hast Du Glück, und die Gefühle für Dich sind stärker als für diese andere Frau. falls Du nicht unerlaubterweise in seine mails geschaut hast, hätte ich auch kein Problem damit, ihm zu sagen, daß Du von der anderen Frau weißt.......

und wie gesagt, bei allem: ich würde es ihm nicht so leicht machen, und ihm das alles geben, was er von Dir möchte-> Kuscheln, Sex, Liebe (wobei er dann mit einer anderen Frau anbandelt), d.h. lasse Dich nicht ausnutzen......

ich drücke Dir die Daumen & handel recht bald

Liebe Grüße

Verlassen?

nein das habe ich bestimmt nicht gemacht. diese Frau ist meine kollegin. und er hattekeine gefühle für eine andere. er hat ihr geschrieben "ich wäre wieder bereit mich neu zu verlieben, aber die richtige Frau ist nicht da" also gibt es noch keine andere..

naja ich will ihn um jede preis zurück.

ich will kämpfen. aber ich habe angst, wenn ich ihm meine Gefühle verrate, dass er gegenüber mir abblockt weil er nicht mehr weiss wie er mit mir umgehen soll.

hmm..

mersi für deine gute worte!

knuddel