Kann ihn einfach nicht vergessen!!!

Ischi

Neuer Benutzer
29. Nov. 2004
8
0
0
36
Hey ihr....

Habe eigentlich gedacht ich komme damit ganz gut selber klar.... aber weiß nun einfach nicht nehr weiter... bin ziemlich traurig!!

Habe vor ungefähr einem halben Jahr jemanden auf ner Party kennengelernt... wir haben an dem Abend öfters Blickkontakt aufgenommen... und es schien so als ober wirklich interesse an mir hatte... ok es war ne Menge Alkohol im Spiel...zumindestens am Ende des Abends..... naja

habe mir dann eine Woche später seine HAndy-numeer über Freunde besorgt und ihm getextet... anfangs wusste er wohl noch nicht so wer ich war und wollte mich einfach ebsser kennen lernen....

Der SMS-KOntakt wurde immer reger.... und irgendwann haben wir auch immer öfters telefoniert...Er hat mich meistens Abends angerufen und wir haben uns gut unterhalten.... Er war total süß und hat mir KOmplimente gemacht und auch gesagt,dass er meine Stimme Abends hören wollte bevor er schlafen geht...usw... ich war total happy...er hat mir auch gesagt,dass er sich schon mehr vorstellen könnte... und ich konnte mir das ja erst recht vorstellen.... war schon seit dem ersten mal als ich ihn gesehen hatte total hin und weg???

Dann wollten wir uns nach kurzer Zeit endlich wiedersehen!!! Verständlich nach einem MOnat Telefonkontakt...... nach langem hin und her... hatten wir uns für samstag verabredet...um ins kino zu gehen....plötzlich kam freitag abend die sms,dass er vor meinem haus steht und dass ich raus kommen sollte!!! was ich dann auch tat.... wir haben uns unterhalten.... und alles war eigentlich super!!! -NUR leider hatten wir noch nichts für den nächsten Tag besprochen...eigentlich wollte er mich abholen...ich wusste leider nur noch nicht wann.........

da hab ich mir eigentlich nichts bei gedacht...... hab ihm am nächsten tag ne sms geschireben.... alles war normal. nur dann hat er sich gar nicht gemeldet........und es wurde sonntag

ab da hab ich kein wort mehr von ihm gehört.........ich war total traurig...weil mir schon so viel an ihm lag

dann kan eines morgens mein bruder zu mir und sagte mir,dass er mich von ihm grüßen sollte........Da war ich wieder total verwirrt.... Was soll denn das?????ß Wenn er doch nichts mehr von mir wissen will warum dann auf einmal das???

Dann verging wieder eine lange zeit...ich habe einfach nicht darauf reagiert...weil ich so verletzt war....heute bin ich mit einer freundin in der Stadt und sehe IHN... mit irgendeiner Frau....wir haben uns lange angeschaut... und es hat mir einen riesen stich verpasst.....ihn wiederzusehen und dann noch mit einer anderen an seiner seite.......er hat mich sicher erkannt,aber er ist einfach an mir vorbei gegangen ohne irgendein Wort!!!!!!NUr warum das ganze Spiel????? wenn er doch kein Interesse an mir hatte,warum konnte er das nicht sagen??oder war er so geschockt von meinem Anblick??? dabei hatte er mich doch schon längst voher gesehn...........ich verstehe das ganze einfach nicht!!!! für mich ist das alles total unverständlich!!!!Was habe ich denn falsch gemacht??????

ich weiß...dass ist vielleicht ziemlich unwichtig im gegensatz zu euren problemen.... aber mich lässt das einfach nicht los!!!!!!!!1und ich habe immer noch die hoffnung dass sich alles klärt.......... ist das nicht bescheuert???? nach ca. 3 monaten?? und es ist ja noch nicht mal irgendwas passiert..........

trotzdem danke!!

Original von Ischinur dann hat er sich gar nicht gemeldet........und es wurde sonntag

ab da hab ich kein wort mehr von ihm gehört.........ich war total traurig...weil mir schon so viel an ihm lag

dann kan eines morgens mein bruder zu mir und sagte mir,dass er mich von ihm grüßen sollte........Da war ich wieder total verwirrt....
mhm,

also ist schon bissel verzwickt! aber meiner meinung nach war es vielleicht gar nicht so wie du denkst! ich kenne euch ja beide nicht, aber ich versuche jetzt einfach mal eine positive deutung und eine negative deutung des ganzen, die beide möglich wären, also nimms mir nicht böse oder so^^

also es gibt in meinen augen nur zwei möglichkeiten:

Möglichkeit 1: (positiv gedacht)

Er hatte kein Geld mehr auf dem Handy, und irgendwas ist mit seinem Telefon/Auto passiert, sodass er sich eine Zeit lang nicht richtig bei dir melden konnte! Vielleicht hat er es auch getan, und du warst nicht zu Hause als er anrufen wollte, oder vielleicht hat er es auch einfach nur verpeilt gehabt - kann ja mal passieren! Daraufhin erschien ihm vll die einzige Möglichkeit, dir ein Zeichen zu übermitteln, dein Bruder! Entweder weil es anders nicht möglich war, oder weil er es wie gesagt vll verpennt hatte!

Möglichkeit 2: (negativ gedacht)

Er hat dich an dem einen Tag getroffen und hat gemerkt dass du vll doch nicht so sein Typ bist! Daher war er zu feige sich nochmal bei dir zu melden und es dir ins Gesicht zu sagen! Auch zum Anrufen hat sein Mut nicht gereicht! Vll wollte er dich in dem Moment nicht, doch evtl. ist ihm nach einiger Zeit aufgefallen, dass er dich doch vermisst! Und da hat er gedacht, bevor er dich anruft und du ihn anschreist oder so, meldet er sich lieber "vorsichtig" über deinen bruder!

beide möglichkeiten hätten aber nichts desto trotz zu nur einer konsequenz geführt: er hat sich gegen dich entschieden - für eine andere! und weißt du wieso? weil du in dem moment nicht reagiert hast, weil du gedacht hast er will dich verarschen oder so...hättest du auf die meldung reagiert, wärst du meiner meinung nach bestimmt noch dahinter gekommen was passiert ist, doch indem du dich stur gestellt hast hast du ihn quasi "verloren"!

ich hoffe das das nicht zu hart war, aber ich habe einfach mal eine komplette analyse von deinen gegebenen fakten gemacht - nimms mir nicht böse! außerdem kam es mir auch so vor als wöllte hier niemand was zu deinem anliegen sagen, also dachte ich mir - nehm ich mir mal die zeit, DIR kann es nur hilfreich sein, denke ich! ;)

MfG

Seraph

Ich find echt lieb,dass du dir Zeit nimmst...das ganze ist mir nämlich ziemlich wichtig!!!

Also... zu deine "Analyse" =) zu den beiden lösungen bin ich auch gekommen!!!!!aber mir kam die zweite lösung einfach plausibler...... weil ich einfach nicht an diese vielen "zufälle" glaube..deswegen ich denke wenn er gewollt hätte... hätt er schon einen weg gefunden...denn er hat sich einfach nicht mehr gemeldet... in keiner form....das weiß ich weil >ich habe auch einen anrufbeantworter.....

das ist schon ne miese sache... aber ich finds halt noch mieser nach ein-zwei monaten noch mal anzukommen und mir dann über andere grüße ausrichten zulassen...verstehst du??? deswegen bin ich mir da schon irgendwie wieder verarscht vorgekommen.......

es ist ja auch nicht so dass ich ihn so gehen lassen hab....ich hab ihm dann nachher doch noch mal geschrieben...warum er sich nicht meldet...und falls er kein interesse hat warum er mir das nicht einfach sagen kann... das wäre sicher einfacher für mich gewesen....

werd halt einfach nciht draus schlau

trotzdem noch mal danke =) bin froh,dass du dir für mich zeit genommen hast

liebe grüße ischi

Hi!

Ich bin in einer ähnlichen situation wie du, kannst du ja mal nachlesen in meinem Thread!Würd mich freuen!

Also ich hab erstmal eine Frage:Als er sich nicht gemeldet hat, hast du dich denn noch bei ihm gemeldet?hast du ihm geschrieben oder hast du ihn angerufen?Das wär das erste gewesen was ich gemacht hätte!!!

Naja vielleicht war ja wirklich was bei ihm, und er denkt jetzt du interessíerst dich nicht für ihn weil du dich auch nicht gemldet hast!

Wie wärs wenn du ihm einfach nochmal eine sms schreibst oder ihn anrufst?Du hast doch nichts zu verlieren,du kannst nur gewinnen!!

ich drück dir die daumen!!!

Hey du....

also ich antworte jetzt einfach mal hier bei mir.....

erst mal zu mir!!!

ich habe ihm am samstag morgen nach unserem treffen (war auch ziemlich kurz...angeblich hatte er nicht so viel zeit) éine sms geschickt.... dass ich erst gerade aufgewacht bin und dass er sich doch nochmal bei mir melden soll....weil wir ja eigentlich zusammen ins kino wollten.... und dann halt noch dass ich ihn vermiss und so... wie immer eigentlich...

ich weiß nicht....ist doch ziemlich dämlich wenn ich ihm jetzt noch mal schreibe wo ich ihn doch heute mit irgendeinem mädel gesehen hab(keine ahnung ob das seine freundin war).... vor allem sind seit wir das lette mal kontakt hatten schon ca. 3 monate vergangen und ich hab ihm halt auch zwischendurch geschrieben...dass mir das sehr weh tut dass er sich nicht meldet und einfach alles so abbricht....darauf keine Reaktion!!!

so... zu dir

ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass sich seine eventuellen gefühle so schnell geändert haben...vielleicht war er einach nur schlecht drauf... oder hatte wenig zeit!! ich würd glaub ich erst mal abwarten... und ihm dann einfach wieder ganz normal schreiben....dann siehst du ja wie er wieder darauf reagiert...wenn alles so bleibt... dann würd ich ihm noch mal sagen wie du dich fühlst wenn er so abweisend zu dir ist!!!

liebe grüße!!!

Ischi =)

ok wenn das so ist, dann würde ich ihm auch nicht mehr schreiben, da hast du schon recht!!! Also hängst du noch so sehr an ihm?Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....irgendwie weiß ich ja auch nicht was ich machen soll, weil ich in der ähnlichen situation bin!!!Naja fühl dich einfach mal gedrückt von mir :trost:

Ich bin echt mal gespannt ob er sich gleich bei mir meldet!Normalerweise schreibt er mir immer nochmal bevor er schlafen geht!Aber heue bestimmt nicht!!Ich hab solche angst am ende wieer alleine dazustehen.... :heulen:

wünsch euch beiden alles gute und freut mich wenn ich bissel helfen konnte! =)

sagt demnächst mal bescheid, was daraus geworden ist, oder ob ihr eine neue Liebe gefunden habt! ;)

alles gute nochmal!

Seraph

Hey ihr.... heute ist meine stimmung irgendwie schon wieder etwas besser!!!hatte heute etwas ablenkung- hab mit meienr freundin kekse gebacken =) da musste ich gar nicht an ihn denken!!!!

Ich glaub es hat mir auch sehr geholfen einfach mal alles jemandem zu erzählen....glaub nämlich alle anderen sind schon ziemlich genervt.,....wenns um ihn geht!!!

Es tut mir zwar immer noch weh...aber ich denke ich komme da auch drüber weg.....bin auf jeden fall mal froh,dass nur so verhältnismäßig wenig zwischen uns passiert ist!!!! sonst würde es mir glaub ich noch schlechter gehen... war/bin halt doch richtig verliebt....

also wollt mich noch mal bedanken...... *knutsch*

liebe grüße

Ischi

Hey ihr lieben!!!

Hoffe ich konnte dir auch ein bisschen helfen....

Naja bei mir hat sich alles aufgeklärt würd ich sagen :p

Und ich weiß 100%ig dass das bei dir auch alles wieder wird.Bald triffst du auch jemanden der dich auch liebt!!!Der andere hat dich nicht verdient!!!

Das mit dem Ablenken ist schonmal super!Freu dich aufs Wochenende, dann gehst du mit deinen leuten weg und lernst vielleicht schon einen neuen kennen!!

Drück dir die daumen!!!

:schmatz: