kann ihn nicht haben

elaine

Neuer Benutzer
10. Mai 2003
8
0
0
hi! bin zum ersten mal hier, hoffe das irgendjemand was zu meiner misere sagen möchte, wenn nich is auch nich schlimm, ich will das einfach nur mal loswerden.

blöderweise hab ich mich in meinen mitbewohner verliebt. wäre gar nich sooo tragisch, wenn ich mir keine hoffnungen machen würde und mir das ganze aus dem kopf schlagen könnte, damit ich mal wieder an was anderes denken könnte.

der fall is so, dass er mich geküsst hat (natürlich nach einem lustigen, feuchtfröhlichem abend). am nächsten tag haben wir darüber geredet und gemeint das lieber für uns zu behalten und so einen quatsch nich mehr zu veranstalten. ne woche später is das dann aber wieder passiert, am nächsten tag wieder reden, bla, bla. und so haben sich dann bei mir langsam gefühle entwickelt. iregndwann ist es dann zu einem grundsatz gespräch gekommen, in dem ich ihm gestanden hab, das das für mich irgendwie eben nich nur rumgeknutsche is, weil man gerade spontan darauf lust hat, sondern das da irgendwie schon mehr gefühle hinterstehen. da hat er erstmall geschluckt und das ende vom lied war, das wir im bett gelandet sind(was tatsächlich verdächtig nach einer ausnutzung der situation seinerseits aussieht, find ich auch). auch das hat sich noch ein paar mal wiederholt.

der haken kommt jetzt: er steckt in einer beziehung und für mich ist es wirklich die größte wonne, wenn seine freundin vorbeikommt und ich die beiden zusammen sehe.

noch dazu mag ich sie sehr gerne und hab ein super schlechtes gewissen ihr gegenüber.

mein gemütszustand lässt sich also seit wochen mit tieftraurig bezeichen. furchtbare welt. naja, aber wär das leben lebenswerter ohne diese kleinen problemchen? wahrscheinlich wärs langweilig. ein bißchen chaos muss wohl sein.

Einerseits nutz er dich aus, andererseits betrügt er seine Freundin... Ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen.

Auf jeden Fall solltest du nicht mehr mit ihm rumknutschen und erst recht nicht ins Bett gehen, auch wenn du es für den Moment genießt, es würde dich dann doch nur wieder in ein Tief reinreisen, oder? Versuche so gut es eben geht zu ihn auf Abstand zu gehen, OK, wird teilweise nicht möglich sein, wenn er dein Mitbewohner ist...

Naja, ohne die kleinen Probleme würde man es wahrscheinlich gar nicht merken, dass man lebt. :) )

Viel Glück :super:

hi elaine,

hmm, ist schon etwas schwierig dazu etwas zu sagen, wenn man das ganze drum herum nicht wirklich kennt. aber wenn du dir wirklich sicher bist, dass daraus nichts werden kann, dann gehe wie trauri schon sagte, auf abstand. mag sein, das du im moment noch damit klar kommen wuerdest, aber auf dauer funktioniert das mit sicherheit nicht.