Kann ihn nicht vergessen - was soll ich nur tun?:(

zahleila

Neuer Benutzer
02. Juni 2012
1
0
0
28
Ich bin im Moment echt verzweifelt.. Ich weiss nicht was ich tun soll.. also vor ca. einem Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt.. das war auf einem Abschlussfest meiner Schule. Wir haben uns gut verstanden und wurden Freunde. Zu diesem Zeitpunkt hatte er allerdings noch eine Freundin. Wir unternahmen oft etwas mit unserer Clique und hatten alle zusammen eine Menge Spass.. Dann war Schluss mit seiner Freundin und ich merkte, dass ich langsam Gefühle für ihn entwickelte. Wir gingen weiterhin alle zusammen raus und wir tranken dabei auch öfters was. Aber er machte mir ständig komplimente und sah mir tief in die Augen. Das war der Moment als ich endgültig in ihn verliebt war. Dann eines Abends musste ich schon etwas früher nach hause gehen und er bot ahn mit mir zu kommen, obwohl noch nicht hätte gehen müssen. Ich war natürlich glücklich darüber und ich muss noch sagen, dass an diesem Abend keiner von uns getrunken hatte. Wir waren also unterwegs zum Bhf und da merkte ich, dass es mir nicht mehr auf den Zug reichen würde. Er bot an, dass sein Vater mich nach hause bringen könnte. Dankend nahm ich an. Wir gingen zu einem Parkplatz und warteten dort. Während dem Warten blödelten wir etwas rum und schliesslich kam es zum Kuss. Es war wunderschön und schliesslich wurden wir erst von seinem Vater unterbrochen :) ich war zu diesem Zeitpunkt wohl der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich wusste, dass er mich auch sehr gern hatte. Als ich dann zu Hause war, machte ich einen grossen Fehler... Ich schrieb ihm und gestand ihm meine Gefühle. Er schrib daraufhin, dass er mich auch sehr gerne hatte, aber wir uns erst noch besser kennen lernen müssten. Dem stimmte ich zu, aber ich schrieb trotzdem etwas von wegen Beziehung. Ich weiss nicht warum, aber seit diesem Abend hatten wir dann kaum noch Kontakt, obwohl wir sonst täglich geschrieben haben. Also beschloss ich ihn zu vergessen, doch das ging einfach nicht. Einas Abends habe ich ihm nochmal geschrieben wie sehr mich das alles verwirrt und wieso wir so wenig kontakt haben. Er hat dann einfach auch geschrieben, dass es stimmt mit dem Kontakt und hat dann einfach wieder gesagt dass wir uns halt zu wenig gut kennen. Eine Freundin hat mir dann gesagt, sie habe das gefühl, dass sei alles nur eine Ausrede und das er nichts von mir wollte. Und ein Teil von mir stimmte ihr zu.. aber ein Teil von mir wollte das einfach nicht wahr haben.. aber ich beschloss ihn nun endgültig zu vergessen.. aber es geht einfach nicht. Ich denke jeden verdammten Tag an ihn obwohl das jetzt sicher schon 7-8 Monate her ist..

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? :(

Du hast keinen Fehler gemacht in dem Du ihm Deine Gefühle gestanden hast. Denke mal darüber nach, wenn er Dir das selber gesagt hätte bevor Du überhaupt was hättest sagen können, dann wärst Du ja dreifach glücklich.

Ich glaube, der Junge mochte Dich einfach und warum er einen Rückzieher gemacht hat ist manchmal nicht in Worte zu fassen.

Îch kann Dich so gut verstehen, dass Du ihn nicht vergessen kannst und das musst Du auch nicht. Die Menschen versuchen immer jemanden zu vergessen der die Liebe nicht erwidert aber eigentlich ist das doch nicht nötig oder? Behalte diese schöne Erinnerung an ihn und akzeptiere, dass es einfach nicht hat wollen sein.

Vielleicht hängt er noch an seiner Ex!?

Wer weiß das schon genau..

Hey zahleila,

Ich bin zwar schon etwas älter, war aber auch mal in eurem alter!

Ich gehe davon aus, dass er +\- auch in deinem alter ist!?

Ich sehe es bei meiner cousine (16) und meinem bruder (19) sie schwärmt seit monaten von einem jungen aus ihrer klasse, als wäre er der einzige mann denn es gibt, sind seit 2/3 Tagen ein "Paar"! Ich habe ihn schon oft mit anderen Mädchen gesehen Händchen halten und so, sie weiss es auch.

Bei meinem Bro ist es so, er hat seit 1 monat eine freundin und trotzdem ist es fùr ihn nichts ernstets, für sie ist es auch die welt, der einzige etc.

Auch ich war mal 16, wollte eine Freundin, aber mich nicht ewig binden mit ihr, so habe ich auch hie und da "geschnuppert"!

Also versteh mich nicht falsch oder denke jetzt alles Männer sind Schweine, den dem ist echt nicht so ( siehe meinen Thread: sehr schlimm!!)!

In dem Alter sind Männer/ Bübchen einfach noch Kinder zm Teil, wogegen ein Mädchen bereits mit 16/17 an Familie Hochzeit,etc denkt.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne ;)

So wie du es beschreibst deine Geschichte, hatte er jedenfalls auch Gefühle für dich, welche jedoch aus irgendeinem Grund nicht zur Beziehung langten!

Und bitte vergiss hn nicht, ihr hattet ja schöne Zeiten gehabt, erinnere dich an diese schönen Zeiten, auch du wirst älter, wirst noch vieles Erleben, aber einen Menschen vergessen wollen ist nicht gut, denn die Zeit heilt auch deine Wunden!

Wünsche dir ein schönes wochenende