Kann Ihn nicht verstehen

Babylein24

Neuer Benutzer
10. Juli 2004
6
0
0
Hallo zusammen bin das erste mal auf dieser Seite und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.

Ich denke das wird eien sehr lange Geschichte werden da meine Beziehung meiner meinung nach sehr Kompliziert war.

Na gut welche Beziehung ist schon einfach.

Also es fing alles vor 2 1/2 jahren an als ich mit meinem jetzigen Ex zusammen gekommen bin.

Anfangs war alles super schön doch nach einiger zeit wurde es zusehends schwieriger mit ihm zusammen zu sein.

Ich muß sagen das er bevor wir zusammen waren ein sehr lockeres Leben geführt hat mit ständig Feiern gehen eine Frau nach deranderen abschkleppen etc.

Bei mir war das anders er war lieber mit mir zusammen bis er erst nur selten dann aber wieder immer häufiger Feiern ging, wäre ja auch nicht so schlimm wenn er Arbeitsbedingt nicht sowieso schon wenig zeit für uns gehabt hätte. Natürlich fing ich an immer öfter sauer zu reagieren was ihm selbstverständlich nicht passte.

Irgendwann trennte er sich von mir aber nur für ca. 3 monate um dann wieder zurückzukommen da er meinte er vermisst mich und Liebt mich noch sehr. Doch das ging nicht lange gut bis er wieder anfing die selbe sch... zu machen.

Bis heute trennten wir uns 3 mal. Eigentlich bin ich kein Naiver Mensch aber trotzdem glaubte ich ihm jedesmal das es diesesmal Ehrlich gemeint ist da die erte zeit ja auch immer wieder wunderschön war bis alles von vorne anfing.

Jedesmal wenn wir uns getrennt haben hatte er viele Frauengeschichten am laufen.

Nun aber zur heutigen Situation. Das letztemal trennte ich mich weil ich so einfach nicht mehr weiter machen konnte und wollte ich muß sagen das ich kein einfacher Mensch bin habe durch meine Vergangenheit große Probleme mit dem Vertrauen.

Irgendwann merkte ich das ich Ihn doch sehr vermisse und wolte herausfinden ob er mich auch vermisst nur kommt von Ihm keine klare aussage. Ich fargte Ihn was Ihm noch an mir liegt woraufhin er sagte er müsse darüber nachdenken.

Aus welchen gründen auch immer konnte ich Ihm diese zeit aber nicht geben ( muß dazu sagen das wir eine woche zuvor miteinander im bett gelandet sind und ich es nicht auf ein Verhältnis hinauslaufen lassen wollte) deswegen brach ich den Kontakt ab.

Sah Ihn letztes Wochenende dann mit einer anderen und fragte Ihn ob sie zusammen wären er sagte Nein woraufhin ich fragte ob wir nochmal reden wollen.

Er sagte das das ok wäre als ich Ihn aber 2 tage später fragte wann er denn Ziet hätte sagte er mir das er nun mit der anderen zusammen wäre. Ich sagte ok aber was sollte das denn sein mir erst sagen wir reden und jetzt das ob das ein spiel wäre. Er nein er hätte auch mit mir geredet nur es hat sich nun anders ergeben.

Das ist nun so die momentane Situation ich denke das er mich auch noch liebt und wie die letztenmale wieder bei mir ankommen wird doch ich weiß nicht was ich in dem falle machen soll??

Er hat mich jetzt so oft Enttäuscht und ich weiß nicht ob ich nicht nur noch ein Spielzeug für Ihn bin oder ob da wirklich wahre Gefühle hinterstecken?? Was will er wirklich??

Muß noch sagen das er mich mit Problemen von mir oft allein gelassen hat.

Könnt ihr mir helfen??

Wenn etwas nicht so ganz klar sein sollte fragt einfach nach.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei denjenigen die bis hierhin durchgehalten haben.

Danke

Babylein

Hi babylein!

Ich würde sagen, das du es lieber lassen solltest!

habe irgendwie große Zweifel an seinen Gefühlen (ich meine jetzt sein Verhalten dir gegenüber)

Wie sieht denn dein Traummann aus?

Es ist doch bestimmt niemand, der:

- dich oft mit deinen Problemen alleine lässt

- ständig feiern geht

- gerne Frauen abschleppt

- gleich nach dir eine andere hat

- erst überlegen muss, ob er mit dir zusammen sein will

- sagt ihr könntet reden und dann aufeinmal mit der anderen zusammen ist

Ich möchte ja niemanden die Hoffnung nehmen, aber aufgewärmte Geschichten sind wie ein aufgewärmtes Essen,es schmeckt einfach nicht so gut wie ein frisches, man wird das Gefühl des frisch verliebtseins nicht mehr spüren, man muss ständig krampfhaft versuchen, Vertrauen aufzubringen...

Das kann es meiner Meinung nach nicht sein, und er liebt dich meiner Meinung nach nicht fest genug, also verdienst du was besseres.

Blödheit ist, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen!

Dummheit ist, immer wieder die selben Fehler zu begehen...

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party:

@ babylein,

also ich würde ihn, wenn er doch wieder ankommt und will erstmal nicht so schnell eine neue Chance geben, sondern ihn auch einfach mal zappeln lassen.Meld dich einfach nicht bei ihm, warte ab, was er macht und wenn er sich meldet, sei nett und freundlich! Das mag nun hart klingen, ich steck da gerade in einer ähnlichen Situation und kann wahnsinnig gut Ratschläge geben nur die selber umsetzen fällt mir schwer...

@ sascha100

Wenn das was ich hier anderen rate mal selber in die Tat umsetzen würde, würde es mir denk ich mal viel besser gehen...

Aber mit dem Spruch Blödheit und Dummheit hast du vollkommen Recht...

Lg daniemaus

Hallo Sascha100

Tja wie sieht mein Traummann aus. Das ist das Problem denn im Grunde genommen ist er es. Wie gesagt läuft es wenn wir wieder zusammen sind immer wieder sehr harmonisch aber leider nur für eine gewisse zeit. Ich denke ich bin da ganz sicher nicht ganz unschuldig dran bin manchmal sehr ungeduldig. Es gehören ja auch immer zwei zum scheitern einer Beziehung. Wir sind halt beide ziemlich schwierige Menschen. Ich habe diese überlegung auch schon gemacht es sein zu lassen doch dann kommen wieder zweifel wenn man sich dran erinnert wie total lieb er auch sein kann. Ich danke dir für Deinen Ratschlag und werde mich nochmal damit befassen das für und wieder abzusteckn. Mit Deinem Spruch hast Du schon recht und einem unbeteiligten würde ich diesen Ratschlag bestimmt auch geben. Es ist halt nur schwer die bei sich selbst zu befolgen.

Lieben Gruß

Babylein

Hallo Daniemaus

Da geht es Dir wie mir ich kann auch immer sehr gut ratschläge weitergeben doch wie Du sagst das selber befolgen ist dann eine andere sache. Zu Deinem ratschlag genau das habe ich die letztenmale auch gemacht ich habe ihn zappel lassen. Er hat dann auch gekämpft obwohl ich ihm sagte das ich nicht weiß ob ich mit Ihm nochmal was anfangen will. Vielleicht liegt es ja an meiner ungedult das es mir nicht schnell genug gegangen ist das er das was er mir versprach einhält. Ich danke Dir und wünsche Dir das Deine Situation sich bald ändert.

Lieben Gruß

Babylein

Hallo

Bin noch nicht weiter gekommen als vor einer woche.

Allerdings habe ich letztens mit ihm Telefoniert war alles ganz normal nur allgemeines Bla Bla. Nur was mich stutzig macht ist nun hatten wir ja den Abend ca. 1 1/2 Std. geredet bis ca. halb zwölf doch als ich nächsten morgen aufgestanden bin, um 4 uhr wohl bemerkt da er weiß das ich immer so früh aufstehen muß, schickte er mir eine SMS ob ich noch bei ihm vorbei kommen will Kaffee trinken er würde mich dann auch zur arbeit fahren denn ich arbeite beim ihm ganz in der nähe. Ich lehnte das ab und fragte warum er denn schon wach ist, er sagte das er schmerzen hat ( er hat momentan einen Gips ) deswegen sei er schon auf. Nun frage ich mich ist das Normal das man seine Ex freundin morgens einlädt Kaffee zu trinken?? Als wir zusammen waren hat er das nie gemacht und seine Ex eingeladen. Ach ja ich fragte ihn auch beim Telefonat noch warum denn seine neue nicht bei ihm wäre und da sagte er nur man muß sich ja nicht jeden tag sehen 1-2 in der woche reichen doch. Bei mir war das aber anders er wollte mich am liebsten 24 std. am tag sehen. Kann man sich so sehr verändern?? Meint ihr er wollte wirklich nur Kaffee trinken?? Ich finde das sehr merkwürdig aber da man ja selbst nicht objektiv denken kann wenn amn selbst betroffen ist frage ich Euch einfach mal vielleicht bekomme ich ja ein paar Antworten. Danke.

Lieben Gruß

Babylein