Kann Jugendliebe ewig halten?

Nightmare

Benutzer
12. Apr. 2006
98
0
0
33
Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage (normal hier bei Umfragen) =)

Glaubt ihr, dass eine Jugendliebe ewig halten und mit Hochzeit Kindern und Familie enden kann?

Möchte gerne eure Meinung dazu wissen =)

Liebe Grüße

Hey Nightmare,

ja das kann sie!

Mein Mann und ich kennen uns seit wir 14 sind!Waren grad in die 9.Klasse gekommen!!!

Heut sind wir 38,kennen uns 24J,sind 20J verheiratet,haben 2 ganz tolle Kinder!!!

Leider ist unsere Ehe jetzt dabei(durch verschiedene Gründe),nicht durch die lange Zeit die wir zusammen sind!!!----kaputt zu gehen!

Wir kämpfen beide,denn eigentlich wollten wir zusammenbleiben,bis das der Tod uns scheidet!

Ob sich dieser Kampf lohnt?Ich weiß es nicht!!!

Für dich alles Gute---Zu schaffen ist es!!!

ich glaube schon, dass das funktioniert.

umständlich wirds, wenn sich zuerst die wege trennen, man sich nach jahren wieder sieht, einer verheiratet ist und einen die grosse liebe wieder überfällt. :schief:

ansonsten gibt es im bekanntenkreis auch ein paar, dass in der schulzeit meines mannes zusammen kam und bis heute noch zusammen ist incl. kinder, haus......

meine beste schulfreundin habe ich damals "verkuppelt" :D und sie ist auch noch mit diesem mann zusammen.

allerdings ist sie zu ner blöden kuh mutiert, die abtreibung als verhütungsmittel einsetzt..... :tongue:

das nur am rande!

ja die erste liebe kann ewig dauern......

das freut mich zu hören

@ schritte2004 es lohnt sich zu kämpfen =)

Und ich bin mir sicher, du schaffst es !!!

ich hoffe meine Liebe hält auch =)

lg

Ich bin mir sicher das eine Jugendliebe ewig halten kann, ich hab zwar wenig Erfahrung mit der Ewigkeit (wer hat die schon =) )aber ich bin mir sicher, dass meine Liebe (die ich seit 3 Jahren kenne und liebe obwohl sie mich nicht) für immer halten wird.

Viel Glück bei dir !!! :super:

Ja klar, das beste beispiel sind meine Eltern, haben sich mit 18/19 kennen gelernt, erste Beziehung und nu bin ich auch schon wieder 17 als Kind und sie sind immer noch eine Vorzeigeehe.

Jugendliebe hält nur in 1% aller Beziehungen... jedefalls is das bei uns so. Ich kenne im Moment niemanden! Aber wirklich kein Paar! Das im mittleren/späteren Teenageralter zusammen gekommen ist und immer noch zusammen ist... die längste Beziehung bei uns war die von mir mit 6,5 Jahre... die anderen scheiterten meist zwischen 3 und 5 Jahren. Es gab auch zwei Paare die waren dann doch auch knapp 6 Jahre zusammen.

Aber es freut mich zu hören, dass es dies doch gibt. Ich häts mir auch gewünscht! :(