Kann Liebe einfach so schnell weg sein?

Lon

Neuer Benutzer
05. Mai 2012
1
0
0
31
Hallo zusammen

Ich möchte euch gerne um eure Meinung/Rat fragen. Es geht um Folgendes.

Meine Ex-Freundin (15 Jahre alt) hat sich vor etwa 2 Monaten von mir (19 Jahre alt) getrennt.

Wir waren zuvor zwei Monate zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens.

Wir sind beide im selben Sportverein und kennen uns von dort her.

Das wir überhaupt zusammengekommen waren, war schon hauptsächlich ihre Schuld, d.h. sie war es die mir ihre Nummer gab und dich mich auf die Wange küsste, bevor wir uns richtig küssten. Ich war da halt am Anfang aufgrund des Altersunterschied eher zurückhaltend habe mich dann aber wirklich in sie verliebt.

Auch während unserer Beziehung beteuerte sie stets, wie toll ich sei und dass sie mich nie vermissen möchte. Dann plötzlich kam diese eine Woche, wo sie in ein Skilager fuhr. Sie schrieb mir sogar noch eine mega süsse Karte, doch dann als sie am Wochende wieder nachhause kam, meinte sie urplötzlich, sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und machte mit mir Schluss. Ich habe dann noch bei ihr übernachtet, aber ich war so ziemlich am Boden zerstört, was sie sicherlich au gemerkt hat. Sie meinte, wir könnten ja dennoch gute Kollegen bleiben und etwas zusammen unternehmen.

Sie hat mir dann am nächsten Tag geschrieben, wies mir geht und ich schrieb ihr halt zurück, dass es mir so ziemlich scheisse geht… Der Tag darauf war dann Valentienstag und sie schickte mir dann noch ein mega herziges SMSs in dem sie sich bei mir für Alles bedankte. Ich schrieb ihr dann zurück und bedankte mich ebenfalls.

Die Tage danach schrieben wir uns ebenfalls zwischendurch noch hin und her, so halt wie es Kollegen auch tun würden. Ich fragte sie, dann ob ich sie am Abend anrufen könne worauf sie meinte ja sicher. Ich ruf sie dann an und redete mit ihr über ein paar alltägliche Sachen, vermied es aber irgendwie unsere Beziehung anzusprechen.

Ich dachte wirklich wir könnten einfach gute Kollegen sein, nicht weil ich sie nicht mehr liebe, sondern eher wegen dem Alter. Denn bis sie 16 ist (ist im September der Fall), hätten wir eh nicht miteinander schlafen können, obwohl sie das schon lange wollte. Darum dachte ich, es wäre besser einfach vorerst nur Kollegen zu sein.

Naja, seit diesem Gespräch war sie dann völlig anders zu mir. Wenn ich ihr etwas schrieb, dann kamen immer nur solch desinteressierte antworten wie: „oke“ zurück. Sie schrieb auch nicht mehr von sich aus. Und auch im Training war es für mich immer extrem komisch, wenn wir uns sahen und ich hatte auch das Gefühl, dass sie irgendwie unglücklich war.

Drei Wochen nach unserer Trennung, war es so, dass ich in die RS musste. Dies war aber schon klar, bevor wir zusammen kamen. Ich wollte darum mit ihr noch einmal reden, doch sie blockte völlig ab. Zuerst sagte sie, sie habe keine Zeit, dann dass sie noch nicht dazu bereit wäre… etc. Ich schrieb ihr darum einen Brief in der ich ihr hauptsächlich sagte, dass ich sie immer noch liebe und dass sie sich bei mir melden soll, wenn sie sich entschieden hätte, ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen.

Naja danach kam dann keine Antwort, erst einen Monat später, schrieb sie mir ein SMS als sie in die Ferien flog und wünschte mir noch eine schöne Zeit.

Aus nicht relevanten Gründen, wurde ich zwei Wochen danach, d.h. vorletzte Woche nun frühzeitig aus der RS entlassen.

Sie schrieb mir dann, und fragte mich, ob ich schon zuhause wäre, worauf ich ihr es kurz erklärte… Naja und dann letzte Woche sahen wir uns wieder im Training, ich fragte sie dann halt, wie die Ferien gewesen seien. Naja super meinte sie, aber jaa ein richtiges Gespräch war irgendwie nicht möglich. Ok, an dieser Stelle sei auch noch gesagt, dass vom Sportverein niemand weiss, dass wir zusammen waren, darum können wir dort auch nicht über Alles reden.

Darum schrieb ich ihr gestern, ob wir uns nicht einmal treffen wollen, es gäbe sicherlich viel zu erzählen. Naja, sie meinte nur, sie habe keine Zeit. Sie habe noch viel zu tun und jaa ihr Freund möchte sie auch noch mal sehen…

Okeey… Ich schrieb ihr dann halt, wieso sie mir nicht geschrieben hat, dass sie nun einen Freund hat, denn ich hatte ihr schon immer gesagt, dass das wirklich kein Problem für mich wäre, denn Gefühle kann man halt nicht unterdrücken…

Naja sie wusste es auch nicht und jaa sie meinte dann, als ich sie fragte, ob wir uns nicht trotzdem Mal treffen könnten, dass sie keine Luscht habe…

Keine Ahnung, aber ich glaube ihr irgendwie nicht, dass sie einen Freund hat, denn auf Facebook ist sie immer noch single und als wir zusammen waren, wollte sie das unbedingt auf Facebook stellen, was wir dann aber nicht taten, wegen dem Alter halt.

Irgendwie habe ich halt einfach das Gefühl, das es sonst irgendetwas ist, wieso sie überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Was denkt ihr so darüber?

Kann es sein, dass sie noch Gefühl hat und sich deswegen nicht mit mir treffen will?

Kann es sein, dass sie noch Gefühl hat und sich deswegen nicht mit mir treffen will?
Öhm, nein. Sie hat einen Freund. Ausserdem ist sie 15.

Zwischen 15 und 19 liegen Weeeeeelten. Wahrscheinlich hat sie in 2 Monaten wieder einen neuen Freund.

Such dir eine ältere - da bist du besser dran.

Ich denke auch, dass sie die ganze Sache einfach noch nicht so ernst nimmt. Sie probiert sich aus und es ist cool in dem Alter, wenn man einen Freund hat, der älter ist. Was nicht heißt,dass sie wirklich Gefühle für dich hatte. Aber sie hat vll gemerkt, dass es nicht das wahre ist.

Ja, Puzzlebrot hat recht. SUch dir eine ältere.