kann man 2 männer lieben?

galaktika27

Neuer Benutzer
10. Juni 2003
4
0
0
...es ist mir wirklich ernst..weiß jemand einen rat?

Hey,

tja da lande ich mit meinen 27 Jahren doch tatsächlich nochmal in einem Forum für/gegen/über ?? Liebeskummer...

hätte ich nie gedacht...hm..werde mein "Problem " mal schildern und hoffe das es irgendeinen Menschen gibt der mir hilft...

ich war bis vor einigen Monaten mit meinem Freund zusammen..acht lange, wunderschöne Jahre..

dann lernte ich einen anderen mann kennen..der gab mir alles was mir in den letzten monaten so gefehlt hat..aufmerksamkeit..zweisamkeit..weil mein freund immer sehr viel bzgl. seines fussballs unterwegs ist..habe ich mich nicht wirklich wichtig gefühlt..leider ist mir das erst wirklich aufgefallen..als ich

mich schon hals über kopf in den anderen verliebt hatte.

dann legte ich die karten auf den tisch und er kämpfte und besserte sich..ich konnte den anderen nicht loslassen..so zog mein freund im februar nach acht jahren aus( wir lebten von ersten tag unserer beziehung an zusammen) er nahm eine wohnung die für ihn alleine viel zu gross und viel zu teuer ist..in der hoffnung ich komme doch noch zu ihm..

ich weiß einfach nicht weiter und so bescheuert es sich anhört ich habe das gefühl ich liebe 2 männer sobald sich einer von beiden von mir abwendet drehe ich durch nur kann und will ich dieses spiel nicht länger spielen..ist es nur gewohnheit mit das ich meinen ex nicht verkieren will..oder ist es nur der reiz des "neuen".... der mich so einen quatsch machen lässt..es liegt alles bei mir und ich weiß nicht was richtig ist...

hallo erstmals

ich finde liebeskummer ist nicht altersabhängig. jeder hat mal im leben seine phasen wo man sich nicht sicher fühlt. aber eh kopf hoch.

ich an deiner stelle würde mal beide in den schatten stellen. über beide nachdenken was das beste wäre. Falls du zeit hast fahr doch irgendwo hin, lasse das handy zuhause, so dass du einfach mal eine woche für dich sein kannst, ohne die beiden männer....

überlege dir dann, was du an wem hast und wer du mehr "liebst"

vielleicht ist es nur eine phase von dir wo du dich so fühlst. gehe aber ins innere deines herzen und erforsche es

viel glück dabei

lg disear

hey galaktika

lies mal mein theard "bitte nicht schon wieder ein chaos..."

auch ich bin 27ig und momentan in der fast selben situation wie du, nur das mein freund und ich noch zusammen-wohnen!

meld dich wieder.....bin gespannt, was du tun wirst!

lg

spacy

So oder so, du musst dich zwischen den beiden entscheiden. Nimm dir wirklich mal eine Auszeit und zwar von beiden, denke in Ruhe über deine Gefühle nach, nicht aus Zwang, lasse deine Gedanken einfach schweifen. OK, keiner kann dir garantieren, dass du zu einer Entscheidung kommst, nur wie du sagst, allein du kannst herausfinden, ob es nur die Gewohnheit ist oder der Reiz des neuen. Halte aber den einen nicht hin, lasse ihn nicht zur Zweitwahl werden...

Viel Glück :super:

wenn sich zwei streiten freut sich der dritte...

nö.. also ich denke man kann nicht zwei menschen lieben.. das eine ist wohl das frisch verliebsein und das andere ist wie wahre liebe, die anscheinend nichts mit verliebtsein zu tun hat ?!?

die gewohnheit die geborgenheit die vertrautheit etc.. etc..

das andere das neue, das unerforschte das aufregende...

wie du dich immer auch entscheidest du es aus deinem herzen nicht mit dem verstand...

baba lady

unglaublich..erst gestern habe ich meinen Beitrag ins Netzt gesetzt..

und keine Stunde später erfahre ich das mein "Freund" jetzt eine andere hat..ist doch verrückt..

ich kann nur jedem raten..wenn ihr in so einer situation seid..

geht nie dem neuen..reizvollen Dingen nach ..

zumindest nicht solange euer herz noch ein bißchen für eure "alte liebe" schlägt...es gibt keinen weg zurück!!!

er hat die faxen einfach dicke vom ewigen warten weil ich blöde kuh mich nie entschieden habe..

jetzt hat er sich mit der situation soweit abgefunden und vor 2 wochen ein mädel kennengelernt..

er will jetzt auch testen wie die andere seite ist..und

bis jetzt fühlt er sich sauwohl so..

er will das wir freunde bleiben..der satz sagt doch wohl

alles oder?

mache mich jetzt ganz dünne..ich wohne noch alleine in unserer alten wohnung..seit gestern ersticke ich darin..schon komisch was der satz"ich habe da jemand neues"

in einem auslöst..aber wie gesagt ich zieh mir den Schuh ganz alleine an...