Was erhoffst Du dir hier jetzt? Ein Handbuch zu finden in dem steht wie man eine Freundin bekommt?
Es gibt kein Rezept wie man ne Freundin bekommt, weder für abgemagerte noch für übergewichtige!
Da muss ich leider wiedersprechen, und ob es ein Rezept dafür gibt, das einzige Problem dabei ist, man muss es auch umsetzen.
Dazu gibt es verschiedenste Bücher, mir gefallen vorallem die Werke von Neil Strauss: "Die perfekte Masche" ein Erfahrungsbericht wie der Autor zum mega Aufreisser wurde, und "Der Aufreisser" in dem er erklärt wie es funktioniert. Oder für Leseratten gibt es auch das Buch "die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene, in dem er die grössten Aufreisser der Geschichte analysiert(Männer und Frauen) und ihre Techniken erklärt.
Ob dick oder schlank ist eher zweitrangig, wichtig ist wie man Auftritt.
Habt ihr euch noch nie gewundert warum die Typen mit der grössten Klappe und null Hirn meistens mit den schönsten Frauen rumlaufen?
Genau deswegen.
Oder wundern sich einige Frauen nicht darüber, dass sie immer wieder an die gleichen Idioten geraten, die sie schlecht behandeln?
Einige Tipps:
- steigere dein Selbstbewusstsein
- trage interessante(auffällige) Kleider in deiner Grösse(nicht übergross oder hauteng)
- trage eleganten Schmuck
- wenn du mit einer Frau sprichst, dann darf sie nicht merken das du etwas von ihr willst, am besten solltest du so tun, als ob sie dich nie bekommen könnte.
- Stell ihr keine langweiligen Interviewfragen, als kein "wo kommst du her?", "Was machst du beruflich?", "Was hörst du für Musik?". Jetzt fragst du dich bestimmt, über was du dich sonst mit ihr unterhalten sollst, versuchs mal mit "Ich war letztens mit einem Freund unterwegs und uns ist eine dreibeinige Katze über den weg gelaufen. Wir dachten uns die hat bestimmt einen interessanten Namen. Was denkst du was für einen Namen sie wohl hatte?" Ist doch viel interessanter, oder? ;-)
- Nimm beim sitzen, stehen und liegen immer viel Platz ein, spiel den "Platzhirsch".
- Gib dich begehrt, umgib dich dazu am besten mit vielen Frauen, ob das nur Kolleginnen sind ist egal, für deine Zielperson sind es Konkurrentinnen.
Das du sie willst ist klar, mit den oben genannten Tipps sorgst du dafür das sich der Spiess umdreht und sie dich umschwärmt. Warum? Frauen suchen Männern mit ganz bestimmten Kriterien aus, auch wenn sie das oft selbst nicht wissen. Klar haben sie unterschiedliche Vorlieben, aber wenn du die Grundkriterien für sie erfüllst, erhöht sich die Chance das sie dich auch wirklich will.
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, ich wollte nur klarstellen das es garantiert ein Rezept gibt wie man
eine Frau rumbekommt, und es funktioniert, das habe ich selbst getestet.
Für Frauen gibt es übrigens auch solche Tricks.
Wenn jemand mehr wissen will, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben, kenne mich einigermassen mit diesem Thema aus. Für alle anderen gibts Bücher ;-)
Gruss Resch