Kann man als Übergewichtiger eine Freundin bekommen?

WeCouldBeTheSame

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2010
481
0
0
29
Hallo Leute,

mein Kumpel hat im Moment kein Internet und wollte für ihn fragen.

Wie kann man das eigentlich als Übergewichtiger schaffen, eine Freundin zu bekommen? Ich möchte das auch ein wenig wissen, weil doch die meisten Übergewichtigen Jungs von Mädchen nicht so gerne gemocht werden. Aber ich frage wirklich für meinen Kumpel.

hallo erstmal...

ja man sagt ja schön.. geschmäcker sind verschieden...

es gibt auch Frauen wo auf solche Männer stehen, ist auch im sinne des Betrachters..

es gibt ja ein Sprichwort : auf jedem Topf gibts ein passenden Deckel..

die richtige kommt schon noch....

nur geduld...

Ja, man kann als übergewichtiger Mann eine Freundin finden.

es gibt ja ein Sprichwort : auf jedem Topf gibts ein passenden Deckel..
Quatsch! Was ist wenn der Deckel mal ne schramme hat und nicht mehr passt? Genau wird einfach ersetzt!

die richtige kommt schon noch....
Wieder Quatsch!

Woher willst Du wissen wer richtig oder falsch ist?

@WeCouldBeTheSame

Was erhoffst Du dir hier jetzt? Ein Handbuch zu finden in dem steht wie man eine Freundin bekommt?

Es gibt kein Rezept wie man(n) ne Freundin bekommt, weder für abgemagerte noch für übergewichtige!

De gustibus non disputandum.

Jeder hat seinen Geschmack. So wie einige Frauen auf Männer mit blonden Haaren stehen, tun dies andere bei Männern mit dunklen Haaren. Einige mögen schaksige, schlanke Männer, andere eher solche mit etwas mehr an den Rippen.

Wichtig ist, dass jemand gepflegt ist, sich anständig kleiden kann, freundlich und aufrichtig ist, Humor hat.

Ob jetzt dein Freund übergewichtig ist oder nicht, klar beeinträchtigt das womöglich etwas die Partnersuche. Er wird wohl keine superschlanke Heidi Klum finden, die mit ihm befreundet sein möchte, doch wahrscheinlich ist er auch nicht auf der Suche danach, sondern einer, die ebenfalls zu ihm passt. Und das findet er bestimmt.

Und wenn ihn sein Übergewicht so stört, etwas abnehmen schadet nie.

Das wichtigste ist, dass man sich selber mag und sich wohl in seiner Haut fühlt, denn das macht einen positiven Eindruck auf die Umwelt. Soll jetzt aber nicht heißen, dass man total selbstverliebt daher kommen soll :)

Was das Übergewicht angeht denke ich genauso wie coffeefreak, dass es nie schadet, wenn man abnimmt um Gelenke etc. zu schonen.

Was erhoffst Du dir hier jetzt? Ein Handbuch zu finden in dem steht wie man eine Freundin bekommt?

Es gibt kein Rezept wie man(n) ne Freundin bekommt, weder für abgemagerte noch für übergewichtige!
Da muss ich leider wiedersprechen, und ob es ein Rezept dafür gibt, das einzige Problem dabei ist, man muss es auch umsetzen.

Dazu gibt es verschiedenste Bücher, mir gefallen vorallem die Werke von Neil Strauss: "Die perfekte Masche" ein Erfahrungsbericht wie der Autor zum mega Aufreisser wurde, und "Der Aufreisser" in dem er erklärt wie es funktioniert. Oder für Leseratten gibt es auch das Buch "die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene, in dem er die grössten Aufreisser der Geschichte analysiert(Männer und Frauen) und ihre Techniken erklärt.

Ob dick oder schlank ist eher zweitrangig, wichtig ist wie man Auftritt.

Habt ihr euch noch nie gewundert warum die Typen mit der grössten Klappe und null Hirn meistens mit den schönsten Frauen rumlaufen?

Genau deswegen.

Oder wundern sich einige Frauen nicht darüber, dass sie immer wieder an die gleichen Idioten geraten, die sie schlecht behandeln?

Einige Tipps:

- steigere dein Selbstbewusstsein

- trage interessante(auffällige) Kleider in deiner Grösse(nicht übergross oder hauteng)

- trage eleganten Schmuck

- wenn du mit einer Frau sprichst, dann darf sie nicht merken das du etwas von ihr willst, am besten solltest du so tun, als ob sie dich nie bekommen könnte.

- Stell ihr keine langweiligen Interviewfragen, als kein "wo kommst du her?", "Was machst du beruflich?", "Was hörst du für Musik?". Jetzt fragst du dich bestimmt, über was du dich sonst mit ihr unterhalten sollst, versuchs mal mit "Ich war letztens mit einem Freund unterwegs und uns ist eine dreibeinige Katze über den weg gelaufen. Wir dachten uns die hat bestimmt einen interessanten Namen. Was denkst du was für einen Namen sie wohl hatte?" Ist doch viel interessanter, oder? ;-)

- Nimm beim sitzen, stehen und liegen immer viel Platz ein, spiel den "Platzhirsch".

- Gib dich begehrt, umgib dich dazu am besten mit vielen Frauen, ob das nur Kolleginnen sind ist egal, für deine Zielperson sind es Konkurrentinnen.

Das du sie willst ist klar, mit den oben genannten Tipps sorgst du dafür das sich der Spiess umdreht und sie dich umschwärmt. Warum? Frauen suchen Männern mit ganz bestimmten Kriterien aus, auch wenn sie das oft selbst nicht wissen. Klar haben sie unterschiedliche Vorlieben, aber wenn du die Grundkriterien für sie erfüllst, erhöht sich die Chance das sie dich auch wirklich will.

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, ich wollte nur klarstellen das es garantiert ein Rezept gibt wie man(n) eine Frau rumbekommt, und es funktioniert, das habe ich selbst getestet.

Für Frauen gibt es übrigens auch solche Tricks.

Wenn jemand mehr wissen will, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben, kenne mich einigermassen mit diesem Thema aus. Für alle anderen gibts Bücher ;-)

Gruss Resch

Ich danke euch allen. Am meisten Resch. Aber warum ist es interessanter, darüber zu sprechen wie die Katze heißt? Also es soll ja nur ein Beispiel sein.

Und ob man das kann :) Also ich bin selbst mollig und bringe 125kg bei 1,84m auf die Waage. Aber was Frauen kennen lernen angeht hatte ich noch nie Probleme. Das a und o ist eben wie auch bei schlanken Männern das man sich pflegt und nicht gehen lässt! Auch mollige Männer können verdammt sexy sein :)

Ich selbst bevorzuge auch mollige Frauen weil es mir einfach besser gefällt. Hatte allerdings auch schon schlanke Frauen. Wo die Liebe eben hinfällt.

Ich will jetzt nicht damit angeben aber wenn ich keine Beziehung hätte, hätte ich 3 potenzielle Sexpartnerinnen mit denen ich meine Lust ausleben könnte. Ja alle 3 sind Ex-beziehungen. Man muss sich nur gut verkaufen und sich interessant machen!

Ich schweife ab...also noch einmal, es ist definitiv kein Problem für einen molligen Mann eine Frau kennen zu lernen!

Mh ich muss auch sagen bei mir ist es ähnlich bin 1,80 groß un ca 102 Kilo.

Es gab ne zeit da war ich echt down mit mir und meinem Aussehen da hatte ich kaum weibliche Kontakte doch irgendwann hat mir dann doch jemand gezeigt das auch "dicke" Liebe bekommen können und seitdem bin ich zufrieden mit meinem Körper.

Da ich dazu noch lange Haare hab muss ich natürlich gerade da auf Pflege achten und das tue ich auch.

Und seit ich mit mir selber zufrieden bin merke ich auch das es eher darauf ankommt als auf das aussehen, meine momentane Liebschaft..wers Thema gelesen hat weiß bescheid... sagt auch das es nicht aufs Aussehen ankommt und selbst wenn, sie findet meine "Reserven" süß. Sie selber ist schlank. Also wie du siehst es kann auch als molliger Kerl zu hübschen Frauen kommen ;) Aber das sollte zweitrangig sein, wichtig ist das man sich versteht und vor allem liebt.

Immer diese Vorstellung man müsste schlank sein! Manchmal sehen ein paar Pfunde auf den Rippen auch weitaus besser aus, als wenn nur Knochen einem entgegenkommen. Man sollte sich nur wohl in seiner eigenen Haut fühlen, das merkt auch das Gegenüber und so ist man auch viel selbstbewusster und atraktiver für sein Gegenüber

Ich danke euch allen. Am meisten Resch. Aber warum ist es interessanter, darüber zu sprechen wie die Katze heißt? Also es soll ja nur ein Beispiel sein.
Das ist einfach, frag Frauen mal was für Fragen ihr gestellt werden, wenn sie von einem Mann angesprochen wird.

Es sind meistens die gleichen, und wenn sie die Fragen schon 200 mal beantwortet hat hängen sie ihr bestimmt schon zum Hals raus.

Deswegen rede mit ihr über Dinge, über die sie sich vorher noch nicht viele Gedanken gemacht hat:

- was heute für Klatsch in der Zeitung steht

- Lästere mit ihr über andere in eurem Umfeld

- Stell interessante Fragen alla dreibeinige Katze: Dürfen Vegetarier fleischfressende Pfanzen essen? Können Känguruhs schwimmen? Was für ein Geräusch macht ein Applaus mit einer Hand? Wie spielt jemand Gitarre, der keine Hände hat? Wenn du den Kopf hängen lässt, könnte es sein das du entdeckst, das dir das Glück zu füssen liegt?

- Erzähle witzige Geschichten aus deinem Leben

- Und vorallem: Lasse sie über positive Erlebnisse von ihr sprechen.

Das macht die Unterhaltung viel interessanter ;-)

Gruss Resch