Kann man das überhaupt wahre liebe nennen?

Seelchen

Neuer Benutzer
28. Dez. 2003
27
0
0
36
Hallo!

Ich bin jetzt seit fast zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns aber schon seit fast einem Jahr.

Ich habe ihn von Anfang an sehr gemocht und jede Minute die ich ihn nich gesehen hab war ziemlich scheiße.

Doch jetzt ist es irgendwie komisch.

Ich hab ihn das aller erste mal mit Brille gesehen. Normalerweise trägt er Kontaktlinsen. Na ja diese verträgt er jetzt aba nicht mehr.

Und er muss eine Zeit lang ne Brille tragen.

Okay ihr denkt euch jetzt sicher ja und was ist schon dabei. Ist doch nur ne Zeit.

Aber ich finde ihn mit Brille echt nicht so toll. Eigentlich richtig übel.

Würde ich ihn lieben würde ich mir doch sicher sagen "Ist doch egal, er is ja immer noch der selbe" Aba das kann ich nich.

Ist das keine wahre liebe die ich für ihn empfinde? war es einfach nur eine kleine liebe........was soll ich machen...........oda werde ich ihn nach einiger zeit doch so akzeptieren können.

Och scheiße ich weiß nciht weiter.

schreibt mir bitte. bitte!!!!!

Klingt wirklich so, als ob du wegen seiner Äußerlichkeit mit ihm zusammen bist und nicht wegen dem kompletten Menschen.

Wie sieht er denn die Beziehung zwischen euch beiden?

LG Axel

Es ist verständlich, wenn du dich ihm gegenüber anfangs etwas komisch fühlst, wenn er sich äußerlich stark geändert hat, wenn du aber dann anfängst an eure Beziehung zu zweifeln oder meinst so nicht mehr mit ihm zusammen sein zu können, dann kann man wirklich nicht von Liebe sprechen, denn dann war es höchstens eine Art Schwärmerei. Warte am besten ersteinmal ab und denke darüber nach, ob du ihn wirklich noch liebst, sei dann aber auch konsequent und spiele ihm nichts vor.

Danke für eure Beiträge.

Ich habe die ganze letzte Nacht darüber nachgedacht warum ich so oberflächlich denke. Ich schäme mich schon fast dafür.

Na ja bei dem ganzen Nachdenken ist rausgekommen das ich ihn auf gar keinen fall verlieren möchte. Ich liebe ihn wirklich und unsere Beziehung läuft eigentlich super. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich möchte all dies nicht wegen eines Gegenstandes aufs Spiel setzen, dann wäre ich sehr dumm und außerdem glaube ich, das ich danach tot unglücklich wäre.

ansonsten, wenn es nicht so ist:

geh mit ihm in nem optikerladen und schaut zusammen nach ner anderen brille.

oder setz ihm ne papiertüte auf den kopf...denn seinen charakter liebst du ja hoffentlich noch, oder?

nichts für ungut!

die annie :D