kann man das betrügen nennen?

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
ich hatte gestern meinen letzten arbeitstag und da haben wir etwas gefeiert. dabei habe ich mich wirklich nur zum spaß mit meiner besten freundin geküsst (mit zunge). ich bin weder bi noch lesbisch und auch mit meinem freund glücklich. es war einfach nur so aus fun. aber irgendwie fühle ich mich jetzt meinem freund gegenüber ein wenig mies.

würdet ihr das betrügen nennen, was ich da gemacht habe?

Hallo..

Eigentlich nicht würde ich sagen. Doch wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, sag es Deinem Freund. Er wird Dich verstehen denke ich. Es war ja nur ein Kuss und Du hast ja dabei nichts gefühlt! Und ausserdem sind Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sinnvoll um zu wissen das man doch nicht bi oder lesbisch ist.

Ach ist nicht so schlimm! Vieleicht weißt Du ja auch wie er reagiert. Ob er es doof findet wenn zwei Frauen sich küssen. Sag es einfach was Dich bedrückt. Immer offen raus aber nur wenn es Dir dabei gut geht.

Hmmm ich weiß nicht so recht, wenn mein Freund mir erzählen würde das er mit seinem besten Freund rumgeknutscht hätte, würde ich mir schon irgendwo meine Gedanken machen, aber dazu muss man sagen das ich in dieser Beziehung alles andere als offen bin und ... na ja ... ein bißchen :evil: manchmal ... :rolleyes:

Ich möchte Dir aber jetzt nicht ein schlechtes Gewissen machen, jeder hat ja da seine Toleranz Grenze anders gesteckt :]

Ich würde Dir auch raten mit ihm zu reden, besonders wenn Dich das ganze belastet und es Dir besser gehen würde wenn er es weiß.

Wenn Du mit ihm reden möchtest dann würde ich sagen lieber früher als später, es sei denn er ist so ähnlich drauf wie ich dann würde ich sagen gilt hierbei:

Schlafende Hunde soll man nicht wecken ;)

Bäh schon wieder so ein alter Spruch, obwohl ich die eigentlich nicht so mag benutze ich die immer wieder ... na ja ... :) )

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Naja, da du weder bi noch lesbisch bist, würde ich dazu nicht unbedingt Betrügen sagen, trotzdem würde ich mich an seiner Stelle schon komisch fühlen... Gut, jeder reagiert anders, daher kann ich schlecht sagen, ob es besser wäre es ihm zu sagen oder nicht, aber bevor du dich Wochenlang wegen einem schlechten Gewissen rumquälst, rede mit ihm...

hy,

also meine angst ist einfach nur, dass ich nicht weiß wie er reagieren würde, wenn er´s erfährt. Ich glaub er ist da auch nicht so offen für.

Ich würde es ihm ja nicht erzählen. es könnte nur passieren, dass meine beste freundin sich vielleicht verplappert ?(

obwohl sie das wegen ihrem freund sicher nicht machen wird.

Dann ist es glaube ich besser wenn er es von Dir persönlich erfährt anstatt durch einen dritten das wäre alles andere als gut und würde wahrscheinlich den Spruch "Warum hast Du es mir nicht früher gesagt" und eventuell recht viel mißtrauen nach sich ziehen.

Wer weiß denn außer Deiner Freundin noch davon?

Wie sicher kannst Du Dir sein das sie sich nicht verplappert?

Einerseits würde ich sagen wenn er nicht so offen ist solltest Du es lieber lassen aber andererseits ... wie trauri schon meinte Dich mit Deinem schlechten Gewissen rumzuquälen ist ja auch alles andere als gut für Dich :(

ja hallihallo

du sprichst mir ja gerade aus der seele!ich habe genau das gleiche angestellt und mach mir jetzt auch meine gedanken! ?( gestern habe ich ihn durch die blume gefragt,wie er zwei küssende frauen finden würde...(ich bin weder lesbisch noch bi)ich war sehr betrunken und habe zu diesem zeitpunkt meinen freund seit 2 wochen nicht gesehen :p nun,er hat mr darauf geantwortet,dass er das küssen nur harmlos fände. nun wie kann ich das verstehen?

findet er das erotisch?

oder abstossend?

darauf konnte ich nicht mehr weiterreden,da eine gute freundin von mir kam. ich denke ich werde nichts sagen.

@angel_in_hell

wenn du es ihm beichtest,so erzähl mir bitte von seiner reaktion! 8)

liebe grüsse

poppa :schmatz:

Hallo Angel,

ich habe auch schonmal ne gute Freundin von mir geknutscht und mein Freund war sogar dabei,ich muß zugeben wir waren alle etwas betrunken.Aber mein Freund fand das eher interessant als das er sauer war.

Ich weiß nicht,was wäre wenn Du mit deinem Freund darüber redest,wenn es dir so zu schaffen macht?

Meinst du er hätte verständnis?

Also ich sehe es DEFINITIV nicht als Betrug und finde echt nichts schlimmes daran.

Jeder ist doch neugierig.

sadgirl

Hy Angel!

Die frage ist hast du was gefühlt während du sie geküsst hast! Bzw." Meinst" du du hast keine BI Ader in dir oder WEIST (!) du es?

Weil ich Persönlich seh das so, das man sich ja auch in jemand gleich Geschlechtlichen verlieben kann, auch wenn man vor her "meinte" man wäre Hetero!

Falls du dir ´nicht im klaren drüber bist, solltest du wirklich mit ihm drüber reden!

LG,

El

@ElRay

Ich bin garantiert nicht bi oder sogar lesbisch. Mir persönlich würde der kleine unterschied zwischen Mann und Frau fehlen, wenn du verstehst was ich meine :D

@poppa

ich weiß von anderen jungs, dass sie es erotisch finden, wenn 2 frauen sich küssen. naja aber sowas müssen deswegen nicht alle männer gut finden. wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann werd ich ihn auch einfach mal durch die blume fragen, wie sowas findet.

Ich finde es imm allgemeinen auch nicht schlimm. nur weiß ich eben nicht wie er reagieren würde.

Ich bin mir nicht sicher ob ich schonmal mit ihm über sowas geredet hab. Wenn ja dann haben wir uns nur über schwule unterhalten und ich glaub davon war nicht so erbaut.

Hey,

ja ,da hast Du recht...Es gibt Männer,die das ziemlich erotisch finden und dann welche die das wirklich gleich als betrügen werten. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Ich find,das mit dem durch die Blume fragen,ne gute Idee. Da kannst Du dann mal vorsichtig antesten. Aber nachdem bei dem Kuss ja keine Gefühle dabei waren,mach ihm das klar!

Ich denke,jede Frau hat das mal ausprobiert und es gehört,denk ich auch dazu,dass jeder damit mal Erfahrung gemacht hat (ob man das in einer Beziehung machen sollte,is natürlich ne andere Frage:()

Aber lass Dich nicht verrückt machen...Wenn das zwischen Euch wirklich Liebe ist,wird es,selbst,wenn er das als nich okay empfindet,entschuldbar sein...

Machs einfach so,wie Du gemeint hast :)

LG

Wie Takhisis schon meinte verrückt machen würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht, schreibe aber mal wie es ausgegangen ist, vielleicht reagiert er auch locker :]

Hmmm .. da fällt mir gerade beim lesen meiner Beiträge auf das man das mit der offenheit auch anders auffassen könnte: Also damit wollte ich nicht sagen das ich etwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe hätte, dies ist absolut nicht der Fall.

Wollte ich nur mal hinzufügen bevor es zu Mißverständnissen kommt 8)

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

ich habe beschlossen es ihm nicht zu sagen. ich hab mit meiner freundin geredet und die wird nichts sagen, weil sie auch nicht möchte, dass ihr freund das erfährt.

Und jetzt bin ich auch beruhigt. denn wie alexiel schon sagte, schlafende hunde soll man nicht wecken.

werde ihn aber aus reinem interesse trotzdem mal darauf ansprechen wie er es findet, wenn sich 2 frauen küssen.

hi Angels.

das ist kein Betrügen. ich küsse auch oft nur aus Spass meine freundinnen. fremdgehen ist für mich nur etwas mit dem anderen Geschlecht, wenn du jeztzt ein Mann geküsst hättest wär das was anderes.