Kann man den wahrsagern glauben..??

ChAnDiNi

Benutzer
20. Jan. 2006
63
0
0
38
ich hab mal ne ganz doofe frage....

ihr könnt mich ruhig für abergläubisch halten aber....

ich war so verzweifelt, ob ich mit meinem ex nochmal zusammen komme, da habe ich so einem wahrsager angerufen!

Der sagte mir, mein ex würde wieder zurück kommen!!

Ich war eigentlich happy, nur wollte ich wissen ob das wahr ist & habe einem 2. & sogar einem 3. angerufen!

Eine sagte mir, er hätte ne andere, der eine sagte, ich werde wieder mit ihm zusammenkommen & mein ex würde mich immer noch sehr lieben! Ich weiss aber nicht ob das stimmt, weil ich schon seit über einem monat nichts mehr von ihm gehört habe & er ja auch nicht auf meine sms & briefe antwortet....

Ich denke, es ist ok, zu schauen, was wahrsager & kartenleger sagen, aber man sollte immer noch auf sein herz hören, nur bin ich aber so durcheinander :(

Was soll ich machen..?? Würdet ihr den Wahrsagern glauben..??

hallo

@chandinidas kommt darauf an ob der "wahrsager" seriös ist und sein métier wirklich beherrscht.!

es gibt einige die wollen geld machen, aber andere wiederum können das wirklich!

aber an sich ist es sehr schwierig "echte" wahrsager zu finden.die gibts nicht wie sandkörner am strand.

aber weisst du, sie können einem nur einen weg , einen ratschlag geben, aber ob du diesen weg gehst, liegt an dir!

wo du ankommst irgendwann ist gegeben(schicksal), doch wie du dort ankommst, das kannst du für dich selbst entscheiden, es gibt schliesslich viele wege die nach Rom führen.

@heftklammeralle in einen topf zu werfen und zu sagen dass es das nicht gibt, finde ich unfair, da diese leute gar nicht wissen von was/wem sie da eigentlich reden.

ohne jemanden zu kennen wuerde ich nicht urteilen.wieso bist du so negativ gegen wahrsagerei?(obwohl ich den begriff wahrsager auch nicht so gern mag).

liebe grüße :)

huhu!

die frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten...würde er dich noch lieben, würde er dann nicht auf deine briefe und deine sms reagieren?

ich weiß, das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber ich denke das ist so! ich würde also nicht auf diese drei männer hören, zumal sie alle nicht das selbe gesagt haben!

versuch den kerl zu vergessen! ich wünsch dir dabei ganz viel kraft und glück!

ganz liebe grüße

doarni

Hi chan

Ich kann dir nur sagen was ich glaube und das ist ganz sicher nicht an Wahrsagerei. Ich denke kein Mensch auf dieser Welt wird dir sagen können ob dein Ex wieder zurückkommen wird oder nicht.

Ich glaube einfach nicht an solche Dinge...aber das muss jeder für sich selbst wissen. Wenn es dir dabei besser geht wenn dir jemand solche Dinge erzählt solltest du vielleicht daran glauben...eventuell hilft es dir über diese Zeit hinweg. Ich denke die Zeit wird es zeigen...was auch immer geschehen mag...es ist nichts unmöglich. Wünsche dir viel Glück

haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich konnte nicht wiederstehen & habe mir mal die karten legen lasen, von einem wahrsager! er sagte zu mir, dass ich & mein ex eine "karma-beziehung" hätten! ich habe ihn aber leider nicht fragen können, weil ich damit beschäftigt war, ihm zuzuhören, es war ziemlich interessant! ich habe im internet versucht darüber was zu finden, aber ich wurde nicht richtig schlau davon, war alles viel zu kompliziert... deshalb frag ich euch, wisst ihr vielleicht, was das heissen soll..?? ?(

Der Ausdruck Karma kommt aus dem Bhuddismus- bei dieser Philosophie wird ja an Wiedergeburt geglaubt. Je nachdem, was Du noch lernen sollst, und was Du in Deinem Leben so angestellt hast, wirst Du im nächsten Leben an entsprechender Stelle wiedergeboren.

Karma drückt dabei auch aus, das eben bestimmte (Lern-) Erfahrungen für Dich vorgesehen sind. Oder auch, das man z.B. Seelen aus einem früheren Leben wiedertrifft, um Dinge besser zu machen, Konflikte zu lösen etc.

Wenn er von einer Karmabeziehung spricht soll das wohl heißen, daß das Schicksal Euer Treffen so vorgesehen hat. Mann kann das positiv oder negativ auslegen- entweder in Richtung ihr gehört zusammen, oder in Richtung ihr sollte DInge klären und wiedergutmachen.

Bsp: in einem früheren Leben wart ihr schon mal ein Paar. Oder habt in einer Beziehung (Freundschaft etc.) zueinander gestanden.

Einer von Beiden hat Mist gebaut.

Also werdet ihr in diesem Leben wieder zusammengeführt, damit er es besser machen kann, lernen kann, wiedergutmachen kann.

Was aber keine Garantie ist, das es auch klappt.

Hab das jetzt mal so frei aus dem Kopf geschrieben, ohne in die Bücher zu schauen- wenn andere mehr Detailwissen haben also bitte unbedingt her damit!!

Das bedeutet folgendes. Karma bedeutet schicksall, ausstrahlung. Aber ich weiss nicht genau was dieser wahrsager gesagt hat, also weiss ich nicht ob er meinte es war schicksall dass ihr zusammenfindet, oder schicksall dass ihr ausseinandergeht /weil du ja ex geschrieben hast, ich weiss die vorgerschichte nicht/, weil er schlechtes Karma hatte. /Weiss bescheid über solche themen./

lg,

hdo

es war so, ich wollte wissen, wie es weitergeht in der liebe, weil ich momentan ausseinander bin mit meinem partner, da sagte der wahrsager, mein ex würde zurückkommen, weil wir eine karma-beziehung hätten! ich & mein ex waren ungefähr 4 mal ausseinander, und das ohne grund! er trennte sich ganz plötzlich, und der wahrsager meinte, das sei meistens so in karma-beziehungen & das 2 menschen, die eine karma-beziehung haben, nicht voneinander loskommen! es würde auch nicht mit anderen partner klappen, meinte er, also, sozusagen, wir seien füreinander bestimmt¨ :(

leider frage ich mich, wenn wir füreinander bestimmt sind, warum trennen wir uns immer wieder grundlos..?? :heulen:

also ich habe gerade das selbe prob. und ich habe heute auch bei einer wahrsagerin angerufen und sie hat mir auch gesagt das meine frau wieder zu mir finden würde und ich glaube das den wir haben auch zusammen einen sohn naja aber auch jeden fall glauben kann mann dran den ich glaube an wunder und so weiter den wo ich meine frau kennen gelernt habe das war zufall oder besser gesagt schicksal und daher glaube dran den wie sagt mann so schön der glaube versetzt berge und daher muss ja was dran sein würde ich mal sagen !!!

Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Karma-Beziehung? Wahrsager? Kartenleger?

Was man nicht alles anstellt, wenn man verzweifelt ist. Aber ein bisschen sollte einem die eigene Würde noch wert sein, finde ich.

Ich denke, es ist ok, zu schauen, was wahrsager & kartenleger sagen, aber man sollte immer noch auf sein herz hören
Es bringt nichts, zu schauen, was die sagen. Gar nichts.

Und man sollte auf sein Herz und auf seinen Verstand hören.

Und man sollte gute Freunde um Rat bitten, weil diese dich besser kennen und dir wertvolle Gedankenanstösse liefern können, mit denen du etwas anfangen kannst.

Ich würde niemals einem Wildfremden glauben nur weil er Wahrsager ist. Totaler Schwachsinn, woher soll er denn das wissen?

Da könnte man auch irgend eine Wilfremde Person auf der Straße fragen. Kommt dasselbe bei raus.

aber Kopf hoch, glaub an dich!

Vielleicht sollte ich auch mal anrufen und fragen ob meine Freundin mich verlassen wird. Und dann frage ich gleich noch, welche Zahlen ich beim Lotto ankreuzen soll. Und ob ich ein neues Auto kaufen soll. Und wenn ja welches. Und ob ich meine Aktien behalten oder verkaufen soll. Und ob das Flugzeug mit dem ich bald in Urlaub fliege auch nicht abstürzt. Also wenn an dem Schmarren was dran ist brauch ich auch das wenige Hirn das ich habe nicht mehr. :D

ja ok wie gesagt es giebt solche und solche aber wenn das alles nur gelogen wäre dann frage ich mich giebt es geister ?? oder ist das auch nur gelogen den ich glaube dran und ich habe in meinen mit menschen vertauen und glaube denen auch aber nicht alles aber die das können das wahrsagen denen kann mann dan auch vertrauen das ist genau so wie in krankenhaus der artz sagt zu dir du hast diese krankheiz und natürlich glaubst du dem ja auch oder nicht der hat das doch gelernt oder besser gesagt er kann das und macht das aus beruf also nicht um jemanden über die füsse zu laufen aber so denke ich es und ich glaube auch 60% von unseren mit menschen auch...