Kann man/FRAU zu viel quatschen?

mango25

Erfahrener Benutzer
04. Sep. 2004
187
0
0
Mich würde mal, besonders von den Männern, interessieren, ob man bei dem ersten Treffen zu viel reden kann?

Schreckt es ab, wenn frau zu viel quatscht??

Natürlich dürfen sich auch Frauen über redsellige Männers äußern.. :) )

Und dann hat mich noch ein Beitrag fragen lassen:

Wollen Männer, MÜSSEN Männer wirklick erobern...auch wenn sie immer wieder behaupten, sie fänden es toll, wenn die Frauen die Initiative ergreifen??? D.h., die Frau darf ihn zwar ansprechen, aber nicht erobern?

Wie sehen oder wünschen sich die Männer das? Aber ehrlich und keine männlich-emanzipierte Sch... :nono: nach dem Motto, natürlich dürfen Frauen erobern, es sei denn, ihr meint es wirklich so... :]

Hallo mango,

Schreckt es ab, wenn frau zu viel quatscht??
Ich denke, dass kommt immer auf das Gegenüber an, und worüber gequatscht wird. Ich glaub, eine Quasselstrippe kann niemand wirklich leiden. Ich meine jemanden, der einfach leiert und leiert und redet und redet, ainfach damit er redet.

Ich hab lieber jemand, mit dem ich diskutieren kann, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn der andere nicht so viel redet.

Wollen Männer, MÜSSEN Männer wirklick erobern...auch wenn sie immer wieder behaupten, sie fänden es toll, wenn die Frauen die Initiative ergreifen??? D.h., die Frau darf ihn zwar ansprechen, aber nicht erobern?
Ich würde es mögen, wenn mich eine Frau anspricht, und die Initiative ergreift.

Vielleicht hat die Angst, die Initiative zu ergreifen unbewusst ein wenig damit zu tun, dass man die Verantwortung an den abschieben kann, der die Initiative ergreift. Man kann es sich dann leicht machen und abwarten was passiert.

lg flips

Hi!

Ich finds nicht so schlimm wenn frauen relativ viel reden, da ich selber eher weniger rede. Smalltalk halt. Gut sie sollte auch nicht übertreiben, d.h. wenn ich nicht mehr zu Wort komme redet sie wohl ein wenig zu viel ;)

Erobern muss ich eigentlich auch nicht....denn ich weiß nicht wie das geht ?(

Wenn ich verliebt bin kommt das irgendwie von alleine....ohne das ich mir gedanken darüber mache wer hier gerade wen erobert....

Liebe Grüße

Mephisto

:] ;) ;)Ich freu mich wenn jemand viel redet..isset nicht so still..eigendlich bin ich die absolute LAbertasche aber bei nem Date...schei** da fällt mir fast ein...:-(

Ist doch nett wenn der PArtner redet...sollte aber auch mal zuhören können...und halt keinen mist labern..aber ich denke das ist vorrausgesetzt...wenn mir ne Frau wat über ihre Lockenwickler oderw at weiß ich erzählen würde (mal angenommen ich wäre nen MAnn...wat nicht weit hergeholt ist :D ;) :] :( *ggg* scherz..haha ;) :) )) dann denke´ich wäre dat gespräch nichjt sonderlich angernehm. Soviel dazu!;-)

Also ich denke schon, dass "Frau" zu viel quatschen kann, ich meine findet ja niemand schön wenn er nicht mehr zu Wort kommt. Doch ich hab auch schon erlebt dass "Mann" zu wenig redet, und "Frau" dann kramphaft versuchen "muss", das Gespräch aufrecht zu halten.. Ziemlich kompliziert oder? ?(

:rolleyes:

Ich glaube das sollte einfach ausgeglichen sein.. :super:

kommt ja auch immer drauf an, über was "Frau" quatscht.. :)

greez lonely