Kann man Frauen verstehen?...

Flip87

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2004
124
0
0
37
Tach erstmal....

ich hab eigentlich ne relativ simple Frage...

Wenn eine Frau sagt, das sie keine Beziehung will, einem aber keinen einzigen, kleinen Grund nennen kann (nichtmal: "Es fehlt einfach das gewisse etwas"),trotzdem aber trotzdem weiterhin unsere durchaus gute Freundschaft beibehalten will. wie darf ich das verstehen? Hab ich da noch Chancen oder wird des einfach nix mit ihr?Mir isses nämlich so mit meiner großen Liebe gegangen (nachdem ich ihr einen Liebesbrief geschrieben hab, denn sie selber als "wunderschön" bezeichnet hat)

Ach ja und meint ihr es bringt mir was für meine Chancen, das ihre beste Freundin mich für einen der sozusagen "letzten Gentleman" hält, nachdem ich mich mit ihr bei nem Kaffee sehr gut unterhalten hab? Reden Mädels über sowas??

Schonmal Danke für eure Antworten....

hmm... vielleich is der grund ja ganz einfach das sie (noch) nicht in die verliebt iss??

und zu deiner frage, mädels reden eigentlich über (fast) alles :D

Wahrscheinlich... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;) . Nur ich finds komisch das sie gar nie gesagt hat das ich nicht ihr typ wär oder so, ich finds halt komisch....

naa das wioll wohl auch schön so bleibn :D sonst währ ich ja am boden zerstöhrt ohne hoffnung.. :) ) nun, ich dnek ihr kommt gut miteinander aus?!? villecht will sie dich nicht dadurch verlieren, oder verletzen??

gut möglich... bin auch auf dem besten weg das zu akzeptiern, doch jedesmal wenn ich in ihre augen schau geht für mich die Sonne auf und ich möchte sie einfach nur in den Arm nehmen und nie wieder loslassen...

Naja, mal schauen was die Zukunft bringt. Vll. hab ich sie auch einfach nur mit meiner liebeserklärung überrascht und sie hat vorher noch nie daran gedacht das sie mit mir ne Beziehung anfangen könnte, ich lass das alles jetzt einfach mal auf mich zukommen (ich versuchs zumindest ;) )....

*ggg* zu dem Titel Deines Threads:

Männer geben solche Äußerungen genauso von sich :) ) Ich glaub also nicht, dass sich das um ein rein weibliches Phänomen handelt

LG

Caro :compi:

nun, ich wünsch dir auf alle fälle viel glück ei deiner zukunft :]

hy also ich kann dir nur sagen frauen sind ein räzel *gg*

nein aber weisst du ein mädchen kann ein junge seeeeeeeeeehr gern haben aber nicht lieben und dann will man ihn nicht verliehren.... :)

und hast du schon was neues von ihr gehört?

kissle

also - frauen reden über alles!!!

und dazu, daß sie dir keinen grund nennen kann... ich will deine hoffnung nicht grundlos zerstören, aber in einige menschen verliebt man sich und in andere nicht.

obwohl man nichts an denen auszusetzen hat.

kann keinr was dafür.

kann sich ja aber noch entwickeln....

mir ist das auch erst passiert:

"aus uns wird aber nix" "warum? was magst du nicht an mir?" "hmmm... fällt mir nichts ein. paßt aber irgendwie trotzdem nicht"

sehr demotivierend, ich weiß, passiert aber.

aber vielleicht hast du ja glück...

mein einer ex mußte mir auch lange hinterherlaufen, bis ich mich auch in ihn verliebt habe...

ICh bin mir durchaus bewusst das meine Chancen doch sehr gering sind (bin schon fast zum Realisten geworden *g*), aber sie hat eben nicht mal ein "irgendwas passt nicht" gesagt, sondern "eigentlich fällt mir echt ken Grund warum nicht ein". :schief:

Aber wie gesagt, mal sehen was die Zukunft bringt. Und selbst wenn es so zwischen uns nix wird, hab ich auf jeden Fall eine neue Freundin gefunden. Und das is doch auch was.....

siehste?!?!

ist doch schonmal was gutes!

wünsche dir aber trotzdem, daß sie irgendwann deine liebe erwidert!!!