Kann man küssen ohne zu Lieben?

RosaBlume

Neuer Benutzer
02. Sep. 2011
27
0
0
27
Hallo Leute :)

Irgendwie find ichs jetzt peinlich darüber zu erzählen aber ich machs jetzt einfach mal :

Ich habe noch nie jemanden geküsst und würde es eigentlich wohl gerne.. nur ich bin irgendwie zu wählerisch, ich versteh andere in meinem alter nicht die schon 100 jungs geküsst haben ! Ich komm mir schon langsam echt dumm vor !

Jetzt hab ich so einen Jungen kennengelernt der auch total nett ist undso und ein anderer steht auf mich, den ich schon seit der Grundschule kenne aber wir jetzt nicht mehr in einer Klasse sind ! Also eigentlich könnt ich ja wohl jemanden küssen, um es mal auszuprobieren aber dann komm ich mir bescheuert vor weil man küsst ja eigentlich nur wenn man auch wirklich verliebt ist oder ? Ihr haltet mich bestimmt für komisch,bescheuert und dumm ! :Daber im Moment weiß ich echt nichts, ich bin voll durcheinander :D Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

Man kan küssen und sich dann verlieben oder küssen und sich dann entlieben, gibt alles, wie alt bist du denn?

Man ist ja doch eher ein bißchen verliebt oder? Sonst bringt der Kuss ja nichts, oder?

Klar kann man küssen ohne zu lieben.

Wenn dir eine Person symphatisch ist macht es immer Spaß.

Also ich halte dich nicht für dumm, ich halte dich einfach für 14.

Ist doch wurscht, wie viele Jungs du schon geküsst hast und wie viele andere. Who cares?

Irgendwann wirst du Lust haben, eine besondere Person zu küssen und dann ist halt der Moment gekommen.

Quantität ist ohnehin nicht das, was zählt, sondern Qualität und damit meine ich durchaus die Qualität der Gefühle.

Also ich würde nicht irgendeinen Kumpel küssen, nur um des Küssens willen. Ist doch Verschwendung.

Danke für eure Antworten, es hat mir geholfen nochmal darüber nach zu denken.. Ich werde aufjedenfall warten bis ich eine Person wirklich gerne mag.

Dankeschön! :)