Kann man Misshandlung, rechtlich geltend machen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loly

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2009
210
3
0
51
An alle :(

Ich wurde von einem Mann den ich aber kenne und wir füreinander auch Gefühle fegen oder besser gesagt zufegen glaubten, eine Nacht nach einer Feier mich auf Wiese drückte und das übliche rituall anwand bis auf Geschlechtsverkehr, da er mit seiner Hand tief in mich drang, das ich dann drei TAgelang blutungen hatte und eine Woche schmerzen....Jedoch hat er sich nie nüchtern Stellung genommen nur beim letzten feier gab er es zu weil er im Alk war, in der ersten Feier war er auch im starken Alk...

Ist das nicht ein Misshandlung und kann man sich mit Alk zustand rechtfertigen oder als vorwand nehmen????

Was kann ich da tun, weil ich nun darunter leide, es ist schon verheilt aber nun habe ich davon alpträume und komme psyichisch nicht darüber weg, was könnt ihr mir da raten??

Bitte um eine Antwort :(

Du kannst ihn anzeigen. Jedoch wird es schwierig, wenn du nicht gleich beim Arzt warst, etwas zu beweisen. Wenn dich diese Sache belastet, gehe zum Arzt und lasse dich zu einer PsychologIn überweisen.

Alkohol ist keine Rechtfertigung sich an einer Frau zu vergehen wenn sie ganz klar "NEIN" gesagt hat. Weil du schreibst " das übliche Ritual" hat er das schon öfter gemacht?

nur beim letzten feier gab er es zu weil er im Alk war, in der ersten Feier war er auch im starken Alk...
Bist noch ganz richtig im Kopf !!

Klär uns da mal richtig auf, es hört sich ein wenig Unglaubwürdig an.

Gruß

Wolfskin

Ich versuche mich kurz zu fassen....Er ist mein Kollege und es hat zwischen uns gefunkt, am Anfang war knutscherei, flirterei, da wir beide aber Partner haben, gingen wir mit Beziehung nicht weiter, so zusagen, er wollte mich irgendwie verschonen weil ich auch etwas Naiv war... Dann hatten wie eine Auszeit, nach einem Jahr fing seine Zuneigung sowohl meine auch und wie es kommen sollte, waren wir mit der Gruppe zur Weihnachtsfeier, da kamen wir uns ziemlich nah, er war ziemlich sturz betrunken und ich war auch etwas betrunken....Anschliessend machten wir uns auf dem Weg nach Hause, gut da fing ich damit an ihn zu küssen, und so nahm es seinen Verlauf, naja sicher kenne ich mich mit sex aus und wir hatten das Vorspiel, doch das eindringen mit seiner Hand wurde immer Heftiger, so das ich keine Lust auf Geschlechstverkehr hatte, weil es anfing zu bluten..So bremste ich ihn und weigerte mich. Er war dann etwas stinkig und wollte immer noch an mir rum fummeln aber dann hat er es eingesehen, das ich doch wohl Angst hatte....Nach einem Monat hatten wir wieder Betriebsfeier, da sind wir auch nah gekommen aber soweit sind wir diesmal nicht gegangen nur obwohl er auch diesmal in Alk war gestand er sein vergehen an mich und das er Schuldgefühle habe.....

Seitdem, habe ich ihn öfters darauf angesprochen als er nüchtern war, da sagte er , er wüsste nichts davon, alles wäre bei ihm gelöscht, es war kein Vorwurf aber er sollte wissen was er damit antat.... Die Blutung dauerte Drei TAge lang und die Schmerzen eine Wochelang, er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, wie es mir so ging.....Nun habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und höre auch nichts mehr von ihm, habe mich versetzen lassen...Doch wenn ich dran denke leide ich darunter und merke erst jetzt das er an mir vergangen hat...

Er ist mir eine Entschuldigung schuldig und ob es ein ein Sinn hat ihn anzzeigen? Nach 6 wochen nach dem vergehen war ich beim Arzt, aber dem Arzt ist wohl nichts ungewöhnliches aufgefallen, da ging es um meine Pille und normale kontrolle :(

Was ich nur wissen wollte ob es Misshandlung war, und ob da eine Absicht dahinter steht weil er noch dazu stark untereinfluss gewesen ist und kann man rechtlich vorgehen? Beweise habe ich nicht, weil ich damals es unterdrückt habe, da ich ihn liebe, und immer noch liebe jedoch, darunter auch leide.... :( ((

Hi Du,

also als Misshandlung sehe ich wenn er dich ohne deine Zustimmung zu den Handlungen gezwungen hätte.

Sein Verhalten finde ich jedoch grenzwertig dir gegenüber.

Denn Du hast ja nicht gesagt das Du gerne seine Hand spüren wolltest.

Rein rechtlich steht Aussage gegen Aussage, mehr ist da wohl nicht zu erwarten,leider.........

Hast Du mit dem Arzt über den Vorfall gesprochen ?

Ich denke nicht.... das solltest Du machen.

Der weis dann was zu tun ist !!

Eins noch, Du liebst ihn aber willst ihn anzeigen ?

Klingt total gaga......

gruß

Wolfskin

Finde ich nicht. Auch ein geliebter Mensch darf einen nicht verletzen. Warum willst Du ihn erst jetzt anzeigen und was erhoffst Du Dir davon? Deine Glaubwürdigkeit wird sehr stark auf die Probe gestellt werden und man wird Dich fragen, ob es um Rache geht, weil er Dich emotional abgewiesen hat. Geht es darum? Willst Du ihm nur eine reinwürgen? Du warst beim Arzt und ihm sind keine Verletzungen aufgefallen. Es gibt keine Zeugen. Es geschah keine Vergewaltigung. Ihr seid euch mit deinem Einverständnis näher gekommen. Es gibt keine Beweise. Schlechte Aussichten.

Natürlich finde ich auch, dass Menschen die andere körperlich Verletzen zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Aber Dein Fall klingt schon etwas sehr merkwürdig. Der Tathergang--- wenn mich ein Mann so verletzt das es noch tagelange Blutungen nach sich zieht , dann wehre ich mich und schreie zur Not! Hast Du dies getan? Wie können denn auf diese Weise solch schwere Verletzungen entstehen, ohne dass Du Dich schon von vorne an missbraucht gefühlt hast? Tut mir Leid, aber ich zweifle ehrlich gesagt.

Liebe Loly, lass es. Du machst dich mit dieser Anschuldigung im schlimmsten Falle selbst strafbar. Jedem, dem du deine ganze Geschichte erzählst, wird es für pure Rachsucht halten. Im Moment regiert dein verletztes Ego - mehr nicht. Du leidest nicht darunter, dass er dich damals - angeblich - verletzt hat, sondern das er einfach auf deine Angebote nicht eingeht.

Und mal zu der Verletzung. Schon das wäre grenzwertig, denn eine Verletzung kann schon durch einen zu spitzen Fingernagel entstehen. Da muss also keine Absicht dahinter gesteckt haben. Dann könnte er es dir vielleicht auch an deinem Verhalten widerlegen. Es kommt nämlich auch darauf an, wie "intensiv" die Frau reagiert. Ich geh da hier auch nicht näher drauf ein, da das nicht mehr so ganz jugendfrei wäre.

Liebe Loly, wir waren doch einfach schon zu oft an dem Punkt: Lass ihn in Ruhe. Du wirst ihn nicht bekommen. Er will sich nicht auf eine verheiratete Frau einlassen und wird wegen dir auch nicht seiner Freundin untreu werden.

Ich find´s jetzt ziemlich mies, dass du auf dieser Schiene ihm eins reinwürgen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.