kann man sich ändern?

eyes-only

Benutzer
18. Juli 2005
71
0
0
huhu...

mal ne wichtige frge aus eigenem anlass:

können männer sich ändern?kann ich ihm glauuben?

mein freund war vor mir ein wirklich schlimmer..ma hier mal da eine.. manchmal sogar 2^^

nun ist er zahm geworden.. ist den ganzen tag mit mir zusammen.. ist total süß und anhänglich und hach.. eigentlich wunderschön... wenn er mal nich da is isser daheim.. und arbeitet am pc + mit mir chatten..also.. eigentlich hab ich einen grund mißtrauisch zu sein:) ich weiss ja immer was er macht...

aber.... mhh wie gesagt ich iebe ihn superhppy etc...

aber meint ihr ...sowas geht?

andererseits ich war genauso..*hust* mal so mal so.. mal hier mal da... ausgezobt einfach.. und nun bin ich superverliebt und hab mich geändert.. ok bei mir weiss ichs..

aber kann ich ihm glauben? er ist ein mann^^

du solltest es zumindest versuchen..

und jaaa, sogar männer können sich ändern ;)

ernsthaft.

du weißt fast immer, was er tut, er ist anhänglich, scheint es zu genießen, wenn ihr zusammen seid.

versuch einfach, ihm zu glauben

lg

Hallo meine Liebe,

soweit ich das sehe, fängt mit jedem neuem festen Partner ein neuer Lebensabschnitt...

also mach dir keine Gedanken...schenke ihm einfach deinen Glauben!

ja.

Menschen können sich ändern.

ich habe mich zum Beispiel vor allem nach meiner Trennung sehr geändert in mancherlei Hinsicht. und das dauerhaft, was mir in meiner vorherigen Beziehung nie gelungen ist.

Grüße

Verlassen?

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

Jeder kann sich ändern.

Nur leider kann man sich auch zum schlechten in so einer Hinsicht ändern :rolleyes:

huhu...

dankeschön für die antworten...

ich denke ich werde ihm nun einfach glauben.... geht ja eigentlich auch nicht anders aber da mein umfeld durchweg negativ eingestellt is gegenüber männlichen Personen im allgemeinen musste ich hier nachfragen:)

danke=)

denke auch dass man sich jederzeit ändern kann...jeder hat jeden tag eine chance dazu...aber gerade deswegen denke ich auch, dass man jederzeit wieder so werden kann wie man war...

in deinem fall hätte ich aber keine so große bedenken oder ängste, denn du weißt ja ziemlich genau, was er so den ganzen tag macht...tja und das andere verhalten war eben wirklich VOR deiner zeit...er ist eben der liebe begegnet:eek:)...und das hat schon so manchen verändert*g* :klatsch:

lg!

mhh..... nun ich werd dann mal versuchen mein mißtrauen vollends über bord zuw erfen....

ich bin ein ägstliches kind was ihn angeht...

weil er auch son sorgloser is^^" wie? handy aus? öh.. sry krümel echt nich mitbekommen.. sry sry!ich habs nich gemerkt...." okaaay.. aber grrr...^^

sein blödes handy is auch aus heute(familienfeier in münster)

kommt öfter vor dass es einfach ausgeht oder er vergisst den akku zu laden (ansonsten isser ja immer den ganzen tag on also glaub ich ihm dass es echt ausgeht und ers vercheckt^^

nun.. trotzdem bin ih grad wieder seeehr skeptisch was sein blödes handy angeht....

Familienfeier*einred*

määä...

mach dich bitte nicht so fertig. kenne deine sorgen ganz genau. hab auch täglich so doofe gedanken wie du. aber es bringt echt nix wenn man sich dauernd so drüber fertig macht.

ich kenne viele solche beispiele von kerlen. sie haben andauernd ne neue tussi und manchmal auch 2 gleichzeitig. aber so sind viele jungs wenn sie noch etwas jünger sind. sie müssen sich "die hörner abstossen". irgendwann sind sie jedoch dann reif genug und sind der richtigen frau über den weg gelaufen von der sie dann total "verzaubert" sind. scheint so als wäre dein freund jetzt erwachsen und meint es wirklich ernst mit dir. also geniesse die zeit mit ihm und mach dir net so viele gedanken.

man man man ich hab gut reden. geb dir hier gute ratschläge und mach mir selber immer so viele sorgen wie du. :D

OH MEIN GOTT:)

jemand der mich wirklich HUNDERTPRO verssteht.... :)

thx.. deine antwort hat mir sehr geholfen.. ich dachte wirklich ich sei extrem blöd....

ja.. ich bin auch der meinung er meints ernst..wirklich er hat sich geändert...

aber da ich ,wie du ja auch,genug beispiele kenne bei denen es eben so is dass sie sich die hörner absotssen müssen und so... mhh und da ich genauso war *schäm*

bin ich sehr skeptisch...

aber danke nun gehts mir um einiges besser:)

man ist halt nie alleine mit seinen problemen

es gibt halt immer jemanden dem es genauso geht ;)

wünsch dir weiterhin viel glück :super: