Kann man sich in einer Beziehung nochmals veknallen (in eine andere Frau)???

Endorphin

Neuer Benutzer
24. Feb. 2006
2
0
0
Hi,

war auf einem Seminar und hab mich dort in eine Teilnehmerin irgendwie verknallt, obwohl ich seit 2 Jahren eine EIGENTLICH glückliche beziehung führe, meint ihr sowas ist normal oder kann mal passieren??

Mir gehts so ehlend, aber andererseits wieder gut, ein schreckliches, Gutes Gefühl!!! Ich weiß nicht weiter!!! ?( ?(

Danke schonmal für eure Posts!!!

mfg,

Endorphin

hey du.....hm gehen tuts ja wie du siehst! *g*

du sagst du kennst sie nicht richtig also ist das nur ein verliebt sein...geht bestimmt wieder vorüber!! und du sagst ja selbst dass du seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung bist! also dann ist doch gut.....mach dir nicht so viele gedanken! ich denke viele männer/frauen schauen auch mal auf eine/n anderen wärend einer beziehung..aber das heißt ja nicht gleich dass du deiner freundin untreu bist! ich denk mal das ist völlig normal!!! :]

bis bald....LISCHEN

PS: konnt ich dir irgendwie helfen??

Hi,

Ja, das geht! :)

Die Liebe kennt keine Grenzen und du kannst sie weder vermeiden noch kontrollieren.

Das was du dort schilderst möchte ich im Gegenteil zu meiner Vorrednerin als (eher in der Jugend verwendetes) "verknallt" bzw. "verschossen sein" bezeichnen.

Sprich: Man kennt die Person nicht, hat aber trotz eigener glücklicher Beziehung ein wenig Kribbeln im Bauch.

Das ist völlig normal. Ich denke mal das passiert jedem. Da es ein Seminar war denke ich, dass du die Frau eh nicht, oder wenn doch erst nach langer Zeit wiedersehen wirst. Solange sie dir nicht täglich begegnet wird sie dir schnell wieder aus deinem Kopf verschwinden.

Wie sieht es mit deiner Beziehung aus. Bist du noch richtig verliebt in deine Freundin? (bitte denk gut nach bevor du diese Frage beantwortest)

Liebe Grüße

Timo

Hallo,

ja, ist möglich und entgegen einiger Meinungen hier muss das meiner Meinung nach nicht bedeuten, daß eine Beziehung unglücklich oder am Ende ist. es ist nur eine Frage, wo man dann eine Grenze setzt beim Ausleben dieser immer wieder möglichen Endorphin-ausscheidungen.

Liebe Grüße

Verlassen?

ich finde auch ... sobald aus allem nicht mehr wird ist es voll okay für andere zu schwärmen - natürlich in Grenzen.

Hättest du sie jetzt nach einem Date gefragt oder ihr Nummern ausgetauscht, euch getroffen und richtig verliebt ist das was anderes. Aber da das nicht der Fall ist [ oder ist in der Zwischenzeit was neues passiert? ] brauchst dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Unternimm mal wieder was richtig schönes mit deiner Freundin zusammen und genießt eure Liebe!

Hi alle zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, die mich sehr beruhigt haben!!!

Ich denke auch das dass alles wieder vorüber geht, denn es ist auch auf dem besten wege dahin und das macht mich glücklich!!!!

Danke vielmals,

euer

Endorphin

Hallo, ich kann dir einen guten Rat geben vergiss es oder versuche es.ich habe diesen fehler gemacht und der verliebtheit nachgegeben.tu dir das bitte nicht an.ich habe seither keine wirklich glückliche zeit mehr gehabt.

ich möchte mich meinen vorrednern ... ähm, -schreibern =) ... anschließen, die gesagt haben es geht. man kann tatsächlich auch über einen längeren zeitraum zwei menschen lieben. man sollte nur ganz genau in sich hineinhören, was man wirklich möchte bzw.mit wem man tatsächlich zusammen sein will, sonst endet es früher oder später in einer echten katastrophe. :evil: