Kann man sich von der Liebe ausgrenzen?

Primose

Neuer Benutzer
29. Juni 2012
1
0
0
30
Hey, ich habe zurzeit echt starken Liebeskummer und meine beste Freundin hat die Freundschaft gekündigt. Mir geht es sehr scheiße im Moment.


Ich hatte schon einmal Liebeskummer der !2! Jahre gedauert hat. Jeden Tag der Schmerz und in der Nacht heulen und nicht schlafen können und bei jedem Lied, egal ob traurig oder fröhlich, weinen müssen.



Ich habe keine Lust mehr auf das ganze Verliebtheitszeug. Es reicht mir. Ich will sowas nicht nochmal durchstehen.



Was kann ich machen? Überall wo ich hinsehe verliebte Pärchen, Artikel über den Kusstag am 6. Juli, lachende Freundinnen die Spaß haben und noch mehr Pärchen. Ich kann gar nirgendst mehr hinschauen.



Was kann ich da bloß machen?


 
Lass mich raten, du bist noch keine 20, richtig?

In dem Fall halte ich es für total verfrüht, der Liebe aufgrund deiner Erfahrungsbasis den Rücken zu kehren. Zumal sie dich sowieso findet oder willst du jetzt ins Kloster gehen? Das wäre doch schade. Liebe besteht schließlich nicht nur aus Schmerz, sondern aht auch sehr viele gute Seiten.

 
Aus den Erfahrungen lernen und das nächste mal etwas anders machen, damit dein Liebeskummer nicht mehr so gross wird. Davonlaufen wirst du nicht können. Die Liebe holt dich immer wieder ein. ;)

Ohne konkretere Infos wird es schwierig dir konkrete Tipps zu geben.

Liebe ist die schönste Nebensache der Welt. Es dreht sich aber nicht nur alles darum.