Kann mehr aus dieser Sexbeziehung werden?

Kann mehr aus einer Sexbeziehung werden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 2 100,0%
  • Selten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

_Brownie_

Neuer Benutzer
24. Sep. 2011
6
0
0
32
Hallo Zusammen! ;)

Was habt ihr für Erfahrungen mit Sexbeziehungen?

Bei mir ist es so: Zuerst sah es so aus, als könnte mehr werden zwischen ihm und mir. Jedoch hatten wir dann sehr schnell sex zusammen. (Was ich im Nachhinein bereue; jedoch wollte ich zuerst nicht mehr als Spass, deshalb habe ich mich auch so schnell auf ihn eingelassen)

Nun habe ich mehr Gefühle für ihn.

Soll ich ihn nun probieren zu vergessen? So weiter laufen lassen?

Oder was würdet ihr tun?

Ich denke selber, dass es keine gute Jdee war, schon so früh mitenander zu schlafen. aber es ist leider nun mal so.

Wie sind eure Erfahrungen dazu, kann da trotzdem mehr werden oder nicht?

Vielen Dank im Voraus für die antworten :)

Ich freue mich über jeden Tipp und auch über eure Erfahrungen mit sowas

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag zusammen ;)

Was denkt ihr, wann ist der Liebeskummer am schlimmsten?

Nach einer langen Beziehung, oder wenn die Gefühle einfach noch sehr intensiv sind? Wenn man betrogen wurde?

Und wie sind die Unterschiede von dem, der Verlassen wird und dem, der Schluss macht?

Und nochmals einen Unterschied: Liebeskummer bei einer Trennung oder Liebeskümmer für eine Person, mit der man nie zusammen war?

Bin gespannt auf euche antworten :rolleyes:

Naja ich denke das muss du selber wissen du hattest mit ihn sex ,hmm?

hatt er den eine freundin?

ja hatten wir, was ich im Moment des geschehens auch gut fand. aber im Nachhinein kommen dann halt die Zweifeln, ob das gut war, was ich gemacht habe.

Liebe Grüessli

Hallo Brownie,

Herzlich willkommen im Liebeskummer- Forum!

Du wolltest anfangs selber nicht mehr als Spaß und den hattest bzw. hast du mit ihm. Sich da im Nachhinein jetzt Gedanken darüber zu machen, führt nicht weiter.

Wie geht ihr denn jetzt miteinander um? Seht ihr euch regelmäßig? Geht ihr zusammen aus? Trefft ihr euch nur zufällig? Wie habt ihr Kontakt? Oder ist da nichts weiter?

Liebeskummer kann schlimm sein und er kann durch vieles ausgelöst werden. Schau dich hier im Forum um wieviele Arten und Formen des Liebeskummers es gibt. Und jedem geht es damit nicht gut. Leben ist Vielfalt und das drückt sich leider auch hier aus.

Alles Gute, pitsch