kann mich net entscheiden

babyleen

Neuer Benutzer
05. März 2006
2
0
0
35
oh man ey

war heute auf ne feier und mein ex war auch da(denn kenn ich seit ich geboren bin und ist auch meine erste große liebe/kinderliebe)....

wir waren schon 3 jahre zusammen....

aber dann hatten wir keine zeit für ne beziehung... und haben schluss gemacht...

wir haben es auch letztest jahr versuch wieder zusammen zukommen ,waren wir auch

aber nur für 1 monat...weil er erhlich gesagt keine zeit für mich hatte wegen der schule und arbeit...

ja und in der zwischen zeit waren wir nur freunde...

nun hab ich seit 4 monaten nen neuen denn ich auch sehr mag....

aber torzdem hab ich immer noch strake gefühle für mein ex

und der fühlt dasselbe... und er auch jetzt mehr zeit für mich....

trozdem weiß ich nicht ob ich zu ihm zurück kommen solll...

weil ich will ich mein freund nicht verletzen ... und ich hab angst das es wieder nicht klapp

aber voll viele sachen ja das wir ein paar sind die immer zusammen kommen

boar ich weiß es erhlich nicht

immer wenn ich den sehe oder in meine nähe ist sind die gefühle immer da!!...

man ich kamm mich nicht entscheiden

bitte hilft mir

meine addresse ist mary_143@hotmail.com

ich bin schon so verzweifelt das ich mich hier angemeldet habe...

danke

also erst einmal, ich würde nach gefühl handeln, also so wie dus beschrieben hast, würde ich zum ex zurück gehen. was bringt es dir, wenn du deinen jetzigen freund "auch sehr magst"? vielleicht sollte an stelle von "mögen" "lieben" hin, oder etwa nicht?

und zweitens, lies zum beispiel mal den thread von anonym_, "ich möchte doch nur geliebt werden" heisst er, glaube ich.

ich versuche dir nur zu vermitteln, dass du es schätzen solltest, von zwei jungen gewollt zu werden. viele hier drin möchten umbedingt einen freund, es kommt jedoch nie dazu. andere trauern um ihren freund, der sie verlassen hat. und du weisst nicht, wie du dich entscheiden sollst...

Ich habe oft das gefühl, leute, die einen lieben freund haben, wissen dies nicht genug zu schätzen, wissen nicht, wie es sich anfühlt, überhaupt nicht geliebt zu werden...

Hey!

Also ich schließ mich da an.....bin auch der meinung du und dein ex....ihr solltet es nochmal probieren. und irgendwo ist es ja auch deinem jetzigen freund gegenüber nicht ganz fair, wenn du eigtl jemand anderen liebst oder? zwar finde ich es für den anfang ausreichend wenn man jemanden erstmal nur sehr mag, aber ich denke man sollte schon mit der zeit stärkere gefühle entwickeln, oder etwa nicht? und bei dir ist es ja klar wen du liebst. also kämpf um deine liebe!

ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück dabei ;)

lg sunshine2

danke an euch zwei....

ihr habt sowas von recht...

100% thnx....

ihr habt mir jetzt richtig klar gemacht was ich eigentlich will...

auch wenn das gegenüber mein jetztiger freund nicht korrekt ist was ich mache

und das richtig egositisch....

gehe zu mein ex freund..

thnx