kann mich nicht entscheiden...

shadow_angel

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
4
0
0
Hey leute ich hab ein großes problem. ich bin in mehrere jungs gleichzeitig verknallt. der erste (jonas) sieht super aus ist nett und nicht fähig für eine beziehung. der zweite ist bei mir in nachhilfe (michael) ist nett aber sieht sch... aus. der dritte heißt florian, hab ihn auf konfi fahrt kennen gelernt. er sieht nicht so besonders aus, ist aber total nett, findet mich auch süß. den vierten hab ich vor drei stunden kennen gelernt.im inet. er ist total nett, und ich war direkt ein bisschen verknallt in ihn. wir haben die gleichen interessen. der fünfte ist der best aussehendste junge den ich je in meinem leben gesehn hab und bei dem ich keine chance hab... was denkt ihr?? für wen soll ich mich entscheiden? bitte helft mir!

knuddl euch. eure shadow angel :)

hallo,

also um ehrlich zu sein wenn da fünf jungs auf einmal im spiel sind kann von liebe wohl keine rede sein. ich denke du machst dir das ganze etwas zu leicht. finde doch erstmal für dich raus wen du am meisten magst. wie sollen wir jetzt für dich entscheiden wer für dich der richtige ist? das ist ja nicht herzblatt hier.

sorry für die worte aber ich denke dass du mit dem wort verknallt ein wenig zu leichtfertig umgehst.

Was erwartest du von diesem Forum?

Wir können dir nicht sagen, für wen du mehr empfinden sollst. Das solltest du schon selber entscheiden können.

Desweiterem mein ich, dass du dich nicht verknallt hast, sondern nur für alle 5 Schwärmst. Wenn du dich richtig verknallt hättest, dann würdest die Antwort kennen.

MfG

Ganz meine Meinung - Wir sind hier nicht bei Herzblatt ... :nono:

Laß Dir Zeit - aber nicht mit Fünfen .

Erfahrungsgemäß bleibt dann keiner mehr übrig.

Alles Gute

Also ich glaub auch nicht, daß du wirklich mit einem von den 5 ne feste Beziehung haben willst!

Glaub irgendwie nicht, daß du da jetzt schon reif genug bist! Ich mein ist ja nicht schlimm! Mit 13!

Von wem von den 5 träumst denn?

Also mir kommt es so vor, als sollen die Leute hier im Forum für dich eine Entscheidung treffen, ich glaube du weißt nich was du willst. Denke Drüer nach, wie dein Freund sein soll, das is das wichtigste denn mit 5 gleichzeitig macht man mehr kaputt als man gewinnt. :schief:

Gruß Sunny

huhu du

mmh wenn ich ehrlich zu dir sein darf

möchte ich es dir so sagen ohne das du dich vieleicht da angegriffen fühlst.

es sind 5 jungs im spiel was ich mir ned so vorstellen kann das man sich in so viele verknallen kann...

naja soll es geben grins...

ich find es geht doch ned immer um das aussehn oder täusche ich mich da bei euch frauen.....

ich finde der charakter muß an erster stelle stellen bevor ich nach dem aussehn gehe find ich...

ich würede aber sagen höre auf dein herz was es dir sagt und verhalte dich danach....

danke für das knuddeln grins knuddel zurück

lieben gruß