Kann mich nicht entscheiden

M

miriam7

Guest
Hallo Ihr lieben!

Habe ein Problem, und zwar kann ich mich nicht entscheiden zwischen zwei Männern. ;(

Glaub ich fang mal von vorne an zu erzählen. Also da ist ´jemand den kenn ich schon ca. 5Jahre. Und seit 4 Jahren lief da auch hin und wieder mal etwas, da er aber noch eine Freunde hatte natürlich alles Geheim! Nun ist seit einem Jahr Schluß mit deiner Freundin und mit uns wurde es immer intensiver. Muss dazusagen er ist 30 und ich bin 22. Er macht nun immer so andeutungen das er wohl auch eine Beziehung mit mir haben möchte. Nun ist es aber so, es gibt da noch jemanden den ich total mag. Er mich denke ich auch, haben auch schon mehr miteinander gahabt.

Mein Problem ist es wenn ich bei dem einen bin habe ich sehnsucht nach dem anderen. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Mag beide sooo gern.

Was soll ich denn nun machen??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß miriam

Hi Miriam,

offensichtlich sind sie beide nicht die richtigen...

Denke doch mal drüber nach, was dich an dem einen und an den anderen reizt,

und mit wem Du Dir vorstellen könntest, lange zusammen zu sein,...was Dich stören würde, etc....Vielleicht hilft es Dir ?!

Gruß

Christina

Nur eines: Menschen sind keine Spielsachen. Du machst beiden und vorallem dir etwas vor. das ist nicht fair. entweder hop oder top. wenn gefühle bei den männern im spiel sind, dann spielst du ohne es wirlich zu wissen mit diesen. du musst auf wachen.