Kann mir das mal eine Frau übersetzen?

Aha, schneint ja sogar für die eigene Spezies schwer zu sein. Ich kapier es nicht, war das jetzt ein Laufpass, bin ich nur nur der nette Trottel, oder kann ich mir Hoffnungen machen?

Gruß, wir armen armen Schweine und Gott ist ein ......................

naja, sie braucht eben zeit, anscheinend kommt sie aus einer beziehung die gescheitert ist, und sie denkt noch oft daran.

trefft euch doch mal und redet über alles eben "nicht nur im computer". aber anscheinend mag sie dich sehr und sie findet dich auch noch gutaussehend!

Das hört sich ja fast zu gut an um war zu sein. Ich kann einfach nciht mehr der nette Trottel sein und weiß auch nicht ob ich es jemals war, aber verdammt, ich fühl mich wegen den Frauen langsam echt nicht mehr wie ein Mann, sondern wie Siegmund Freund mit Buckel bei der Telefonseelsorge. Gestern hatte ich sie eine halbe Stunde bei Regen und Wind im Arm, mehr brauch ich auch gar nicht. Ich bloß nicht zusehen wie ssie sich einen super tollen Typen angelt und ich bin der gute Feund, dann lieber kurz und schmerzlos, das hab ich nämlich schon hinter mir und damit kann ich echt nicht leben. Was denken sich die ach so sensiblen Frauen dabei eigentlich, nichts für ungut, aber ich würde so etwas nie machen.

Also ich denke , daß Du gute Chancen hast. Laß Ihr ein wenig Zeit und bedränge sie nicht, alles andere wird kommen.

Und bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren! Die Frage ist nicht was "die Frauen" sich dabei denken, sondern, was der betreffende Mensch sich dabei denkt. Nicht alle Frauen sind sensibel und einfühlsam und nicht alle Männer sind Schweine. Pauschalierte fiese Sprüche helfen Dir sicherlich auch nicht weiter, oder? Also kannst Du es auch lassen, kommt nämlich nicht gut an und läßt Dich ziemlich unsympathisch wirken. Nicht für ungut und viel Glück!

ich kann den anderen nur recht geben. ich denke sie kann einfach noch nicht mit ihrer letzten beziehung abschließen. gib ihr einfach ein wenig zeit und zeig ihr,wie gern du sie hast. dann sieht sie auch, wie schön eine beziehung mit dir wäre.

viel glück!

*hmmmmm gar nicht so einfach das ganze...

ich geb' dir meine übersetzung, ohne gewähr natürlich, kann ja sein, dass ich falsch interpretiere:

- diese frau ist nicht so verliebt wie du, mag dich aber bestimmt sehr gerne

- die verletzung aus der vorherigen beziehung sitzt sehr tief

- sie hat einen komplex ihr aussehen betreffend (hängt vielleicht mit der erst erlebten enttäuschung irgendwie zusammen), solche komplexe sind uns frauen schwer zu nehmen

- sie hat angst vor einer neuerlichen enttäuschung

- sie sucht nach der grossen liebe, die du nicht bist

- die vernunft sagt ihr, dass sie glücklich sein sollte, mit einem menschen, mit dem sie sich so gut versteht, eine beziehung zu haben, aber ihr instinkt sagt ihr, dass etwas entscheidendes fehlt

- sie hat angst dir das zu sagen, weil sie dich nicht verlieren will

du hast zwei möglichkeiten: entweder du reisst sie dir aus dem herzen - oder du gibst ihr die zeit, die sie braucht, um eine entscheidung zu treffen, und trägst diese entscheidung mit, auch wenn sie weh tut.

freundschaft ist liebe ohne flügel...

alles gute!

matilda

Ich denke,das diese Frau dich mit deiner Situation und Persönlichkeit sehr gut erfasst hat.So wie sich das anhört,habt ihr viel geredet.Und beide viel hinter euch.Und sie hat absolut Recht.Lasst euch Zeit.Du weisst selbst wie schlimm es ist,wenn man enttäuscht wird und wieviel es von deiner Kraft raubt.Hast du die Kraft es jetzt nochmal durchzustehn?

Geniesse es einfach,einen Menschen neben dir zu haben,der dich versteht und dich lieb hat.Alles andere muss wachsen.Das sie mit einem anderen "durchbrennt" kann dir auch in der Beziehung passieren.Die Zeit spielt für dich,nicht gegen dich.

Ich wünsch dir alles Gute.

Linja

hi

also am anfang hat sich das so angehört als ob sie nur um den heißen brei geredet hat um unter anderem dich nciht zu verletzten, weil sie sagen wollte, dass sie keine beziehun (mit dir) will! aber am schluss wo sie dann schreibt das ihr euch zeit lassen könnt!?hmm...

also ich denk sie will erstaml nur ne freundschaft, die ihr dann auch weiter ausbauen könnt und vielleicht könnte da noch mehr draus werden, doch auf so etwas will sie sich nciht festlegen, sie will es ganz langsam angehen!

Gruß Tears

.... diese Fau will Freundschaft ..... auf keinen Fall eine Beziehung ... ihr liegt freundschaftlich etwas an Dir .... auf Beziehung hat sie momentan keinen Nerv

Sorry but I cannot write this in German, I have to use my mother tongue, it hurts too much to concentrate. What is the best mean to temporarily stop that feeling, I cannot take it anymore, what do you recommend for a short break from this mess?

Alcohol or drugs? Which drugs would you recommend, I must get this feeling out of my body now! These doubts are killing me, but I don`t want to know the truth either at the moment. What the bleeding hell is wrong with that bloody woman, why does this bitch toture me?

Sorry, aber ich bin auch der Meinung dass sie dich nur als guten Freund will und nicht für ne Beziehung! Sie lässt es zwar offen aber das tut sie nur um dich nicht noch mehr zu verletzen und evtl. sogar zu verlieren ! Man sagt so was meistens und meint es ja auch wirklich so wie mans sagt, aber daraus wird trotzdem nichts ....Ein guter Freund hat mir kürzlich unmissverständlich klar gemacht , dass er ne Beziehung mit mir möchte... ich habe auf seine Mail nicht geantwortet; aber hätte ich es getan , hätte sie sich genauso angehört weil ich ihn auch sehr mag er superlieb ist... aber aus uns wird nie was werden!

Aber warum machen Frauen sowas! Das ist doch nicht fair, ich hab ihr gesagt sie verleirt mich deswegen nicht als Freund und sie soll nur ehrlich sein!

Also, ich denk mal, sie hat gerade ne schlechte Zeit gehabt, an der sie noch rumwürgt. Sie mag dich und sie schliesst auch nichts aus, aber sie hat Angst. Warum kannst du es nicht locker angehen? Wenn ihr euch besser kennt, dann geht's vielleicht "automatisch" weiter?

Viel Glück!

uiuiui

da hatjemand tiefe wunden, die nicht heilen wollen...

böse, unregelmässige kratzer, keine sauberen schnitte...

gib' ihr zeit. genug zeit. verlier' dich aber darüber nicht selbst, damit nicht am ende nur scherben überbleiben, wenn sie sich doch gegen eine beziehung mit dir entscheidet.

alles gute

matlida

jajajaja, ich hoffe nur das ich am Ende nicht der Typ bin den sie aus Vernunft nimmt.Damit kann ich nicht leben, entweder 100% oder gar nicht. Andererseits habe ich schon gutes Feedback von anderen Frauen erhalten, dass ich nicht in diese Sparte gehöre, was ich allerdings nicht so ganz glauben kann. Aber sie ist das Risiko glaub ich wert, no pain no gain!

Mal was anderes: Kann mir jmd. einen guten Pickelstift empfehlen, da sind noch ein paar hartnäckige, die ich einfach nicht loswerde.

Danke für die Aufmerksamkeit :super: