Kann mir ein Mann seie Sicht der Dinge schildern??

die boo

Neuer Benutzer
11. Sep. 2011
2
0
0
38
Bitte bis zum Schluss lesen Frage hat halt ne Vorgeschite (aber nichts neues) ich kann mir einfach selber keinen Rheim darauf machen.

Also die ganze geschichte hat damit angefangen, dass er mich auf einem Internetforum angeschrieben hat... er war damals gerade im WK und hatte viiiel zeit.. wir haben uns wirklich super (via chat) unterhalten er war wirklich charmat .... nach langen blabla hat er mir gebeichtet, dass er normalerweise eine Beziehung habe, die aber auf der kippe steht da es einfach nicht ganz passt.

Mir war diese Information vorerst wirklich eigentlich egal (Grund ich halbwegs auchnoch vergeben und er hat mir sowas von das gefühl gegeben das er von MIR so hinundweg ist, das ich keine Konkurenz befürchtete)... NAIIIV ich weiss

ha von WEGEN?!? Sie hat nicht lockergelassen und er ist wieder zu ihr zurück,... trotzdem hat er sich immernoch täglich bei mir gemeldet...

Wir haben uns in der zwischenzeit auch spontan mal gesehen und es ist auch zu mehr als nur zum Reden gekommen... ich habe mich immer mehr und mehr in ihn verknallt...

Wir wollten dan mal uns ein schönes Wochenende machen wo wir und auch mal zeit füreinander nehmen kann ... aber er hat es mehrmals abgesagt, weil es IHR angeblich so schlecht ging !! habe ihn immer nur 2-3 h unter der woche 2-3x gesehen in 2Monaten

Darum wollte ich auch von IHm ne Antwort auf das was wir haben... onenightstand freundschaft affäre oder was es auf dieser walt alles gibt. HABE KEINE RECHTE ANTWORT BEKOMEN

So jetzt sagt sich jeder normale Mensch das ich blöde Kuh den Kontakt zu Ihm längstens hätte abbrechen sollen..

aber mein Ego .. meine Verliebtheit hat das einfach nicht wahrhaben wollen und ich habe ihm immerwieder nen vortrag gehalten aber als gegenreaktion hat er sich nurnoch sporadisch bei mir gemeldet.

Daraufhin habe ich ihm einen eher schrecklichen vorwurfsvollen Brief geschrieben und ihm vorgeworfen, das er schuld sei das es mir so schlecht geht und dass ich nurnoch an ihn denke und es ihm sowiso egal sei bla bla bla ...

Ich habe wirklich gehoft dass er darauf reagieren wird weil er ja jetzt schwarz auf weiss lesen tut das ich verletzt bin wegen ihm .... aber die tage verstrichen und von ihm kam kein text... ich habe sogar zwischendurch auch einmal ne sms geschrieben, ob er jetzt nicht mehr mit mir redet? Keine Reaktion...

Es hat mir sehr verlezt weil er wirklich sich von SEHR AUFMERKSAM INTERESSIERT UND CHARMANT auf absolunte IGNORANZ geändert hat.

Wochen vergingen ich habe viel geweint und überlegt... habe auch eingesehen, dass ich völlig hysterisch teilweise war und Ihn mit meiner Vorwurfsvollen art auch verscheucht habe ...

darum habe ich ihm nach wochen eine SMS geschickt worin ich mich entschuldigt habe für meinen Brief, und das ich ihm alles gute für sein Leben wünsche.

ein wunder daraufhin hat er sich tagsdarauf gemeldet und geschrieben: Er habe gemerkt das ich mehr für Ihn empfinde und gedacht er breche den kontakt vorerst mal ab ich wisse ja warum ich wüsste ja von seiner Freundin aber wir uns trotzdem irgendwann mal wieder sehen könnten.

wir haben uns wieder gesehen ... und wieder und wieder und wir haben auch miteinander geschlafen... und wir haben NICHT nur was unternommen wo wir dann auch automatisch miteinander rumgemacht haben... wir haben auch sonst mal abgemacht

ich rechne immer damit, dass er sich eh nicht mehr melden wird aber er tut es trotzdem immer wieder in letzter zeit sogar bisschen vermehrt wieder..

Ich spreche ihn garnicht mehr auf unsere Situation an den als ich es das letztemal gemacht habe hat er das weite gesucht

NUN meine eigentliche Frage:

Bin ich trotzdem NUR seine Sexgespielin wenn er grad mal lust auf micht hat oder mag er mich vielleicht doch mehr ...

ich will ihm den kopf verdrehen und drum kann ich nicht von ihm ablassen

Seit ehrlich nehmt kein blatt vor den Mund

Hallo di boo

ich bin zwar kein Mann aber das ist ja eigentlich auch egal nicht?

Bin ich trotzdem NUR seine Sexgespielin wenn er grad mal lust auf micht hat oder mag er mich vielleicht doch mehr ...
Nein ich denke er benutzt dich nur um Spass zu haben, wenn ihm mehr an dir liegen würde, würde er dich nicht so behandeln. Er hat dich ganz schön um den Finger gewickelt dass du sogar Angst hast ihn zu "verscheuchen" nur weil du ihm deine Gefühle mitgeteilt hast. Wie hat er darauf reagiert? Mit Kontaktsperre, weil er weiss dass du mehr möchtest und was hat er nun erhalten? Genau das was du bist, eine Sexgespielin die nach seiner Pfeiffe tanzt ohne einen Mux zu sagen... Hat er das nicht toll hingekriegt? Er hat eine Freundin mit der er nicht so unzufrieden sein kann, wenn er noch immer bei ihr, anstelle bei dir ist.... und dich ruft er an wenn er bock hat...

Süsse das was dein Mr. Super mit euch beiden abzieht ist doch nicht in Ordnung? Es tut dir weh und somit nicht gut. Du wirst ewig warten können und diese Rolle weiterspielen bis du schwarz wirst und deinen Selbstwert noch ganz verlierst. Oder auf ein Wunder hoffen, dass sich die beiden trennen... ja und dann was wird passieren? Vieleicht seid ihr dann zusammen, aber wie lange? Bis er sich einen neuen Feger sucht und das selbe wie mit dir abzieht? Hand aufs Herz, könntest du ihm je wirklich vertrauen???

Exgüsi, mit so einem falschen Mann könnte ich mir niemals vorstellen glücklich zu werden.....