Kann mir jemand einen Rat geben.

angie80

Neuer Benutzer
03. Nov. 2009
15
0
0
40
Also mein Problem ist ich habe einen guten Kumpel. Wir waren früher mal zusammen aber das ist schon ne ganze Weile her und wir sind auch beide anderweitig vergeben. Nun ist es so ich finde es unmöglich wie er sich verhält mir gegenüber aber auch anderen. Er antwortet fast nie auf sms geht so gut wie nie ans Telefon. Wenn man was ausgemacht hat dann meldet er sich plötzlich einfach nicht mehr. Ich habe es ihm auch schon oft genug gesagt. Es kotzt mich total an weil ich finde das man so nicht mit seinen Freunden umgeht. Aber irgendwie er sagt zwar ja ich hätte Recht und allen Grund sauer zu sein aber ändern tut er es auch nicht. Ich weiß das er schon einige Freunde dadurch vergrault hat. Und ich weiß das er es bei seiner Freundin auch nicht besser macht. Manchmal da kommt es einem fast so vor als wäre ihm alles und jeder scheiß egal. Aber wenn man was sagt dann meint er nein es wäre nicht so. Dann heult er aber wiederum einem die Ohren voll das er keine Freunde hat. Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll. Es kommt halt manchmal so rüber wie wenn er nur das macht worauf er gerade lust hat und alle anderen haben es zu akzeptieren. Kann mir jemand einen Rat geben .

wie wäre es wenn ihr euch alle mal dazu verabredet euch nicht mehr bei ihm zu melden...inkl. seiner freundin...so kann er schließlich nicht mit euch umspringen...lasst ihn ruhig schmoren!!!!

vielleicht merkt er dann mal wie es euch geht...

Für manche Freundschaften läuft einfach die Zeit ab. Früher fandest du sein Verhalten vielleicht okay. Jetzt haben sich deine Ansichten geändert und da passt es dir nicht mehr. Völlig normal.

Ändern wirst du ihn nicht. Wenn er es nicht selber merkt, wie er ist, kannst du auf ihn "einprügeln", wie du willst, es wird nichts passieren.

Überlege also, ob nicht ein bissel Abstand oder ein Kontaktabbruch das Beste wäre. Du investierst in deinen ganzen Ärger mehr Kraft, als du jemals zurück bekommen wirst. Ist es das wirklich (noch) wert?