Kann mir jemand Helfen,ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt

Nickitruck

Neuer Benutzer
09. Jan. 2013
5
0
0
49
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich fange einfach mal an. Also vor 7 Monaten ist bei uns ein junges Pärchen eingezogen. Wir lernten uns schnell kennen,haben zusammen viel unternommen. Sind auch sehr hilfsbreit. Bis zu den Tag als wir zusammen telefonierten war noch alles gut. Und ich ihm eine SMS geschickt habe.Das ich Ihn lieb hab.Er schrieb zurück; He wieso? Na gut ich dich auch. Ich antworte Ihn das ich ihn verliebt sei. Er antwortete mir. Hey kleines du bist schon so lange mit meinen Mann zusammen. Mach unsere Freundschaft nicht kaputt. Seine Freundin würde ihn wenn sie es erfährt nicht mehr zu uns rüberlassen. Dann hätte er wieder keine freunde mehr. Als ich das lass,mir tat es so weh... 2.Tage später sahen wir uns wieder. Wir versuchten alles um mal alleine zureden.Vergebens Freundin kam immer wieder dazu. Es wahr nicht möglich richtig mit einander zureden. Er sagte nur zu mir,Sie beobachtet uns. Gut wir hatten dann 2 min mal kurz für uns. Da meinte er zu mir."Du kannst mir nicht mehr in die Augen schaun" ich sagte zu Ihm wenn ich das tue. Du weißt doch was ich für Dich empfinde. Vor sagte er mir, er finde es nicht schlimm das ich in Ihn verliebt bin. Es ist für Ihn eine Bestätigung!Wie jetzt ich versteh nicht ganz oder besser gesagt ich weiß nicht was ich machen soll? Kann mir jemand helfen mit dieser Situtation um zugehen.

Er freut sich über den kleinen Egoboost, den du ihm gibst. Hat aber kein Interesse an dir.

Zitat:

Vor sagte er mir, er finde es nicht schlimm das ich in Ihn verliebt bin. Es ist für Ihn eine Bestätigung!

Hi,

ich finde, Du solltest Dich eher fragen, was Dir in Deiner Beziehung fehlt, daß Du annimmst Dich verliebt zu haben.

Was ist mit Deinem Partner ? Weiß/ahnt er etwas ?

Würdest Du ihn verlassen, wenn der Nachbar plötzlich sagt, daß er Deine Gefühle erwiedert ?

z.Z habe ich keine Ahnung... was ich will oder begesagt was das ganze soll.Ich konnte die ganze Zeit gut damit umgehen.Ich glaub es war ein großer Fehler von mir.Ihm das zu schreiben. Weil ich liebe meinen freund. Keine Ahnung wie das weiter gehen soll.....

Dir wird irgendetwas in Deiner Beziehung fehlen und Du solltest dringend herausfinden was das ist, denn ansonsten wird Dir das wohl immer wieder mal passieren.

Wie alt seit ihr denn (Du, Freund, Nachbar) ?

37 bin ich,mein ist Freund 46, Nachbar ist 35 Jahre alt. Ich grübel schon die ganze Zeit und ich finde es nicht herraus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bin schon am überlegen ob man die Freundschaft aufgibt. Den wenn Gefühle im Spiel sind...endweder Freundschaft oder Liebe.Beides zusammen geht nicht.

Na ja, es kann so ziemlich alles sein: fehlende Aufmerksamkeit, wenig Sex, Langeweile, Respekt verloren usw usf.

Langeweile, früher waren wir super drauf. Mit meinen ist nix mehr los. Man muss ständig betteln... midlife crieses vielleicht?

Hallo,

Midlife Crisis ?! Ja, kann sein. Aber, warum redest Du nicht einfach mit Deinem Freund darüber ?

Was macht ihr denn den lieben, langen Tag/Abend über ? Job, Hobby ? Habt ihr Kinder ? Haustiere ? Was verbindet euch ?

Du scheinst ja sehr unzufrieden in Deiner Beziehung. Tu etwas dagegen und rede mit ihm. Ein klärendes Gespräch ist fast immer gut.