hi leute ich fühl mich total fürn ihr wisst schon ich hatte seit gestern ne freundin mit der ich 5 jahre zusammen wahr wir hatten unserre problemme aber diesmal glaub ich das alles gelauffen ist wahr mit ihr 6 monate net zusammen aber nich wirklich sie hat mich jeden tag angeruffen und haben mal was unternommen mein problem is das ich ein stuben hocker bin das stört sie ich hab sie gefragt sie soll mir noch mal ne chance geben, nie wirklich wollte mehr mit ihr was unternehmen wollte aber sie hatte nie zeit in letzter zeit mir is aufgefallen das sie sehr kalt zu mir geworden ist so jetz komm ich auf den punkt hatte mit ihr telefoniert und sie sagt das wird nix mit uns sie will es beenden die beziehung grund ? nachner 1 stunde fragen wieso sagte sie sie hat sich für nen anderen entschieden sie kennt ihn angeblich erst 2 monate ich glaube länger aber jetz is sie mit ihm noch zusammen 1 woche und sagt es mir jetz erst sie sagt der is ganz anderers holt sie ab und unternimmt was mit ihr ich wollte alles tun leider zu spät ich war ihr erster freund aber sie sagt sie entfindet noch was für mich aber verarscht mich die ganzen monate ich bin total fertig aber sie hat sich nunmal für ihn entschieden ich weiss nich was ich von halten soll ich glaub sie will was anderes probiern weil ich ihre erste liebe war weiss nix mehr ich glaub ich hab sie für immer verloren 2 jahre älter wie ich und der unternimmt auch was ich butter sie auch immer runter sagt sie ich meine nur sie arbeitet zuvie.l damit ich meine hab mal ne freu kennen gelernt und hab ihr davon erzählt das ich mir der essen geh aber das war nen test ob sie mich liebt weil sie damals auch merkwürdig wurde sie denkt ich hatte mehr mit ihr aber es is nix passiert 5 jahre treu das hab ich jetz davon.