kann net mehr

Dobermann

Neuer Benutzer
23. Nov. 2003
11
0
0
46
hi leute ich fühl mich total fürn ihr wisst schon ich hatte seit gestern ne freundin mit der ich 5 jahre zusammen wahr wir hatten unserre problemme aber diesmal glaub ich das alles gelauffen ist wahr mit ihr 6 monate net zusammen aber nich wirklich sie hat mich jeden tag angeruffen und haben mal was unternommen mein problem is das ich ein stuben hocker bin das stört sie ich hab sie gefragt sie soll mir noch mal ne chance geben, nie wirklich wollte mehr mit ihr was unternehmen wollte aber sie hatte nie zeit in letzter zeit mir is aufgefallen das sie sehr kalt zu mir geworden ist so jetz komm ich auf den punkt hatte mit ihr telefoniert und sie sagt das wird nix mit uns sie will es beenden die beziehung grund ? nachner 1 stunde fragen wieso sagte sie sie hat sich für nen anderen entschieden sie kennt ihn angeblich erst 2 monate ich glaube länger aber jetz is sie mit ihm noch zusammen 1 woche und sagt es mir jetz erst sie sagt der is ganz anderers holt sie ab und unternimmt was mit ihr ich wollte alles tun leider zu spät ich war ihr erster freund aber sie sagt sie entfindet noch was für mich aber verarscht mich die ganzen monate ich bin total fertig aber sie hat sich nunmal für ihn entschieden ich weiss nich was ich von halten soll ich glaub sie will was anderes probiern weil ich ihre erste liebe war weiss nix mehr ich glaub ich hab sie für immer verloren 2 jahre älter wie ich und der unternimmt auch was ich butter sie auch immer runter sagt sie ich meine nur sie arbeitet zuvie.l damit ich meine hab mal ne freu kennen gelernt und hab ihr davon erzählt das ich mir der essen geh aber das war nen test ob sie mich liebt weil sie damals auch merkwürdig wurde sie denkt ich hatte mehr mit ihr aber es is nix passiert 5 jahre treu das hab ich jetz davon.

Oh weh,

ich kann dir da schon nachempfinden wie du fühlst.

Da ist auf der einen Seite diese Leere und das gefühl, dass es wohl kaum einen Menschen gibt, für den du genausoviel empfinden kannst, wie für diese Person. Das sind Gefühle.

Und du fragst dich jetzt wahrscheinlich auch, wie es weitergehen soll.

Soll ich kämpfen? Hat das alles einen Sinn?

Du klingst in deinem Ersten Beitrag etwas "abgeklärt". Kann aber sein, dass du echt fertig bist.

Aus deinem Beitrag lese icheher heraus, dass du so ein Typ bist, der alles hinnimmt.Wenn ich recht habe dann höre auf damit. Du hast sie gefragt, ob sie dir noch 'ne Chance gibt? Gut, aber vielleicht solltest du ein bißchen mehr um sie kämpfen.

Bilde deine eigen Meinung. Sag nicht ja und Amen zu allem und allen.

Geh raus und versuch ein bißchen mehr aus dir zu machen.

Und wer weiß. Vielleicht ist der Typ den sie da jetzt hat ja ein echtes Arschloch und sie kommt wieder zurück..................

.......zu einem viel viel selbstbewußterem Dobermann......

Wer weiß

Viel Glück

@dobermann,

ich weiss wie sehr du leidest!

der Beitrag hätt von mir sein können( siehe:Wer soll das denn verstehen)

Genau wie dir gehts mir auch gerade,4 Wochen keine Antworten von ihr,rein garnichts!

Kommt und geht wann sie will,schläft bei ihm mehrmals die Woche und und und...

Ich konnte nicht essen,nicht schlafen,nicht arbeiten

Alles wegen ihr,aber nu ist schluss!!!

Ich ziehe aus und sie soll zu sehen,wie sie klarkommt!

So was muss sich kein Mensch antun lassen,sowas hat keiner verdient,den man mal geliebt hat!

Lies dir mal meinen Thread durch,da wirst Du gemeinsamkeiten entdecken!

Also Kopf hoch!!!

single

hatte gestern mit ihr telefoniert hab zu ihr gesagt das sie in letzter zeit wo ich versprochen habe mich zu ändern das sie keine zeit hat sie weinte und sagt warum so spät ich sagt ich wollte die ganze zeit alles für dich tun aber du hattest ja nie zeit wo wirs nochmal probiern wollten warum tut sie mit sowas an ich hätte das nie mit ihr abgezogen mir gehts nur dreckig

kann ich verstehen,ich wollts auch nicht wahrhaben!

Aber jetzt,da zähle ich nur noch und nicht mehr sie!

Mir muss es wieder gut gehen,ihr wirds irgendwann dreckig gehen...

und das ist gut so!!!

siehe "Tagebuch...das zweite"

single

Doberman

Man ändert sich nicht einfach so. Es tut mir leid für dich aber ich kann nicht glauben, daß du rein gar nichts zu der Trennung beigetragen hast.

Ich glaube auch nicht daß die trennung so plötzlich und überraschend kam.

Du bist ein Stubenhocker...ok. Aber das bist du schon immer und nicht erst seit gestern.

Nach 5 Jahrn sollte sie dich kennen und wird da schon Kompromisse geschlossen haben.

Da muß was anderes vorgefallen sein.

So eine lange Zeit schmeißt man nicht wegen so nem Kram einfach weg!

tja das müst ihr ihr sagen nich mir hab sie ein letztes mal gefragt dann bin ich gegangen hab die schnautze voll such mir ne sexy braut und werd sie mal besuchen das was sie mir angetan hat da muss ich ihr wennigsten bissel rzeigen was ich drauf hab sie wird schon sehen was sie von hat net sind wir alle am anfang und machen alles sie werd sehen was sie von hat ich weiss wie sie drauf ist und bin der meinung das es nich jeden gefält ich mach jetz garnix hab kontackt mit den eltern und das wars und werd so tun alls gings mir nie besser ich frage 3 mal net mehr ich hoffe der der 2 freund in ihren leben sie genau so verarscht wie sie mich verarsch hat und such ne nettes mädel und nee ganz süsse hehe mal kucke hab alles weggefeuert was mich an sie erinnert bilder und klamotte mir schnuppe sie tat mir sehr weh und muss mich abreagiern

achso paulin da is was vorgefallen mit ner frau mit der ich essen war ich sagte es aber zu ihr weil ich ein erlicher mensch bin aber es ist nix passiert sie denkt da ander aber naja von mir aus kann sie jetz verrecken sowas macht man einfach nich ich wollte sie testen ob sie mich liebt aber nich das ich ne weille sex oder was weiss ich mache wo ich noch in ner beziehung bin dann schluss mache wer mir besser gefällt

ich hab nur eine frage ich war ihre erste liebe 5 jahre lang und jetz hat sie nen neuen seit 1 monat kenn sie ihn und eine woche zusammen mit ihm sie weiss nich was sie für mich entfindet sagt sie weil ich ihr erster freund war sie liebt aber den anderen und wollt nur fragen gibs da hoffnung oder is das gelauffen 2 tage nix gehört aber das tellefon klingelte aber dann lag jemand auf das hat sie ofters gemacht wenn wir uns gestritten haben. also is das hoffnungsos oder gabs schon mal ein anderes ende.

hi Dobermann,

mir gings nach 4J. so wie Dir!

1Woche haben sie sich kennengelernt und dann hat sie gleich bei ihm geschlafen!

Nach 2Wochen hatte sie seine Schlüssel!

Nach 3 Wochen schläft sie fast nur noch da!

Jetzt nach fast 5 Wochen,habe ich ihre Tasche gepackt und ihr gesagt,Wohne da,schließlich schläfst Du ja auch da,ich will meine Ruhe haben und die Wohnung umräumen!

Alte Erinnerungen raus usw.

Auch 5 Wochen kein Wort,warum und weshalb!!!

Gestern Abend,fragte ich sie dann noch einiges,aber bekam mal wieder keine Antworten,bis auf eine:

Nein,sie hatten noch keinen Sex!

Sie muss ihn erst fragen,ob sie da wohnen kann,bis ich eine neue Wohnung habe!?

Was?sie wohnt doch schon quasi da,was fragen also?

Heute schreibt sie mir per sms,sie will mich nicht als Freund verlieren,ich bin ihr immer noch sehr wichtig

usw!

Wie wichtig? als Ersatzrad?wenn bei dem neuen ganz schnell die Luft wieder rausgeht?

Da sehe ich nicht mehr durch!!!Kein ich liebe Dich nicht mehr!oder Ja ich liebe ihn! Nix

Ich habe in einem anderen Forum,mal jemanden gefragt,Was da in einem vorgeht?

Sie hatte auch Schluss gemacht,liebt ihn aber immer noch!

Schick ich Dir mal über Nachrichten!

Vielleicht passt das auch zu Dir,so wie es bei mir gepasst hat!

viel Glück Single

das schlimme sie sagt sie liebt ihn aber entfindet was für mich was solln der scheiss entweder soll sie sagen nein und is jut aber sie weiss numal nichts über andere partner weill sie nur mich kennt naja ich hoffe zumindest der stellt sich als arschloch dar danke für deine antwort

Kommt für Dich diese Trennung denn völlig überraschend? War sie nie unzufrieden, hat sie nie mit Dir über irgendwas geredet, was sie gestört hat?

Meiner Meinung nach hast Du nur eine Chance, wenn Du so schnell wie möglich den Kontakt zu ihr abbrichst. Das heißt: klare Verhältnisse.

Nur so wird sie evt. feststellen, was sie an Dir hatte. Kann sein, daß das Jahre dauert oder ein paar Wochen. Aber Dir sollte auch klar sein, daß sie dann mit diesem Mann eine Beziehung hatte, die sie evt. erst wieder aufarbeiten muß. Ihr werdet also nie wieder da anfangen können, wo Ihr aufgehört habt.

Noch was: ich war fast 7 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen. Als er sich von mir trennte, dachte ich, ich müßte sterben. Ich habe es überlebt und mittlerweile bin ich froh darüber, daß alles so gekommen ist. Ich möchte auch keine meiner danach folgenden Beziehungen missen, denn sie und die Trennungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

In deinem eigenen Interesse solltest Du für einen klaren Schlußstrich sorgen. Vielleicht kannst Du ja auch derweil woanders wohnen, bis sie eine andere Wohnung gefunden hat? Es ist wichtig, daß Du Abstand bekommst, denn noch steht so vieles zwischen Dir und der Verarbeitung dessen, was Dir gerade geschehen ist...

Tina

ich hab zu wennig unternommen mit ihr das is das problem wenn sie unterwegs war und ich wollte nich telefonierte gestern mit ihr sagt das es mein fehler wahr und es mit leid tut ich sagte auch tut mir leid konnte dir nie sagen verlass mich bitte nich war zu sich das war mein problem das sie bei mir bleibt dachte ich und sagt noch mehr dann sie sowas hast du nie zu mir gesagt warum jetz ich kenn mich nich so aus mit beziehungen hatte nie so lange mit einer frau zu tun sie kennt ihn gut weiss wó er arbeitet und und sie weinte oft in den letzten tagen schlechtes gewissen oder so sie meint sie is verliebt eben weil er anders is gleub er macht mehr als ich hollt sie von arbeit ab hab ich auch gemacht ich fragte sie noch sagt du liebst mich net und gut is sie aber ich entfinde zur zeit mehr für den anderen tja ich meld mich jetz nich mehr und werd sehen was sie draus macht sie rief an und fragte hast du probiert mich zu erreichen ich nein hab ich auch net das hab ich seit samstag nur gemacht war da hab versucht das sie es sich überlegen soll und warum das so enden muss merkwürdiger weisse bekomm ich schon das 3 mal nen anruff da wo jemand einfach auflegt.

So gesehen hat die Trennung doch wenigstens ein Gutes. Ihr redet miteinander.

Und es wäre nicht das erste Mal, daß jemand sich in eine neue Beziehung flüchtet, um aus der alten zu "entkommen". Du hast wahrscheinlich ein paar Mal zu oft nichts mit ihr unternommen oder hast nicht drauf reagiert, wenn sie unglücklich war.

Warte einfach mal ab. Wie gesagt; ich würde klare Grenzen ziehen. Und laß halt immer den AB rangehen. Wenn sie was will, wird sie sich schon melden.

Tina

ich hoffe über alles und ich machs so tina danke für deine nette antwort ich liebe diese frau über alles ich hoffe ich geh nich ans handy warum tut sie mir noch so weh ich hätte das nie getann vor allen nich so alles hinter meinen rücken dann gehts ihr schlecht und jetz gehts mir echt übel hatte nich viel glück im leben ? und jetz das.

Komm mal aus dieser "warum immer ich"-Haltung raus. Das hilft Dir kein Stück! Werde Dir klar darüber, was DU willst. Willst Du sie so sehr zurück, daß Du auch damit leben könntest, daß sie Dich hintergangen hat?

Und was noch viel entscheidender ist: Offenbar seid Ihr so verschieden wie Tag und Nacht. Sie ist unternehmungslustig - Du nicht. Da gibt es sicher noch mehr Unterschiede. Meinst Du, Du könntest ihr auf Dauer bieten, was sie braucht - also jedes WE weggehen, vielleicht unter der Woche noch etc.?

Du bezeichnest Dich selbst als Stubenhocker. Bist Du nur antriebsschwach, würdest aber gern mehr unternehmen oder findest Du es einfach gemütlich, zu hause zu bleiben, was schönes zu essen und einen Film zu sehen?

Worauf ich hinaus will: Müßtest Du dich nicht verstellen, nur um sie zu halten und zufriedenzustellen?

Tina

sie kommt mit den spruh ich entfinde zur zeit mehr für den anderen naja dann is es eben vobei mir gehts trotzdem immer noch bes... wie noch nie. ich würde mich ändern für sie ich nervst ja jetz auch aber was sie mit mir abgezogen hat weiss ich nich ob ich ihr das so verzeichen könnte so schnell und nacher bin ich nur das ersatzrad darauf hab ich kein bock

vorallen der spruch ich hab scheisse gebaut wenn ich könnte würd ich die zeit zurückdrechen watn das fürn müll.