Kann nicht mehr!

o*n*e*l*i*f*e*

Neuer Benutzer
16. Jan. 2005
2
0
0
Hallo erstmal!

Bin neu hier aber hab voll Probleme! Ich weiß nicht wieso aber ich kann meinen Ex-Freund nicht vergessen! Ich sollte ihn hassen! Als wir zusammen kamen war ich 13! Er war 15! Es fing alles so schön an! Er half mir den Tod meiner Mutter zu verarbeiten, hörte mir zu und half mir in allen Lebenslagen! Ich hab mich so gefreut gehabt, jemanden zu haben der mir Halt gibt! Wir haben oft über Sex geredet und ich habe immer gesagt das mir daszu früh ist! Irgendwann hielt er es nicht aus und drängte mich dazu! Ich hab das über 1 1/2 Jahre mit gemacht! Hatte Angst alleine zu sein! Ich war so dumm! Trotz der kacke bin ich voll traurig... Ich hab vor einem halben jahr Schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte! Wir hatten jedoch täglich noch kontakt! Er erzählt mir jeden Tag das er mich ja so liebt aber das ist doch keine Liebe! Er hat meinen besten Freund fast zusammen geschlagen! Ich denke mal das ihr das als Kinderkacke empfindet aber wer mich kennt weiß das ich nicht bin wie 15! Durch den Verlust meiner Mum bin ich zu schnell erwachsen geworden! Ich habe mittlerweile voll Angst vor ihm! Er ruft immer an, heult mich voll! Ich will ihn nicht mehr, ich will keinen Kontakt mehr. Ich habe ihm das so oft gesagt aber es hat nie was gebracht! Wisst ihr was da hilft? Er ist so fertig das er nurnoch trinkt seine Arbeit vernachlässigt und aggressiv wird! Hoffe das ihr dazu was sagen könnt! Warum

LG Steffi

Warum kann ich ihn trotzdem nicht vergessen? Warum ist mein Leben so Sch****??

hallo o*n*e*l*i*f*e*,

es tut mir leid, was Du durchgemacht hast. Es ist sicher nicht leicht, so früh die Mutter zu verlieren. Und dass dir dein Freund dann geholfen hat, find ich super.

Allerdings hätte er dich bez. Sex nicht drängen dürfen.

Mir ist klar, dass er in seinem Alter vermutlich einen grossen "Drang" dazu verspührt hat (vielleicht hatte er Freunde, die auch schon Erfahrungen gesammelt haben). Dennoch war es falsch. Und Du hättest ihm auch nicht nachgeben sollen. Vielleicht hat er dich auch einfach ausgenutzt.

Wenn Du seinen Kontakt wirklich nicht mehr willst und er das nicht begreiffen will, red doch mal mit seinen Eltern. Sag ihnen, dass er dich in Ruhe lassen soll und Du dich von ihm belästigt fühlst.

lg flips

@ o*n*e*l*i*f*e*

Als erstes wollt ich dir sagen, dass mir das mit deiner Mutter sehr leid tut.

Das ist wirklich hart, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

Zu deinem Ex, wollt ich nur sagen, dass er sich typisch wie 15 aufführt.

Saufen und ausflippen, er ist nicht Reif und ich finde es gut, dass du dich von ihm getrennt hast. Villeicht kann er deinen Entschluss nicht verstehen, also das du Schluss gemacht hast, ich würde mit seinen Eltern reden und ihn dann ignorieren probiern, nicht abheben wenn er anruft und so.........

Ich weiß das ist eine etwas harte Methode, aber anders scheints ja nicht zu funktioniern.......

lg

Midnight Temptress