kann nicht mehr...

F

fertig

Guest
hi!

bin neu hier, und habe ein riesen problem...

ich treffe mich seit ca. 3 jahren immernoch ab und zu mit meiner ex,

zum f*****. Ich habe eine freundin und liebe sie auch...

fange mal einfach an, meine freundin ist superlieb und macht alles für mich,

leider ist sie aber im bett total schlecht. meine ex ist eher eine notgeile frau

und will am liebsten den ganzen tag sex. ich weiß, es ist supergemein meine

freundin so zu betrügen, aber ich brauche diesen sex, und ich liebe meine ex

auch mehr als alles andere auf der welt. leider hat sie nun einen typen kennengelernt, in den sie sich total verknallt hat. nun hat sie keine zeit mehr für mich, antwortet nichtmal auf meine sms...sie schreibt mir höchtens mal das sie grad bei ihrem neuen ist...;-( ich liebe diese frau so sehr und kann sie nicht vergessen. es war immer so schön sie im arm zuhalten. sie zu lieben, und jetzt stößt sie mich ab als würde sie mich nicht mehr kennen. Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus, habe schon an suicid gedacht... bin total labil, weil ich idiot mir vor einigen jahren immer drogen reingepfiffen habe. die haben mich echt kaputt gemacht <LEUTE, FINGER WEG VON DEM MIST!!!> komme nicht mit dieser situation klar, das sie mich nicht mehr will, weiß echt nicht mehr was ich machen soll, dazu kommt noch das ich ihren neuen gut kenne, und ihn überhaupt nicht mag, und jetzt muss ich immer daran denken das dieser blödmann mit meinem schatz schläft... ich habe solchen liebeskummer, es ist so schwer für mich. es geht nun schon 6 wochen so, und es wird eher schlimmer, als das ich sie vergessen kann. Ich glaub ich mache schluss mit meinem Leben, es hat sowieso alles keinen sinn mehr, habe einen haufen schulden, keinerlei freunde mehr, und jetzt auch das noch... bitte helft mir, bitte :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

du hast eine freundin, die dich liebt und alles für dich tut...

lerne das zu schätzen....allein schon dafür lohnt es sich zu leben

irgendwie meint es dein schicksaal doch gut mir dir, du kannst dien doppelleben endlich beenden und deine freundin ehrlich in den arm nehmen....das ist sehr viel wert...

Also,ich finde,du sollst deine Ex vergessen und zu schätzen wissen,was du an deiner jetzigen Freundin hast. Sie würde das mit deiner Ex auch nicht toll finden und iost es denn so wichtig,dass eine Frau gut im Bett ist? Wiebke :super: :)

verdammt du hast eine freundin und noch dazu eine die alles für dich tut und dir treu ist!!!!!!!!!

so mies wie dich deine ex behandelt... das ist es doch nicht wert. sei dir selbst wichtiger und konzentrier dich auf deine freundin. überleg mal... wann hast du ihr das letzte kompliment gemacht???????

und wenn ihr probleme im bett habt dann sprich sie mal drauf an weil wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie veständnisvoll sein und versuchen auf dich einzugehen.

kopf hoch! :rolleyes:

Also ich denke da etwas anders als meine Vorredner. In deinem ganzen Text sind grade mal 2 Anmerkungen über deine jetzige Freundin gefallen, ansonsten schreibst du bloß, wie sehr du doch noch deine Ex lieben würdest. Tu das deiner Freundin nicht länger an!!! Betrügen ist mies, und dann auch noch solche Gefühle für die Ex zu haben.....

Ich denke du solltest mit beiden Frauen abschließen und mal alles verarbeiten!!!!

Grüße, Libelllo

ich würd auch sagen.

selber schuld und deine ex behandelt dich gar nicht mies.

sie weiß jetzt wenigst was sie will...den anderen.

und das du deiner jetzigen freundin so weh tust und sie hintergehst.

wah...ich äußere mich lieber nicht dazu!

hallo fertig

mann. hör dir mal zu !!! drogen hin her, menschen machen fehler. ja ich weis. aber ich neige auch dazu, zu sagen: selber schuld.

ich sag dir was: wenn aus deiner situation und deiner selbstmitleidsgeschichte noch was werden soll: dann mach mal klaren tisch !!!!!!

du sagst, dass du eine freundin hast die alles für dich tun würde. du betrügst sie. hey, alter bist du bescheuert ???? ...ich kenne sie nicht, aber das hat sie nicht verdient!!! du hast zu lange in der vergangenheit gelebt (mit deiner ex, die dich nur benutzt hat!!!) ..deine freundin ist jetzt und auch morgen für dich da. du MUST ihr sagen was du für ein spiel mit ihr getrieben hast, dann wird sich rausstellen ob sie dich noch mag und ob du ihre aufmerksamkeit und zuneigung verdient hast.

wenn du sie nur halbherzig magst oder nur mit ihr gespielt hast, dann sag ihr nichts und mach schluss. bzw. sag ihr dass du sie betrogen (keine details) hast und jetzt einen abgang machst!

mann. wie ist da wenn du am morgen aufwachst und in den spiegel schaust ???

mir ist schon klar dass es bequemer ist jemanden hin zu halten (der es mit sich machen lässt) als allein zu sein. ich war auch schon mehr als einmal in der situation ..wenn ich nicht 100% ehrlich sein kann, dann muss ich das meinem gegenüber sagen (oder schluss machen)

..und weist du was, das kotzt mich voll an!!! ich bin allein, obwohl ich es nicht sein müsste. aber es scheint für mich der einzige weg zu sein. wenn ich jemanden ins gesicht lüge der mir verstraut, ..ich könnt mich im spiegel nicht mehr anschauen... :(

hallo fertig,

ich verstehe Dich sehr gut! Du bist schließlich hier, weil Du hier ehrlich Deine Gefühle preisgeben willst. Und für Gefühle, welche auch immer das sind, Du darfst sie Ernst nehmen und wir sollten das auch. Auch ich habe immer noch starke Gefühle für meinen Ex, auch wenn er mir nicht immer gut tat.

Du kannst nichts für Deine Gefühle und wärest bestimmt glücklicher, wenn Du Deine neue Freundin genauso lieben kannst. Guter S** spielt selbstverständlich auch eine große Rolle in einer Beziehung.

Die Frage, die sich mir stellt, ist aber eher folgende: Ist der S** mit Deiner Ex vielleicht deshalb für Dich so prickelnd, weil sie auch im Bett genauso wie im Leben mit Dir spielt und der dominante Part ist und die Aktivere? Während Deine neue Freundin gefühlvollen und zärtlichen S** bevorzugt und sich eher passiv verhält?

Also, ich glaube NICHT, dass Du Deine Ex mehr liebst als Deine Freundin, sondern NUR der S** gibt Dir diesen Anschein und Du verwechselst "Leidenschaft" und persönliche Demütigung mit Liebe. Mal angenommen, Du hättest genauso guten S** mit Deiner Neuen… meinst Du nicht, Du wärest glücklich und könntest die Ex los lassen?

Falls ja: Dann gebe auch ich Dir den Rat, sei mal selber etwas phantasievoller im Bett und erwarte das nicht immer von außen. Die meisten Männer reflektieren nur und was glaubst Du, wie viele Frauen sich das anders wünschen, als es ist. Vielleicht ist auch Deine Freundin nicht ganz glücklich damit. Ich denke, Du solltest es einfach mal zulassen, dass Liebe und S** zusammen immer die explosivere Mischung ist, wenn man(n) keine Angst vor Nähe oder masochistische Neigungen hat. Sonst wird man immer nur das begehren, was man nicht bekommen kann oder was einen quält – und das ist nicht nur ziemlich wenig, sondern auch noch selbstzerstörerisch.

Deine Ex hat selbst ein Problem. Auch ihr Selbstwertgefühl ist sehr gering und soll durch wechselnde Affairen ihr Ego aufpolieren, mehr nicht. Hat alles nichts mit Liebe zu tun. Sie braucht das Gefühl der Macht und das andere ihr hörig sind. Wenn sie erst einmal eine Beziehung hat und liebt, funktioniert sie wie alle anderen, auch wie Deine Freundin…

Du solltest raus finden, warum Du Gefallen daran findest, NICHT geliebt und gequält zu werden. Hat meist in der frühen Kindheit seinen Ursprung.

Aber zuerst: Entspanne Dich, verführe Deine Freundin, streichle sie überall und lange, küsse ihren ganzen Körper und lasst Euch dabei Zeit! Lerne – zu genießen! Das wird schon.

Gruß

tiramisu