Kann nicht mit und auch nicht ohne ihn

BrokenGirl33

Neuer Benutzer
03. Apr. 2013
1
0
0
29
Hallo ihr Lieben!

Bin momentan wirklich am Ende :(

Ich bin 18 Jahre alt und mit einem 20 Jährigen zusammen. Wir sind jetzt seit genau eineinhalb Jahren zusammen und ich kann nicht mal sagen, wann sich alles geändert hat.

Unsere Beziehung war anfangs perfekt. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm, und wir hatten ein sehr ausgewogenes Sexleben, wir stritten uns nie und er hat mich auf Händen getragen.

Wir wohnen zusammen und mittlerweile vergeht fast kein Tag an dem wir uns nicht in die Haare fallen. Er wird immer sofort aggressiv wenn ich mal etwas kritisiere und sagt, wenn ich nicht leise bin schlägt er mich. Geschlagen hat er mich noch nie, aber grob ist er immer, er ist fast nie mehr zärtlich zu mir.

Und unser Sexleben ist auch inexistent. Vielleicht haben wir noch einmal im Monat Sex, er sagt, dass sei normal nach so langer Zeit, aber das glaube ich einfach nicht. Eineinhalb Jahre sind für mich nicht lang und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag und begehre ihn genauso.

Wenn, dann gebe ich ihm nur Blowjobs, wobei ich ihn dazu schon überreden muss, und obwohl er früher meinte, er liebt Lecken und könnte es jeden Tag tun, ist es jetzt fast so selten wie Sex.

Wenn wir jetzt schon so selten Sex haben, muss ich immer daran denken, wie es erst noch werden wird. Und er hat doch auch Bedürfnisse? Wenn er einen Ständer hat und ich ihm dann einen Blowjob geben will sagt er immer "Ne lass mal, ich warte bis er von alleine weggeht." Das ist doch nicht normal für einen Mann? Ich bin mir aber sicher, dass er mich nicht betrügt, er kommt nach der Arbeit immer nach Hause und unternimmt auch sonst selten was ohne mich.

Wenn wir einen Streit haben und ich dann weine, ist es ihm egal, er sagt nur ich soll das nicht so dramatisch sehen und mich nicht wie eine Heulsuse benehmen, früher nahm er mich in solchen Situationen in den Arm und tröstete mich.

Wenn ich ihm damit drohe, dass ich Schluss mache, wenn sich nichts ändert, nimmt er mich nicht ernst, lacht nur und sagt, er weiß das ich nie Schluss machen würde. Damit hat er zwar recht, aber er merkt nicht, dass sich was ändern muss.

Wenn ich mit ihm darüber rede, dass ich unglücklich in der Beziehung bin, sagt er immer, wenn ich unglücklich bin, dann muss ich was ändern, er sei glücklich. Aber wie soll ich denn etwas ändern? Ich kann ihn nicht dazu zwingen zärtlich zu sein, seine Wutausbrüche zurückzuhalten und öfters Sex mit mir zu haben. Klar bin ich auch nicht der Engel und bin oft an den Streits Schuld, aber er ist immer gleich so wütend und schreit und lässt sich nichts sagen. Das macht mich so fertig..

Ich weiß, dass er mich liebt, sonst wäre er bei den ganzen Streits nicht mehr da. Und er zeigt auch Gefühle, ab und an. Wenn wir nicht streiten und er gute Laune hat kann er wirklich lieb sein, ich weiß das oben klingt schlimm aber unsere Beziehung hat auch gute Seiten, wenn auch selten. In so einer guten Laune ist er der süßeste Mensch den ich kenne und mir fällt wieder ein warum ich mich in ihn verliebt habe. Ich könnte ihn niemals verlassen, er ist nicht nur der einzige den ich habe, er gibt mir auch Kraft den Tag zu überstehen, auch wenn er ihn oftmals auch zerstört.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich werde mich niemals von ihm trennen können, es würde mich umbringen. Aber es kommt mir so vor, als würde ich von Tag zu Tag leerer werden, immer verzweifelter, als wolle ich nur noch weg, doch ihn nicht verlieren.

Bitte helft mir..

Liebe Grüße,

BrokenGirl33

Er wird immer sofort aggressiv wenn ich mal etwas kritisiere und sagt, wenn ich nicht leise bin schlägt er mich.
Sag mal was ist denn heute los? Und wo sind die Früchte der Emanzipation hin? Du bist heute schon die zweite, die sich nicht von einem aggressiven Typen trennen will :schief: . Warum um Himmels Willen betrachtest Du Dich denn als so minderwertig, dass Du so einen Mann nicht verlassen willst? Denn mit Liebe hat das nichts zu tun, wenn schon eher dann mit Hörigkeit...

Zudem spielen die sexuellen Probleme wohl eine total unwichtige Rolle wenn Du ihn so beschreibst. Bist Du eigentlich seine Putze? Gibt er sich in der Beziehung noch Mühe? Gestaltet er mal einen Abend für euch? Oder bist Du in seinen Augen dauernd schuld daran, dass ihr Streit habt?

Kann es sein, dass er sich einen Muttersatz organisiert hat? Denn mit der schläft man ja bekanntlich auch nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo du,

lass ihn los!

Ich weiß, dass ist nicht das was du hören willst, aber er weiß, dass er dich in der Hand hat. Wenn er schon sagt, du würdest ihn eh nicht verlassen, dann wird er sich irgendwann alles erlauben. Außerdem ist es seine Aufgabe dich glücklich zu machen, dass sollte ihm, wenn er dich liebt, mindestens genauso wichtig sein wie sich selbst glücklich zu machen.

Und ja, vielleicht hat er auch mal gute Seiten, aber das kann doch nicht sein, oder? Glaub mir, du bist noch jung, ich bin auch gerade Mal 18 & ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass es viele Jungs gibt die sehr lieb sind und so etwas nicht tun. Klar wird sich einiges ändern, du wirst ohne ihn klarkommen müssen, aber das schaffst du! Du hast doch bestimmt die ein oder andere Freundin, die dich nicht hängen lässt.

Aber er darf dich nicht so behandeln und denken, es hätte keine Konsequenzen. Lass los... wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er kämpfen und sich ändern, dann kannst du ihm eine Chance geben.

Vielleicht erkennt er, dass sich was ändern muss & alles wir Prima.

Vielleicht kämpft er und ändert doch nichts, dann lass ihn endgültig gehen.

Vielleicht wird er aber auch erst gar nicht kämpfen, dann weißt du, dass es das Richtige war dich zu trennen.

Ich wünsche dir viel Kraft, das wird mit Sicherheit anstrengend, aber er muss sehen, dass es so nicht geht.

Grüße

Ich will nun jetzt nicht Deinen Freund in Schutz nehmen, denn schon allein die Androhung von körperlicher Gewalt entschuldigt so rein gar nix.

Du schreibst, daß er Dich zuerst "auf Händen" getragen hat. Wann hat das aufgehört?

Als ich Deinen Text gelesen habe, fragte ich mich, ob er viell ein Burn-out oder an Depressionen leidet. Sein 6-leben ist auf jeden Fall für sein Alter nicht normal und nach 1,5 Jahren auch nicht. In dem Alter will man doch - mal ganz davon abgesehen, daß 6 ja auch schön ist.

Hat er berufl. Probleme?

Wie gesagt, es ist keine Entschuldigung seiner Umgangsweise mit Dir...

Toni