kann nichts mehr essen

anna1

Neuer Benutzer
12. März 2005
2
0
0
46
seit ca. zwei wochen weiß ich, dass meine ex schon mit neue herummacht... dabei sind wir erst drei monate getrennt... vorher hab ich die situation so akzeptiert wie sie war, hab sogar jemand kennengelernt und ich hab mein ex regelmäßig noch getroffen! seit ich das weiß kann ich ihn nicht mehr in die augen schauen ohne ihn zu hassen... ich hab so viel wut so viel angst dass er jedes wochenende sich eine neue nimmt...

hey!

Wie lange wart ihr beiden denn zusammen wenn man mal fragen darf?

Ihr seid schon 3 Monate getrennt... Ich nehme an dass er sich getrennt hat???

ER scheint scon über eure Trennung hinweggekommen zu sein..

Ich denke du hasst ihn weil du eifersüchtig auf seine neuen bist.. Ich weiß dass es wehtut IHN mit einer anderen zu sehen weil man sich wünscht an ihrer Stelle zu sein... Ich denke nach 3 Monaten ist es inordnung andere Leute kennenzulernen..Was nicht heißen soll das es unbedingt richtig ist sich gleich in neue Affären oder Beziehungen zu stürzen....

Letztendlich

Viele Männer sind eben Schweine und versuchen immerwieder was neues abzuschleppen damit sie Mister Playboy sind....

Kopf hoch...

LG lonely

na ja wir waren 4 jahre zusammen und er macht noch immer alles für mich... ich brauch nur kurz anrufen und er ist für mich da... deswegen versteh ich das alles nicht...