Kann nichts sagen....

Jana080387

Benutzer
10. März 2003
58
0
0
37
Hallo ihr Lieben!

Ich fang jetzt einfach mal ganz dirket an...

Also letztens hat mir eine Freundin einen total netten, lieben, süßen Jungen vorgestellt: Sebastian. So wir waren dann mit Sebastian, meiner Freundin und ihrem Freund abends weg, in einer netten Kneipe/Café. Auf jeden Fall bin ich total begeistert von ihm. Vor dem Treff war er auch von mir ziemlich begeistert, er hatte sich Sorgen um seine Haare gemacht, um sein Outfit, hat sein Auto extra für mich gewaschen und und und... Nun ja, auf jeden Fall hat er sich dann auch mit mir unterhalten oder er hat es versucht, ich habe aber nichts anderes raus bekommen, als "Ja", "Nein" oder "Weiß ich nicht". Warum ist das so? Ich finde ihr richtig toll, möchte ihn näher kennen lernen und alles, aber immer wenn ich jemanden, etwas mehr als nur nett finde bekomme ich nichts raus. Ich bin eigentlich gar nicht sooooo schüchtern. Ich weiß nie was ich sagen soll, habe Angst irgendwas Blödes zu sagen.

Hab meine Freundin dann nachher gefragt, ob er noch irgendwas gesagt hätte, er meinte dann nur so was in der Art ich wär nicht gesprächig, hätte nur knapp geantwortet. Hab ich mir auch schon gedacht. Ich will aber nicht, dass er mich langweilig findet. Meine Freundin meinte, wir sollten das Treffen wiederholen. Aber was ist, wenn ich dann wieder nichts sagen kann? Ich kann abends nicht einschlafen, weil ich an ihn denken muss. ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nichts gesagt habe. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das ändern kann? Das war bei mir schon immer so, aber mittlerweile bin ich 17 und die Schüchternheit sollte sich doch gelegt haben. Meint ihr, ich sollte mich mal bei ihm melden und ihm das sagen?

Hmmm *heul* ........

Bitte helft mir...

MfG Diversity

na du...

ich würd an deiner stelle so mutig sein, und ihm das sagen....

ich mein, es lag ja nicht dran, dass du desinteressiert warst, sondern dass du einfach vor aufregung nicht wusstest was du sagen solltest...

geh nen schritt auf ihn zu, wenn er interessiert ist, dann wird er auch auf dich zugehen..

er wird sicher verständnis haben..die meisten jungs findens eher süß, wenn die mädels so schüchtern sind...

und du bist ja sicher nicht langweilig, und das wird er merken, wenn er mal mit dir richtig redet....

es dauert meist seine zeit, aber dann ist das eis gebrochen...

ich wünsch dir alles gute,

und halt mich aufm laufenden

schnubbi :schmatz:

hi Jana

ich würde mich bei ihm melden!!! nicht um ihn wie auswendig gelernt zu sagen, dass du dich in ihn verliebt hast, sondern um ein Date rauszuschlagen :) )

und bevor ihr euch trefft kannst du dir ja ein paar Themen überlegen/aufschreiben über du mit ihm reden kannst. aber ja nicht irgendwelche Sachen/Witze auswendig lernen!!! das kommt voll blöd und es merken aauch die meisten.

und wenn du dich mit ihm unterhälts, dann quassel einfach drauf los und überleg nicht 5 Minuten was du sagen könntest!!! was hast du zu verlieren??? wenns nicht klappt, dann klappts nicht.. aber dann lags bestimmt nicht an dir... jeder sollte so sein wie er ist und niemand muss sich verstellen!!!

wünsch dir viel Glück...

gruß Balck

Ps: und mach dir keine Sorgen darum ob er noch auf dich steht und so...hey.....er hat sein Auto für dich gewaschen... das muss was heißen :]

Erstmal vielen lieben danke an euch Beide!! :) )

Hab gestern mit meiner Freundin geredet und sie hat ihm das natürlich erzählt... Jedenfalls meinte er, dass er mich nach wie vor noch kennen lernen will und das er es einfach nur schade fand, dass ich so wenig geredet habe. :) Wir wollen am Wochenende wieder alle was gemeinsam machen. Wenns dann gut läuft, werde ich auf jeden Fall nach nem Date ohne die Beiden fragen, ist sowieso viel besser, wenn man mit demjenigen allein ist. :) )

Jedenfalls fiber ich schon ordentlich zum WE hin :D

Ich freu mich riesig ihn wieder zu sehen!!

Melde mich bei euch und erzähle wie es gelaufen ist.

Es dauert noch sooooo lange.... ;(

LG Jana

heee super....

das klingt doch klasse.....der hat echtes interesse an dir...

also ran da......

hooo..die woche bekommste auch noch rum, dafür wir das we umso schöner...

ich wünsch dir dabei viel glück.

sei mutig....

und wie gesagt....

berichterstattung sofort an uns.....

lieben gruß :schmatz:

schnubbi

so melde mich auch mal wieder zu wort.

mit dem letzten wochenende wurde nichts, aber dieses!

hab ihm am montag getextet, aber war nichts interessantes, er hat sich aber gefreut, dass ich mich gemeldet habe :verliebt:

jedenfalls machen wir samstag dvd-abend, allerdings ist meine freundin mit ihrem freund auch dabei, wie gesagt, nach diesem treffen will ich ihn mal ganz für mich allein :D

außerdem ist dopeldate eh doof, ich kann mir das schon genau vorstellen, meine freundin macht mit ihrem freund rum...

kennt ihr das nicht auch? ich fühl mich dann immer voll doof, die beiden sind sich dann leidenschaftlich am küssen und ich werde immer verkrampfter.... vielleicht versteht ihr ja, was ich meine ?(

LG jana

huhu...

na das klingt doch schonmal gut....

ja das is ne doofe sache, aber bitte doch deine freundin da sich n bissel zurückzunehmen..-

aber wer weiß, vl hilfts ja, dass er auch auf die idee kommt und die initiative ergreift... :) )

naja lass das ganze locker angehen....

und sei nich verkrampft..

wenn es nich am sa. klappt...ihr habt alle zeit der welt..mach dir keinen druck...

ich wünsch dir was..und :super:

meld dich...

ciaoiiii