Ein liebes Hallo an Euch alle!
Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt im Chat.
Er wohnt in meiner Nähe und wir trafen uns kurz nachdem wir uns geschrieben hatten.
Wir verstanden uns gut und waren uns sofort sympathisch, was er wollte war
gleich Nähe.
Wir telefonierten und trafen uns wieder und er sagte, dass wir uns hören und sehen. Bisweilen nach Wochen haben wir einige Male miteinander telefoniert und
da er immer gerne mit sich alleine ist - so sagt er - bleibt für weitere Treffen kaum Zeit.
Er sagt zu mir immer, es ist so schön, dass wir uns mögen und uns so gut verstehen.
Neulich wollte er kurz bei mir vorbei kommen, weil er meinte wir könnten uns
2 oder 3 Stunden sehen, es wäre besser als gar nicht, denn abends käme seine beste Freundin zu Besuch.
Ich weiss einfach nicht, wie ich ihn einschätzen soll, ist da mehr an Gefühl bei ihm?
Möchte er mehr als nur eine körperliche Beziehung?
Oder bin ich zu ungeduldig und sollte einfach abwarten?
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss generell
einen Rat für mich.
Lieben Dank dem, der mir antwortet.
Sonnige Grüße
Flocke
Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt im Chat.
Er wohnt in meiner Nähe und wir trafen uns kurz nachdem wir uns geschrieben hatten.
Wir verstanden uns gut und waren uns sofort sympathisch, was er wollte war
gleich Nähe.
Wir telefonierten und trafen uns wieder und er sagte, dass wir uns hören und sehen. Bisweilen nach Wochen haben wir einige Male miteinander telefoniert und
da er immer gerne mit sich alleine ist - so sagt er - bleibt für weitere Treffen kaum Zeit.
Er sagt zu mir immer, es ist so schön, dass wir uns mögen und uns so gut verstehen.
Neulich wollte er kurz bei mir vorbei kommen, weil er meinte wir könnten uns
2 oder 3 Stunden sehen, es wäre besser als gar nicht, denn abends käme seine beste Freundin zu Besuch.
Ich weiss einfach nicht, wie ich ihn einschätzen soll, ist da mehr an Gefühl bei ihm?
Möchte er mehr als nur eine körperliche Beziehung?
Oder bin ich zu ungeduldig und sollte einfach abwarten?
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss generell
einen Rat für mich.
Lieben Dank dem, der mir antwortet.
Sonnige Grüße
Flocke