kann sein Verhalten nicht einschätzen

Flocke47

Neuer Benutzer
21. Okt. 2010
5
0
0
61
Ein liebes Hallo an Euch alle!

Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt im Chat.

Er wohnt in meiner Nähe und wir trafen uns kurz nachdem wir uns geschrieben hatten.

Wir verstanden uns gut und waren uns sofort sympathisch, was er wollte war

gleich Nähe.

Wir telefonierten und trafen uns wieder und er sagte, dass wir uns hören und sehen. Bisweilen nach Wochen haben wir einige Male miteinander telefoniert und

da er immer gerne mit sich alleine ist - so sagt er - bleibt für weitere Treffen kaum Zeit.

Er sagt zu mir immer, es ist so schön, dass wir uns mögen und uns so gut verstehen.

Neulich wollte er kurz bei mir vorbei kommen, weil er meinte wir könnten uns

2 oder 3 Stunden sehen, es wäre besser als gar nicht, denn abends käme seine beste Freundin zu Besuch.

Ich weiss einfach nicht, wie ich ihn einschätzen soll, ist da mehr an Gefühl bei ihm?

Möchte er mehr als nur eine körperliche Beziehung?

Oder bin ich zu ungeduldig und sollte einfach abwarten?

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss generell

einen Rat für mich.

Lieben Dank dem, der mir antwortet.

Sonnige Grüße

Flocke:)

Hallo Flocke,

Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt im Chat.

Er wohnt in meiner Nähe

was er wollte war

gleich Nähe.

Bisweilen nach Wochen haben wir einige Male miteinander telefoniert und

da er immer gerne mit sich alleine ist - so sagt er - bleibt für weitere Treffen kaum Zeit.

Neulich wollte er kurz bei mir vorbei kommen, weil er meinte wir könnten uns

2 oder 3 Stunden sehen, es wäre besser als gar nicht, denn abends käme seine beste Freundin zu Besuch.
Dieser Mann ist vergeben!

Ich weiss einfach nicht, wie ich ihn einschätzen soll, ist da mehr an Gefühl bei ihm?

Möchte er mehr als nur eine körperliche Beziehung?
Nein, er möchte nicht mehr als Sex. Wenn er dich irgendwie in seinen Zeitplan reinquetschen kann holt er sich seine Entspannung bei dir, gut ist.

Oder bin ich zu ungeduldig und sollte einfach abwarten?
Ne, du sollst nicht abwarten sondern ihn in den Wind schießen bevor du dich da in etwas verwickelst was deinem Seelenheil nur schadet.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss generell

einen Rat für mich.
Nicht nur jemand, sondern ganz viele User u. Userinnen. Lies dich unter Fremdgehen ein, dort wirst du sein Verhalten wieder finden noch u. nöcher.

Herzlichst,

sageslaut2002!

Wir verstanden uns gut und waren uns sofort sympathisch, was er wollte war gleich Nähe.
Wie meinst du das? Körperliche oder auch geistige?

Also ich bin ein alter hase, was internetdates angeht und kann dir sagen, wenn jemand wirkliches interesse an DIR hat, dann hat er auch zeit sich zu treffen und wird dies forcieren (übrigens egal ab internet oder anders und selbst wenn sie ein treffen forcieren kann man noch nicht davon ausgehen, dass sie an etwas anderem als an sex interessiert sind, das erkennt man eher an einer gewissen geistigen nähe und ehrlichem interesse an deiner person und selbst dann kann man noch nicht 100%ig davon ausgehen, dass es nicht doch noch einen haken gibt ), deshalb vermute ich das gleiche wie "sageslaut", er ist wahrscheinlich vergeben und sucht für gewisse stunden einen zeitvertreib, einige, die so agieren wie er, haben z.B. eine fernbeziehung, da ist dann meistens das wochenende tabu, oder aber sie haben ganz plötzlich zeit (weil bei ihr etwas dazwischen kommt)

Also sei vorsichtig und check ihn erstmal genau ab, bevor du dir gedanken über eventuelle gefühle machst ;-)

B.

also für mich hört sich das eher an als hätte er eine frau oder freundin

ich bin zwar in einer ähnlichen situation: hat es sinn zu warten, mag er mich, oder will er nur sex?

aber in deinen fall würd ich das schnell vergessen ausser du kannst damit leben das er nur kommt wenn er "nicht grad allein sein will"

Ein liebes Danke an euch alle, dass ihr mir geantwortet habt.

Nun gestern hat er wieder angerufen und mir gesagt, dass er mich so gerne sehen möchte, einfach kuscheln, mich in meiner Gesamtheit spüren.

Was das Problem war, dass er nicht zu mir kam war, dass er zum einen müde sei und zum anderen, dass mein Kind anwesend ist und er meinte, das es doch blöd komme, wenn er des morgens aus meinem Schlafzimmer käme und mein Kind ihn sehen würde und denken, dass da einer aus dem Zimmer kommt und seine Mutter

.....hat.

So schön sagte er, dass wir uns so gut verstehen und es ihm immer gut geht wenn er mich hört und an mich denkt, er immer an mich denkt.

Was ich gemacht habe, wenn er eine sms schreibt oder mich anruft gehe ich nicht immer ans Telefon.

In dem Chat wo er uns kennengelernt haben und ich online bin, frägt er mich,

ob er Grund zur Eifersucht haben muss.

Bin ich nicht online, vermisst er mich und ruft an, weil er nicht weiss, was ich gerade mache und das lässt ihm dann keine Ruhe.

Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn sehr mag und er sagt dies auch zu mir.

Doch weiss ich nicht, ob ich darauf warten soll, bis sich es so entwickelt, dass er mal bei mir war und er sich dann wohlfühlt, mein Kind kennenlernt - möchte er dies wirklich?

Viele Fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann.

Freu mich auf Eure Antworten!

Liebe und sonnige Grüße

Flocke47