Kann seine Vorgeschichte einfach nicht vergessen!

ChAnDiNi

Benutzer
20. Jan. 2006
63
0
0
38
Hallo zusammen

Sorry, habe einen langen Text...

Kurz zu mir. Ich bin 24, mein Mann 23, wir sind beide eigentlich noch relativ jung.

Ich habe ein etwas komisches "Problem" und ich bin mir auch sicher, dass es an mir liegt und nicht an ihm. Ich weiss nur nicht, wie ich damit fertig werden soll!

Ich und mein Mann sind schon seit 3 Jahre zusammen. Vor mir war er schon mit vielen Frauen zusammen. Sexuell hat er auch schon seine Erfahrungen gemacht. Er gestand mir schon an unserem 2. Date, dass er mit der Frau meines Cousins zusammen war. Er erzählte dann einfach drauf los, dass er schluss machen wollte, sie aber anfing zu weinen und er halt aus Mitleid mit ihr zusammen war (ja ok, er war damals erst 17) er erzählte dann, dass sie sowieso sehr komisch war, sie liess ihn nie ran usw. Damals hatte ich ja keine Gefühle für ihn, also war mir das auch egal was er da erzählte. Aber je mehr ich mich verliebte umso schlimmer war es für mich, dass er tatsächlich mit der Frau meines Cousins zusammen war. Ich & mein Cousin waren ziemlich eng miteinander, wir sahen uns zwar nicht oft, da ich in der Schweiz lebe, er aber in Mazedonien, aber er gehörte schon zu meinen "Lieblingsverwandten" auch er wusste nicht, dass seine (damals Freundin) Frau was mit meinem Mann hatte. Und wie ihr euch vorstellen könnt, hat das ganze ein ziemliches Loch zwischen mir und meinem Cousin gerissen. Wir hatten kaum Kontakt dannach. Ich war mir dann nicht mal mehr sicher, ob ich meinen Mann tatsächlich heiraten soll, denn so schlimm fand ich das. Vor allem weil er mir ja auch damals erzählte, sie liess ihn nicht ran, er wollte ihr an die Brüste fassen usw., aber sie wollte nie. Ich fand das ganze dann so schlimm, dass ich gar nichts mit ihm zu tun haben wollte, den wenn das "irgendeine" wär, dann ok, aber nicht die Frau meines Cousins. Es sprach sich ja auch rum in der Familie. Irgendwie wussten dann alle, dass er mal mit ihr zusammen war und ich fühlte mich halt nicht wohl dabei wenn das alle schon wissen.

Wie auch immer, war sie ein grosser Streitpunkt. Auch lange nach der Verlobung stritten wir via msn (wir hatten eine Fernbeziehung) über das Thema. Irgendwann wollte ich mehr wissen und fragte, wie weit er den mit den anderen Frauen ging und mit wievielen Frauen er überhaupt Sex hatte. Er hatte zwar "nur" (in der heutigen Zeit nichts selbstversändliches) mit 2 Frauen Sex aber da die eine noch Jungfrau war und er sie nicht entjungfern wollte, hatte er anal-sex mit ihr :eek: !!! Als ich das hörte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich bohrte weiter (ich weiss, sollte man nicht aber ich war auf 180) und fragte, warum er das tat usw. er erzählte dann, dass sie eigentlich die Freundin eines Kumpels war und er sie nur nach hause fahren wollte. Beim Aussteigen fragte sie ihn, ob sie ihn küssen dürfte und er bat sie wieder ins Auto einzusteigen und so fuhren sie an einem einsamen Ort und dort hätte sie ihn halt verführt uns so heiss gemacht, dass er es halt "andersrum" wollte. Tage später dann, traff sich die Clique wieder und das Mädchen bat dan einen Kumpel, meinem Mann anzurufen er solle doch auch kommen. Er wusste das sie dort war und so ging er und sie verschwanden wieder zusammen um wieder das gleiche zu tun was sie vor ein paar Tagen machten.

Mein Mann versuchte sich zu verteidigen. Er meinte, dass sei ganz normal bei ihnen (wir sind moslems und Frauen müssen ja noch jungfrau sein bis zur Ehe) alle würden anal-sex haben. Mich aber, erschreckt die Tatsache so sehr, dass ich dannach schluss machte. Ich wollte die Verlobung auflösen.

Wie auch immer, sind wir jetzt schon seit 2 Jahren verheiratet und auch glücklich. Er ist so perfekt. Er war halt jung damals (er war damals so um die 18). Er meinte es sei ein Fehler aber ich habe nicht das Gefühl, als würde er es bereuhen. Wenn es normaler Sex wäre, dann ok, aber die Tatsache dass er so heiss auf sie war, dass er es anal wollte, finde ich tragisch. Das komische ist auch, er flucht auch ziemlich dreckig mit seinen Kumpels :eek: . Er sagt manchmal "Ich f*** in deinen A***" und lacht dabei. Ich erinnere mich jedes mal wenn er so flucht, an das, was er machte, denn er hat ja genau das gemacht wenn man es genau nimmt. Nach 2 Jahren sagte ich ihm wieder mal, dass mich das stört (ich sagte es per sms, ich konnte es einfach nicht direkt ansprechen) ich sagte, er solle bitte aufhören so zu fluchen weil es mich dann immer an diese Frau und an das erinnert, was er gemacht hat und statt das er mich versteht, fing er an wütend zu werden. Er meinte, dass sei nun mal seine Art und wenn ich es nicht verstehe dann bin ich selber schuld wenn ich es nicht vergessen kann. Er zeigte keinerlei Versändnis ?( wir schrieben uns fast den ganzen Tag sms und am Abend als er nach hause kam, redeten wir gar nicht miteinander. Erst als wir zu Bett gingen sagte ich ihm, dass ich es nicht aktzeptieren kann, dass er anal-sex hatte weil das eine Sexual-praktik ist, die ich abscheue. Und er meinte, ich hätte es ja vor der Ehe schon gewusst, ich hätte ihn nicht heiraten müssen wenn es mich so stört...

Ohje... sorry für das viele gelabber... musste es mir einfach mal von der Seele reden!!

 
Er meinte es sei ein Fehler aber ich habe nicht das Gefühl, als würde er es bereuhen.
Natürlich bereut er das nicht. Wieso auch? Und wieso machst Du wegen einer Lapalie so ein Fass auf? Noch dazu war das alles vor Dir.
Was fällt ihm ein? Ein Leben vor Dir gehabt zu haben!

Und er meinte, ich hätte es ja vor der Ehe schon gewusst, ich hätte ihn nicht heiraten müssen wenn es mich so stört...
Und damit hat er auch Recht!

Was soll er machen? Eine Zeitmaschine erfinden, zurückreisen in die Vergangenheit, in's Schlafzimmer stürzen, sich selbst auf die Schulter klopfen und sagen "Ey, zieh das Ding raus, Deine Frau, die Du noch nicht hast und die Du noch nicht kennst, die ist ein bisschen verklemmt und hält Dir das sonst ewig vor"

 
Hallo charlies berta

Ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag las! Du bist so ehrlich, dass man dir aber gar nicht böse sein kann :rolleyes: . Ich bin nicht verklemmt, ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit Männern vor meinem Mann. Mich stört einfach die Tatsache, dass er halt mit der Freundin eines Kumpels etwas macht, was er mit mir aber nicht machen will! Ich war schon soweit es auszuprobieren, dann weiss ich, diese Olle hat nichts, was ich nicht auch schon hatte mit meinem Mann....

Liebe grüsse

 
Ich würde mal sagen, er macht das mit Dir nicht weil Du so ein Fass aufmachst wegen dieser ganzen Kiste.

Was er sich sparen kann - und das ist der Teil an dem ich Dir Recht gebe, sind seine kindischen Machosprüche. Da hat er ein bisschen Rücksicht auf Dich zu nehmen. Allerdings solltest Du nicht mit dem Argument kommen, daß Dich das an seine Vergangenheit erinnert und er es deswegen lassen soll. Das wird er nicht einsehen und erst Recht so einen Mist labern. Allerdings kannst Du Dir mit Recht solche Sprüche prinzipiell verbitten, denn das hat was mit Respekt Dir gegenüber zu tun und den kannst und solltest Du auch verlangen. Er soll das also prinzipiell unterlassen - nicht weil abc...

Was den Rest angeht, Du kamst mir etwas verklemmt vor weil Du wegen dem Analverkehr so ein Fass aufgemacht hat. Geht es Dir aber nur darum, daß er mit ihr Analverkehr hatte während er diesen mit Dir nicht praktizieren will, könnte es tatsächlich daran liegen, daß Du ihm genau das vorhälst.

Was diese Geschichte angeht scheint ihr euch in einer Art infantilem Machtkampf zu befinden. Ich hab aber Recht. Nein, ich hab Recht. Bla.

Lass einfach die Vergangenheit ruhen, erinner ihn nicht dran und Dich auch nicht. Und vor allem lass es bleiben, darauf rumzureiten und noch nach Details zu bohren. Ihn nervt es und Dir tut es weh, niemand gewinnt dabei. Lass es ruhen und in 3 Monaten ist es Geschichte. Der Rest kommt dann von allein.

Und wie gesagt, seine Sprüche soll er sich sonstwohin stecken. Da gilt auch kein "Ich bin halt so" Was soll denn dieser kindische Spruch?