:heulen:
Was soll ich nur machen!!!!!
meine ex hat mich einfach knall auf fall verlassen.vor zwei monaten war sie
in wien hat nen kerl !übers! wochenende kennengelernt und hat mich nach fünf jahren glücklicher beziehung fallen lassen wie ne heiße kartoffel!
ist das normal???
ich kanns nicht verstehen,akzeptieren oder irgendwie vernünftig damit umgehen.
denke an sie wenn ich aufstehe....an sie wenn ich am arbeiten bin...
wenn ich abends ins bett gehe.sie war und ist die frau meines lebens.
und sie verlangt von mir alles zu akzeptieren und sie als guten freund zu sehen.
zuzusehen wie sie glücklich ist und alles hat.nen neuen freund,nen trottel von ex (mich) der ihr immernoch hinterherweint....und immernoch alles für sie tut wenn sie mich um etwas bittet.
Bitte!!!!wie stellt sie sich das vor?sie hat mich am wochenende besucht und
als sie dann wieder gegangen war hätte ich sterben können.ich habe den
rest des tags nur geweint.es so ein gemeines gefühl.man kann sich nicht dagegen wehren oder das hirn einfach ausschalten.sie ist immer present vor meinen augen.
diese vielen schöne jahre einfach weggeworfen....
kann das der sinn der liebe sein...danach einfach leiden zu müssen wenns nicht klappt? ist das im sinne des erfinders?wenn ja dann ists ne verdammte scheiß erfindung gewesen. X(
Nada est mas triste que la muerto de un sueno!
...nichts ist schlimmer als das sterben eines traumes!
Bitte helft mir aus der scheiße rauszukommne ich kann nicht mehr.
ich bin am ende mit meinen nerven und mit meiner kraft.
seit zwei monaten leide ich vor mich hin.
meine freunde versuchen mir zwar auch zu helfen aber wenn ich dann abends wieder heim gehe und türe zumache bin ich wieder allein.....
Bitte lasst mich nicht hängen.
Euer powermetal :heulen:
Was soll ich nur machen!!!!!
meine ex hat mich einfach knall auf fall verlassen.vor zwei monaten war sie
in wien hat nen kerl !übers! wochenende kennengelernt und hat mich nach fünf jahren glücklicher beziehung fallen lassen wie ne heiße kartoffel!
ist das normal???
ich kanns nicht verstehen,akzeptieren oder irgendwie vernünftig damit umgehen.
denke an sie wenn ich aufstehe....an sie wenn ich am arbeiten bin...
wenn ich abends ins bett gehe.sie war und ist die frau meines lebens.
und sie verlangt von mir alles zu akzeptieren und sie als guten freund zu sehen.
zuzusehen wie sie glücklich ist und alles hat.nen neuen freund,nen trottel von ex (mich) der ihr immernoch hinterherweint....und immernoch alles für sie tut wenn sie mich um etwas bittet.
Bitte!!!!wie stellt sie sich das vor?sie hat mich am wochenende besucht und
als sie dann wieder gegangen war hätte ich sterben können.ich habe den
rest des tags nur geweint.es so ein gemeines gefühl.man kann sich nicht dagegen wehren oder das hirn einfach ausschalten.sie ist immer present vor meinen augen.
diese vielen schöne jahre einfach weggeworfen....
kann das der sinn der liebe sein...danach einfach leiden zu müssen wenns nicht klappt? ist das im sinne des erfinders?wenn ja dann ists ne verdammte scheiß erfindung gewesen. X(
Nada est mas triste que la muerto de un sueno!
...nichts ist schlimmer als das sterben eines traumes!
Bitte helft mir aus der scheiße rauszukommne ich kann nicht mehr.
ich bin am ende mit meinen nerven und mit meiner kraft.
seit zwei monaten leide ich vor mich hin.
meine freunde versuchen mir zwar auch zu helfen aber wenn ich dann abends wieder heim gehe und türe zumache bin ich wieder allein.....
Bitte lasst mich nicht hängen.
Euer powermetal :heulen: