kann sie nicht loslassen....

powermetal

Neuer Benutzer
12. Nov. 2003
5
0
0
44
:heulen:

Was soll ich nur machen!!!!!

meine ex hat mich einfach knall auf fall verlassen.vor zwei monaten war sie

in wien hat nen kerl !übers! wochenende kennengelernt und hat mich nach fünf jahren glücklicher beziehung fallen lassen wie ne heiße kartoffel!

ist das normal???

ich kanns nicht verstehen,akzeptieren oder irgendwie vernünftig damit umgehen.

denke an sie wenn ich aufstehe....an sie wenn ich am arbeiten bin...

wenn ich abends ins bett gehe.sie war und ist die frau meines lebens.

und sie verlangt von mir alles zu akzeptieren und sie als guten freund zu sehen.

zuzusehen wie sie glücklich ist und alles hat.nen neuen freund,nen trottel von ex (mich) der ihr immernoch hinterherweint....und immernoch alles für sie tut wenn sie mich um etwas bittet.

Bitte!!!!wie stellt sie sich das vor?sie hat mich am wochenende besucht und

als sie dann wieder gegangen war hätte ich sterben können.ich habe den

rest des tags nur geweint.es so ein gemeines gefühl.man kann sich nicht dagegen wehren oder das hirn einfach ausschalten.sie ist immer present vor meinen augen.

diese vielen schöne jahre einfach weggeworfen....

kann das der sinn der liebe sein...danach einfach leiden zu müssen wenns nicht klappt? ist das im sinne des erfinders?wenn ja dann ists ne verdammte scheiß erfindung gewesen. X(

Nada est mas triste que la muerto de un sueno!

...nichts ist schlimmer als das sterben eines traumes!

Bitte helft mir aus der scheiße rauszukommne ich kann nicht mehr.

ich bin am ende mit meinen nerven und mit meiner kraft.

seit zwei monaten leide ich vor mich hin.

meine freunde versuchen mir zwar auch zu helfen aber wenn ich dann abends wieder heim gehe und türe zumache bin ich wieder allein.....

Bitte lasst mich nicht hängen. :(

Euer powermetal :heulen:

Na da komme ich ja gerade richtig ...

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie es weitergeht, aber ich kann dir sagen, dass ich an dich denke und mich mit in deinen Schmerz hereinfühle.

Dir geht es jetzt ziemlich schlecht, du weinst und fühlst dich elendig allein. Aber das bist du nicht. Es gibt viele Menschen in deiner Situation (ohne deinen Schmerz herunterspielen zu wollen). Schmerz gehört zum Leben dazu. Das gefällt einem nicht, aber je eher man es akzeptiert und als Baustein des eigenen Lebens sieht, umso eher wird der Schmerz seine negative Gewalt verlieren.

Es gibt Menschen, die so verletzt wurden, dass sie traumatisiert sind und nicht mehr leiden können. Die müssen schlicht alle Gefühle von sich fernhalten (auch die schönen und positiven).

Kämpfe du dagegen an so zu verbittern! Es lohnt sich!

Fühl dich von mir in den Arm genommen und gestärkt :trost:

Musikfee

hi powermetal,

im großen und ganzen kann ich mich musikfee nur anschließen. besser hätte es wohl keiner ausdrücken können...

möchte nur noch eine anmerkung machen: warum läßt du sie noch in die wohnung? warum gibst du dich überhaupt noch mit ihr ab, zumindestens für den jetzigen zeitpunkt?

wenn du das weiter machst wird deine leiden sich extrem in die länge ziehen. und da sie sich ja entschieden hat, kannst du nichtmal hoffen das sie zurückkehrt. also fange an zu hassen, ist zwar schwer am anfang, aber es hilft, glaube es mir. keine angst der hass wird dich nicht ein lebenlang begleiten, er wird weniger und weniger bis du irgendwann wieder normal über sie denkst. nur im moment ist hass und verbannung das normalste wie man den schmerz beikommt. das ist ein ganz nartürlicher schutzmechanismus des körpers, also laß dir nix einreden wenn jemand sagt hassen ist schlecht. sei nicht masochistisch und lasse sie weiter an dich ran. mach zu und fange dein leben an zu leben bzw. reaktiviere es wieder.

ansonsten lese dir das posting von musikfee dreimal am tag durch, da es genau das ist was dir weiterhilft.

gruß vierzig

zwei monate?bei mir sind es zwei tage und ich weis nicht was ich machen soll.das schlimmste ist für mich das warum.nicht warum sie sich verkuckt hat.sondern warum sie dem nachgeht,sich darauf einlässt.selbst wenn sie mit ihm zusammen kommt,müsste sie mich nur einmal fragen und ich würde laufen.scheint wie bei mir die erst grosse liebe zu sein.ich fühle mit dir.tut mir echt total leid für dich.wenn mir früher jemand so was erzählt hätte,hätte ich vieleicht gesagt vergiss sie einfach,aber jatzt weiss ich das das nicht so einfach geht.kann selber nicht einmal richtig wütend auf sie sein.vieleicht braucht es einfach viel zeit(komme mir irgendwie blöd vor,glaube nämlich momentan selbstnicht dran)aber irgendwann muss es einfach besser werden.

Hey Power...

Ich will Dir auch sagen, dass ich mit Dir fühle...

@vierzig: ich denke es ist schwer jemanden zu hassen, den man liebt!!

Es ist auch nicht leicht mal "nein" zu sagen, wenn sie Dich fragt ob Sie bei Dir sein kann!! Aber ich finde genau hier mußt Du ansetzen, sag Ihr klipp und klar, wie Du Dich fühlst, laß Ihr gegenüber Deine Wut heraus!! Es ist extrem wichtig, dass Sie weiß wie Du Dich fühlst....

Laß Dir nicht allzuviel gefallen, Sie wird Dir weh tun wenn Sie bei Dir ist. Nämlich jedesmal wenn Sie geht.... Deshalb mußt Du hart zu Dir selbst sein und den Kontakt für ne Weile abbrechen (was ich viel masochistischer finde!!).

ansonsten mit Freunden reden, hier reinschreiben, viel Schokolade und viel weinen...

liebe Grüße,

der Eismann

heho,

wurde auch verlassen und er hat bereits ne neue. ich kann dich sooo gut verstehen. leider kann ich dir aber nicht helfen. bin selber auf der suche nach dem patentrezept. man es der ganzen sch... einfach schutzlos ausgeliefert, du hast einen riesen berg vor dir, freust dich wenn du wenigstens mal eine stunde nicht an ihn/sie gedacht hast und siehst, dass du vielleicht ein kleines stückchen höher geklettert bist und dann kommt irgendeine kleinigkeit und die zieht dich wieder zurück. nicht nur zurück, sondern noch 3 etagen tiefer....

ich hätte auch gerne einen schalten in meinem kopf, wie schön wäre ein hebel, den man einfach umschalten könnte ....

aber tu dir das nicht an, sie auch noch zu treffen. ich habe meinen ex auch nicht mehr gesehen seit der trennung, bin extra umgezogen und will ihn auch nicht mehr sehen, so kommst du nie zur ruhe. es dauert so schon lange genug, aber das verlängert den prozess nur, tu dir das nicht an...

gruss tulpe :trost:

Hi,

ich wurde nach 7 Jahren wegen einem anderen verlassen. ich kann nachfühlen wie es Dir geht. das Gefühl der Einsamkeit ist gross, die Schmerzen sind unglaublich, man sieht das Leben und die Liebe plötzlich aus einem völlig anderen Blickwinkel.

ich sehe es ähnlich wie einige Vorschreiber : lasse den Schmerz voll zu, sofern Du das mit Deinem Alltag vereinbaren kannst, denn nur so kann er geringer werden.

er wird garantiert weniger werden, es dauert seine Zeit, bei mir sind es jetzt 7 Monate her, und langsam bekomme ich wieder Lebensfreude und Selbstbewusstsein......

ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass es für eine Freundschaft zu ihr zu früh ist. hast Du wirklich das Gefühl NUR mit ihr befreundet sein zu wollen? wenn nein, dann lass es! jedesmal, wenn Du sie siehst, versetzt es Dir einen Stich, obwohl Du schon genug leidest......

das sollte ihr doch auch klar sein, und ich finde es ziemlich taktlos von ihr, dass sie JETZT eine Freundschaft mit Dir will....

Liebe Grüsse und Kopf hoch

Verlassen?

@verlassen

bei mir ist es jetzt knapp 3 Wochen her,das es mir so geht wie Dir(fühle mit Dir)

Ich denke immer an die Zeit,wo sie mich richtig verletzt hat und werde dann innerlich etwas wütend und versuche so zu vergessen!

Am meisten,das sie mich noch anlügt,obwohl schluss ist,das sie noch nicht mit ihm geschlafen hat,ihn auch noch nicht liebt-nur gerne mag usw....

Da wir (leider)noch zusammen wohnen ist das sehr schwer,da ich ja alles mitkriege!!! heul

Sie schläft ständig bei ihm(angeblich auf dem Sofa tzzz) wer's glaubt!!!

Sogar den Wohnungsschlüßel hat sie schon von ihm! grrrr

Ist nicht seiner!??? Wen seiner dann???

Sie macht es einem fast leicht,w e n n .... ich sie nicht jeden Tag auch noch sehen müsste*heul*

aber irgendwann ist es vorbei und man hofft,das man jene findet die einen wirklich liebt!!!

Aber wie lange?Wann geht das dann wieder los?

Soll man nur leiden im Leben?

single

Warum wohnt sie noch bei dir, wenn sie nen anderen hat? das könnt ich nicht!

Gruß B.