Kann sie nicht vergessen weilich sie so liebe und sie fehlt mir

Magix1

Neuer Benutzer
01. Feb. 2004
4
0
0
42
Hi

Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt ca 2 Wochen mit meiner Freundin auseinander aber ich kann sie nicht vergessen. Jedesmal wenn ich an sie denke kommen mir die Tränen. Sie hat mit der Begründung Schlussgemacht dass sie im Moment keine fixe Beziehung wil, Wieso aber sagt sie dann zu mir dass sie sich zusammenreisen muss, dass sie mich nicht anruft :heulen: und dass sie mich auch noch liebt.

Ich weis einfach nicht was ich machen soll ich bin total am Boden zerstöhrt weil ich sie immer noch so sehr liebe. Kann mir bitte jemand helfen

:heulen:

ich würde versuchen mit ihr uber alles zu reden und ihr sagt euch was ihr fühlt und findet zusammen eine Lösung. wenn sie ablockt und nicht reden will würde ich ihr einfach Zeit lassen. aber zuerst versuch zu reden. Reden ist immer das Beste mit jemandem über allse reden können hilft viel!! VIel Glück!!!!! :) )

Geredet habe ich schon mit ihr und ihr gesagt dass ich sie noch immer liebe und es mir schwerfällt ohne sie. Aber sie will nicht mit mir reden als ob sie irgendwas abblockt. Vor ein paar Minuten hat sie mich schon angerufen und gefragt ob ich an ihrem freien Tag nicht vorbeikommen will. Wäre dass eine gute idee oder was soll ich sonst machen?

Einerseits liebt sie dich, andererseits kann sie nciht mehr mit dir zusammen sein... Hast du irgendeine Ahnung, woran das liegt? Gab es vorher irgendwelche Streitereien oder habt ihr euch merh doer weniger auseiandergelebt? Ansonsten kannst du ersteinmal nur versuchen für sie da zu sein und ihr deine Liebe zu zeigen, ohne irgendwie bedrängend zu wirken. Gib ihr etwas Zeit, vielleicht kannst du sie ja auch mal überraschen.

Ich weiss nicht woran es liegt. Sie hat zu mir gesagt dass sie im moment keine Beziehung will aber auf der anderen Seite will sie dass mit mir nicht verliehren. Sie ist total unentschlossen auf diese Weise. Ich hab ihr gesagt dass ich sie nach wie vor liebe und sie hat dass selbe gesagt aber ich weis einfach nicht was los ist mit ihr den sie redet mit ihren Mitbewohnern und mit ihrer besten Freundin bevor sie zu mir kommt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie mit mir über alles reden kann und ich immer für sie da bin. Ich weis einfach nicht weiter

Meiner Meinung nach ist "Ich will gerade keine Beziehung" die Standarderklärung, wenn einem gerade kein besserer oder netterer Grund einfällt.

Erfahrungsgemäß ist derjenige, der das zu hören bekommt, einfach der "Falsche" und kommt der "Richtige" daher, ist die Ex ganz plötzlich doch bereit zu einer Beziehung.

Naja, versuch's, sei präsent, sei ein Freund - aber ich glaube nicht, dass ihre Gefühle reichen.

Weiß nicht ob das so ganz stimmt weil ich erfahren habe dass sie kurz bevor wir zusammengekommen sind mit ihrem ex auseinander ist und dann ich dahergekommen bin. nur ein paar tage später und da hat sie schon gesagt als wir nur kollegen waren dass sie keine beziehung im moment will hat sich aber doch mit mir zusammengetan.

Öhm, persönlich sehe ich das als unterstützendes Argument für meine Theorie...